Was soll ich nur tun?

Hallo!

Über kurz oder lang habe ich durch einen Mitarbeiter von uns erfahren, dass mein Mann bei einer Prostituierten war. Ich habe daraufhin die Sachen meines Mannes durchstöbert und Indizien dafür gefunden. Auf seinem Handy hatte er einen Brief verfasst mit dem Inhalt, dass er gerne mit ihr eine Beziehung hätte. Er hat alles abgestritten. Ich würde spinnen und wie ich ihm sowas an den Kopf werfen könne. Natürlich habe ich nicht locker gelassen. Dann hat er endlich mit der Wahrheit rausgerückt. Ja, er war bei einer Prostituierten. Meine Welt war zerstört. Ich habe ihn nach dem Warum gefragt. Als Antwort kam, dass er Sex brauchte und sich nicht selbst befriedigen wollte. Und warum kam er nicht zu mir? Er hatte Angst, dass er mich dadurch bedrängen würde und unsere Beziehung mit seinem Sextrieb gefährden würde. Kann man solch einer Ausrede glauben? Er meinte, dass er während des Aktes nur an mich gedacht hätte und sehr verwirrt war, da er die käufliche Liebe bis dato nicht kannte. Angesprochen auf den Brief in seinem Handy meinte er, dass er nach dem Akt verwirrt war und wirres Zeug geschrieben habe. Er sei ihm erst danach bewusst worden, was er getan hat. Was er mir angetan hat. Darum ist er mir aus dem Weg gegangen. Wegen seines angeblich schlechten Gewissen.

Was soll ich nur tun? Meine Welt ist zerstört. Ich habe ihm immer gesagt, fremdgehen ist ein Trennungsgrund. Er beteuert, dass er mich liebt und alles bereut. Doch wie soll ihm das nur glauben? Warum kam er nicht zu mir? Wieso hat er nicht über seine Bedürfnisse mit mir gesprochen? Und zu allem Überfluss bin ich auch noch schwanger von ihm...

Was soll ich nur tun? Er fleht mich an, alles zu verzeihen und mit ihm nach vorne zu schauen. Doch wie soll ich das nur schaffen?

10

>> Er hatte Angst, dass er mich dadurch bedrängen würde und unsere Beziehung mit seinem Sextrieb gefährden würde. <<

Aha. Aber Angst, die Beziehung mit Fremdgehen zu zerstören hatte er nicht?

>> Kann man solch einer Ausrede glauben? <<

Ob du das für glaubwürdig hältst, musst du wissen. Für mich klingt es hanebüchen.

>> Er meinte, dass er während des Aktes nur an mich gedacht hätte... <<

Ja, na klar. Bestimmt.

>> und sehr verwirrt war <<

Das muss ja ein besonders verwirrtes Exemplar sein, dass nach dem Akt Briefe im Handy schreibt, dass es mit der Prostituierten eine Beziehung anfangen möchte, während die schwangere Freundin zu Hause sitzt.

Die Geschichte ist sehr arg unglaubwürdig.

1

Warum läuft es beim Sex bei euch denn nicht mehr? Nicht das ich eine Entschuldigung suche dafür aber es hört sich an als ob viel im argen liegt wenn er denkt du fühlst dich bedrängt.

Ich würde es sacken lassen und dann in Ruhe miteinander Reden ob es einen Sinn macht, ob du verzeihen kannst, was man ändern kann-...

3

Ich bat meinen Mann um ein bißchen Zeit zu warten, da ich hoffte, dass die Lust mit dem Größerwerden der Kinder zurückkommen würde. Zumal ich mich auch nachts immer alleine um die Kinder kümmern muss. Ich bin nur noch zu Hause und kümmere mich um den Haushalt und die Kinder, während er fast rund um die Uhr arbeitet. Seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl, dass er mir etwas verheimlicht. Er ging mir aus dem Weg, wurde verschlossen und ging gleich nach dem Abendessen wieder zur Arbeit.

5

Heißt was? Fände ich jetzt auch nicht prickelnd wenn die Kinder gerade Jung sind und mein Freund sagt warte mal paar Jahre dann gehts weiter.....Ist jedoch dennoch kein Grund fremdzugehen, ich würde sagen ihr müsst reden, und auch Kompromisse finden.

Er hat wohl Lust auf Sex und du nicht, er könnte dich ja mal unterstützen mit den Kindern, mal was machen und du hast Zeit für dich, Babysitter suchen damit Ihr zusammen was machen könnt.

2

Ist das ein Zufall, kurz hintereinander zwei
Threads zum Thema Prostituierte?

9

Das ist wohl Thema der Woche. Es sind bereits 3 Threats. Und auch hier ein Frischling...

4

Für mich passt das alles nicht zusammen. Wenn er EINMAL bei einer Prostituierten war, wie kann es sein, dass es raus kommt? Und wegen EINMAL Sex, der auch noch gekauft ist, schreibt er ihr einen Liebesbrief und will mit ihr zusammen sein? Und das obwohl er beim Sex nur an dich gedacht hat? So ein Quatsch. Wer ist denn so doof?
Entweder war er einmal bei einer professionellen und das wars. Oder er hat eine Affäre mit Gefühlen und das schon länger. Oder du reimst dir Dinge zusammen.

6

Angesprochen auf den Brief in seinem Handy meinte er, dass er nach dem Akt verwirrt war und wirres Zeug geschrieben habe.

7

ich habe durch einen Mitarbeiter von uns erfahren, dass mein Mann bei einer Prostituierten war ( Stammkunde).

8

Das ist ja nicht Fremdgehen. Das ist viel schlimmer.
Eine Frau für Sex bezahlen, sich dann noch in sie verlieben (war es die gleiche der der Brief golt??) und sich dann noch emotional entfernen. Egal was vorher war, egal wie wenig Sex ihr hattet. Er ist ein Widerling