Guten Morgen,
ich weiß nicht ob ich da einfach zu überempfindlich bin. Aber es kommen ständig so Aussagen wie. Ich gebe euch mal Beispiele:
Er hat einen Freund zu Besuch, er erzählte mir das dieser keine Nudeln zum Frühstück mag. Habe gesagt vielleicht mag er Brot oder Brötchen. Würde auch keine Nudeln zum Frühstück essen. Dann kam ja, dann kannst du ihn ja Brötchen kaufen gehen.
Dann das Männer Jahrelang ohne Sex auskommen würden. Er jetzt 3 Jahre und sein Freund 7 Jahre. Also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht 1 Jahr?
Dann wieso ich mich nicht mit meinen Freunden treffen würde. Als Frau bräuchte man ja immer Action usw.. Ich bin immer allein mit meiner Tochter. Er ist doch selbst immer für sich. Meine Freundinnen wohnen alle weiter weg. Da sieht man sich nicht oft. Ich komme so gut klar, gehen jeden Tag raus auf den Spielplatz, schwimmen ect...
Irgendwie nervt es mich, weil ständig irgendwie solche Äusserungen kommen. Achja,wieso ich denn immer so früh schlafen würde? Er arbeitet Nachtschicht, sowas kann man doch garnicht vergleichen.
Er mag Fisch gerne, wieso ich sowas nicht mögen könnte....
Wieso ich mein Kind nicht ein eigenes Handy kaufe. Sie braucht noch keins, sie ist viel zu klein für so etwas...
Wir leben nicht zusammen, wir sind in der Kennenlernphase. Er wohnt 1Stunde mit dem Auto entfernt... Bisher haben wir uns auch noch nicht getroffen, wobei ich überlege. Ob ich mich überhaupt noch treffen möchte?
Es kommen ständig komische Äusserungen
Das ist doch erst eine Onlinebekanntschaft. Auch mich würden solche Konversationen irritieren. Da mischt sich ein Mensch zu tief in dein Leben ein, ohne euch zu kennen. Zieh dich zurück, lebe dein Leben und lerne jemanden kennen, der passt.
Oje- dieser Typ würde auf mich schräg wirken....und vermutlich uninteressant werden...zu viele Fragezeichen....
Höre auf dein Bauchgefühl, es wird dich nicht täuschen.
Alles Gute Dir🍀
Der Typ wirkt auf mich wie ein egozentrischer, sozialinkompetenter Kauz.
Sein Unverständnis mir gegenüber und die ständigen Wertungen würden mich schon stören.
Ich glaube manche Menschen denken, diese Art von Geschwätz wäre irgendeine Art von Humor. Ich habe so einen Arbeitskollegen. Wir sind in einer WhatsApp Gruppe. Von ihm kommen nur seltsame Fragen, die eine subtile Beleidigung enthalten.
Die merken oft gar nicht, dass außer ihnen sonst keiner lacht.
Die merken oft gar nicht, dass außer ihnen sonst keiner lacht.
Eine echte Bereicherung einer Kollegenrunde, egal, ob man dienstlich oder mal gesellig
beisammensitzt. Da geht einem doch nur ein Satz laufend durch den Kopf: "erschlag ich ihn gleich....oder erst später?" 🥴
LG Moni
Ihr seid in der kennenlernphase. Die ist dazu da den anderen kennen zu lernen und herauszufinden ob es passen kann oder nicht. Du stellst gerade fest, dass es nicht passt und das ist völlig ok. Also, Kontakt reduzieren bzw. beenden und weiter suchen. Treffen brauchst du ihn gar nicht weil du ja jetzt schon weißt dass ihr beide keine zukunft habt.
Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Denn mich würde das soooo abtörnen, dass ein Treffen rein gar nichts bringt.
Der nervt schon, bevor ihr euch kennt. Puh!
Hallo,
mir wäre das alles viel zu kompliziert. Er scheint eine Art „Besserwisser“ zu sein. Das würde mir viel zu sehr auf den Keks gehen. Du willst ja sicher eine Beziehung auf gleicher Ebene.
So einen „Papa Schlumpf“ würde ich mir, wenn es mir allein mit Kind gut geht, nicht mehr ins Haus holen.
Lg Schugge
Fernab von den blöden Fragen und Einmischungen wäre er mir schon allein deshalb suspekt, dass er es völlig normal findet, dass zwei gesunde junge Männer 3 und 7 Jahre ohne Sex sind. Da würde ich mich fragen, was das für zwei Hanseln sein müssen, dass die jahrelang keine Frau rangelassen hat. Und werde sicher nicht die sein, die dies ändert.
Zeitverschwendung