Hallo!
Stellt euch mal ganz hypothetisch vor, ihr würdet eine Affäre eures Mannes entdecken. Das heißt also, wer die Frau ist, ist dann klar. Was würdet ihr euren Mann als Erstes fragen? Und von mir aus auch gerne noch die zweite Frage, immer auch gern mit der damit verbundenen Intention.
Ich hatte die Tage eine sehr interessante Diskussion mit meinem besten Kumpel darüber, was Frauen dann wohl wissen wollen. Er hat etwas ganz Anderes vermutet als ich. Ich bin also gespannt!
Affäre aufgedeckt - was fragt ihr?
Hey!
Ich glaube, ich würde nicht viel fragen, sondern erstmal überlegen, was ich nun will und warten, welche Reaktion von meinem Mann käme.
Liebe Grüße
Schoko
1. Liebst du sie?
2. Seit wann?
Das "Warum?" wäre auch noch interessant, allerdings ist die Antwort zumeist komplexer Natur.
Ich hätte ihm auch nichts mehr zu sagen.
Wenn der Mensch den ich liebe und der mich angeblich liebt mich so hinterlegen würde,wäre es für mich vorbei .
Ich wurde vor Jahren mal betrogen und das war war stich ins Herz und ich schoss ihn sofort in den Wind obwohl ich hinterher gelitten habe wie ein Hund da wir auch noch Arbeitskollegen waren .
Er kam dann jahrelang immer mal wieder bei mir an aber für mich war das Thema erledigt obwohl er mir heute noch viel bedeutet.
Aber ist es dann nicht schwer einen Schlussstrich zu ziehen?
Ich meine nicht verzeihen oder so, aber ich glaube ich will schon wissen woran es lag. Oder ob er einfach ei Arsch ist. Ggf kann man dann nicht gut abschließen mit dem ganzen.
Vielleicht bin ich da auch zu emotional.
Bei mir war es so das er mir und meinem Kind gesagt hat das er uns liebt, während ich über eine Freundin von seinem "betthäschen" erfuhr !! Er hat alles abgestritten, hatte aber gewusst dass es schon über Monate ging .
Damit war es für mich aus , er ist dann nachdem ich ihm keine chance mehr gab übrings mit ihr zusammengekommen, solange bis er sie dann betrogen hat und er die Beziehung beendete ,wo sie ihn sogar noch anflehte zu bleiben 🤷🏽♀️
Meine erste Frage wäre:
Warum?!
Und im Grunde müsste er mir die Frage gar nicht mehr beantworten.
Meine Intention dahinter wäre, dass ich in diesem Moment wüsste, er hat alles verraten, was wir zusammen haben. Er hat sich mir nicht vorab anvertraut, dass ihm offenbar etwas fehlt. Stattdessen hat er mich belogen und betrogen.
Ob er sie liebt, wäre mir dann ehrlich gesagt egal…das wäre nicht relevant -denn es wäre vorbei.
Genau in diesem Moment.
Hallo,
bei mir ist es leider nicht hypothetisch, ich hab's hinter mir.
Soweit ich mich erinnern kann, war die erste Frage "Warum??". Das war für mich so unverständlich (weil wir aus meiner Sicht eine wirklich tolle Beziehung hatten), dass ich als erstes wissen wollte, was ihn dazu getrieben hatte.
Ich glaube, die nächste Frage war schon "hast du verhütet?". Weil ich meinen Mann kenne und weiß, dass er Kondome hasst. Tja.
LG
Ja, das warum wäre das einzige was mich bei meinem Mann da auch interessieren würde. Vor allem weil er weiß dass ich grundsätzlich sehr offen bin was so Themen wie dreier/swingerclub/offene Beziehung angehen (er will laut eigener Aussage nicht).
Wenn er mich trotzdem betrügen würde, würde ich echt die Welt nicht mehr verstehen aber das wäre auch genau der Grund warum ich ihn direkt an die Luft setzen würde.
Wuerde auch wissen wollen
- ist es Liebe, und
- wie lange geht das schon...
Je nach Antwort hat das ja auch am meissten Einfluss auf die Beziehung, sprich Verzeihen oder Schluss
Hallo Fragerin,
ich hoffe, du löst noch auf wie dein Kumpel geantwortet hat. Lass mich raten: Ist er besser im Bett als ich? und Hat er den Größeren?
Meine Frage wäre vermutlich ob es ein One-Night-Stand oder eine Affaire war. Davon würde ich vermutlich auch abhängig machen wie ich damit umgehen würde. Einen One-Night-Stand könnte ich unter bestimmten Umständen verzeihen, eine Affaire eher nicht.
Lexa
Ich würde alles wissen wollen. Erste Frage wäre wohl:" mit wem?", zweite Frage:"wann?".
Dann noch, warum, welche Stellung, wie oft, ob er denn nicht einen Gedanken an mich und die Kinder hatte, ob er verhütet hat mit Kondom, ob auch sie zum Höhepunkt kam, wo und wie es dazu kam, wer hat angefangen, ob er den Wunsch verspüre, das nochmals zu machen, ob jemand anderes davon wisse, etc.
Ich würde ALLES, jedes kleinste Detail wissen wollen und würde auch nicht Ruhe geben, bis all meine Fragen geklärt sind. Da müsste er einfach durch. Ich bin aber sowieso eine Person, die alles mögliche wissen muss, um mit einer schwierigen Situation umzugehen. Vor meiner ersten Geburt habe ich mich über alles mögliche Informiert (wie fühlen sich die Schmerzen an, usw) und wurde trotzdem überrascht. Aber auf eine gute Art. Das wäre bei einer Affäre nicht der Fall.