Ich suche meine alte Liebe

Guten Morgen allerseits ich weis das passt hier nicht rein nur weis ich nicht wo ich mir anders Hilfe suchen kann bzw. meine alte Liebe wieder finden kann alles, habe ich schon probiert im Internet Instagram aber nichts, deswegen versuche ich mein Glück jetzt hier auch wenn es nicht super rein passt zum Thema.
Die Person die ich suche lebt in Essen Nord-Rhein-Westfalen,sein Name ist Elsan er ist jetzt um die 30 Jahre alt , und hat auch einen Bruder der Enes heißt
Er ist von der Nationalität Roma also aus dem Balkan, seinen Nachnamen habe ich nach al den Jahren vergessen. Ich hoffe mir kann jemand helfen diese Person zu finden.

1

Also ich denke damit wärst Du in einer Essener Facebook Gruppe besser aufgehoben, das wäre ja reiner Zufall, wenn jetzt hier jemand ihn kennt.

2

P.S. Wenn man Elsan auf FB in der Suche angibt, wird einem jemand mit dem Namen aus Essen angezeigt, der hat allerdings in seinem Status stehen, dass er verheiratet ist. Vielleicht solltest Du bei der Suche besser nichts von der Jugendliebe angeben, denn es wäre ja eher Zufall wenn er Single wäre, und als Partnerin fände ich das nicht so lustig dann.

3

Du hast vermutlich gleich einen Volltreffer gelandet und die TE sucht und sucht und findet nicht😁

weitere Kommentare laden
7

Woher weißt du denn, ob er überhaupt noch dort wohnt?
Je nachdem, wie lange ihr euch nicht mehr gesehen habt, kann er auch schon umgezogen sein.
Warum vergisst man den Nachnamen einer alten Liebe?

8

Hallo Lola!

Eine andere Möglichkeit wäre noch, nicht explizit nach ihm zu suchen, sondern vielleicht nach seinem besten Freund, Cousin, Cousine, Schulkameraden, was weiß ich. Vielleicht verwendet er ja in den sozialen Medien selbst ein Pseudonym. Dann dort durch die Freundesliste klicken - sofern öffentlich - und das Beste hoffen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche 🤗