sein problem wenn er mich nicht will

hallo,

ich erhoffe mir, hier ein paar interpretationen zu bekomen.

mein freund bzw. ex freund hat mich betrogen.. dann auch getrennt. aber es war klar, dass das vertrauen dahin ist und es kein zurück gegeben hätte. mich macht die geschichte total fertig.
heute sagte meine therapeutin, es ist nicht ihr problem wenn er sie nicht will, wenn er es nicht schafft, es ist sein problem

wie kann ich das so verinnertlichen, dass ich aufhöre zu kreiseln.. es ist doch mein problem wenn ich die sache nicht verarbeitet bekomme und er ist doch sicher nicht mit einem problem behaftet.. naja. das ist meine schwarze sicht. wie hat sie das nur gemeint. ich hab sie gefragt aber vermutlich wollte sie sich nicht festlegen..

1

Hey!

Ich würde es so sagen:
Er könnte sich glücklich schätzen, mit dir die Beziehung zu haben. Wenn seine Beziehung nun kaputt ist und er merkt, dass er doch besser mit dir dran war, dann ist das sein Problem. Weil du der Jackpot warst, den er nun nicht mehr haben kann. Du bist eine tolle Partie, er nicht beziehungsfähig. Du kannst dir jemanden suchen, der auch eine Beziehung führen kann, aber er wird bindungsunfähig bleiben.


Liebe Grüße
Schoko

2

wie lange ward ihr denn übernaupt ein Paar? und wollte er navch dem Betrug zu dir zurück?

3

nach dem betrug ja ,aber nur eine woche, dann war eine woche sendepause und dann meinte er es hätte sich geändert. ob er in selbstschutz oder in realität verfallen ist, weiß ich nicht. ich ahbe nichts gemerkt. ich dachte alles wäre ok, er war involvierter als ich die ganze zeit. hat aber nicht wirklich gekämpft weil ermeinte, er wolle es nicht machen wie er es immer gemacht hat. dann hat er aber noch ein paar mal nachgereten, auf nette art..

lg

4

Nach einer Woche ändert sich ein Mensch nicht. Er hat dich betrogen, trennt euch endgültig und schließ mit ihm ab, jeden Kontakt abbrechen und vermeiden.

weitere Kommentare laden