Geschenk Hochzeitstag

Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe leider noch keine Idee, was ich meinem Mann zum 2. Hochzeitstag schenken könnte. Vor 3 Monaten kam unsere Tochter zur Welt, vielleicht irgendwas was mit ihr zu tun hat ? Oder ist das zum Hochzeitstag eher unpassend? Habt ihr vielleicht Ideen ?

1

Konkrete Ideen hab ich keine (würde ich von den Interessen deines Mannes abhängig machen), weil wir uns eher eine Aufmerksamkeit schenken.
Aber in Bezug auf eure Tochter würde ich nichts schenken! Bei Hochzeitstag geht es ja um eure Beziehung als Paar, nicht um eure Rolle als Eltern.

Ich schätze, ich würde einfach für den Abend einen Babysitter organisieren und ein paar entspannte Stunden nur als Paar verbringen.

2

Musst du denn zwingend etwas schenken? Macht euch doch einfach nen schönen Abend, vielleicht mit ein paar Stunden babyfrei.

3

Ich würde auch lieber ein paar Stunden babyfrei verbringen, was schönes Essen gehen oder so z.B.
Wenn du unbedingt was schenken willst, dann nichts was mit dem Kind zu tun hat. Das ist euer Tag und hat nichts mit dem Kind zu tun