Streit mit Partner

Hallo ihr Lieben,

Mein Partner und ich (6 Jahre zusammen) haben uns vor eineinhalb Wochen gestritten ,mir geht es schon seit dort nicht gut und er war null für mich da das war der grund.
Jedenfalls hatte er genau diese Woche Urlaub und wir haben zwar normal miteinander gesprochen (haben auch eine kleine Tochter) aber berührt oder so nicht .
Heute hatten wir Sex, alles gang von ihm aus er küsste mich kuschelte danach mit mir und dann kurze Zeit später ist wieder alles wie davor er sitzt auf der Couch mit seinem Handy und ignoriert mich , ich dachte wirklich das wir "Versöhnungssex" hatten ,aber anscheinend hatte er einfach nur bock und das wars .

Unsere Tochter hat morgen geb und ich kann dann alles alleine dekorieren und machen da er mich ja wieder ignoriert, hätte ich das gewusst hätte ich sicher nicht mit ihm geschlafen, fühle mich total schlecht und benutzt .
Anscheinend liebt er mich einfach nicht (hat er in all den Jahren auch noch nie zu mir gesagt)

Sorry musste es mir einfach von der Seele schreiben

1

Worum ging es denn in dem Streit? Das muss ja schon heftig gewesen sein, wenn man deshalb seinen Partner und Co-Elternteil 1,5 Wochen lang ignoriert.
Kommt so etwas häufig bei euch vor?

2

Das war kein heftiger Streit,jedoch hat er sich generell noch nie entschuldigt er meint immer im Recht zu sein und geht mi so lange aus dem weg bis ich auf ihn zukomme.
Nein streiten echt selten aber wenn dann geht er mir eben komplett aus dem weg

3

Dann geh jetzt auf ihn zu und sprich mit ihm.

Dass du nicht nur Sex wolltest, sondern dachtest, ihr seid euch jetzt wieder näher gekommen. Wie stellt er sich das jetzt weiter vor?

Klingt wirklich einfach so, als müsstet ihr ganz dringend sprechen, statt weiter zu schmollen und nichts zu lösen.

Zudem ist es auch SEINE Tochter, die Geburtstag hat. Sie kann nichts für euren Streit, auch er kann ja wohl mit vorbereiten!