Abhängigkeit aber keine Liebe mehr

Hallo meine lieben
Ich bin seit zweiundhalb Jahren in einer Partnerschaft wir haben zwei Kinder 4 monate und 1jahr 5 Monate
Mein Problem ist in unserer Partnerschaft fehlt die kuminikaton und ich habe keine Liebe mehr für ihn bei uns läuft schon lange nix mehr und ich finde andere Männer attraktiv ihn aber nicht das belastet mich sehr ich kann mir eine Partnerschaft nicht mehr so vorstellen aber ich kann auch nich ohne ihn wie solte ich das den. Sonst schaffen alleine mit den Kids und ich wäre einsam er ist mir sonst sehr wichtig aber im liebes leben klappt es nicht mehr er Wil es nicht eingesehen geht es einigen von euch auch so? Lg

1

Seit wann fühlst du denn so?

Ich finde das erste Babyjahr ist eine absolute Ausnahmesituation für eine Partnerschaft und ihr habt quasi die doppelte Packung.
Woran liegt es, dass du deinen Partner nicht mehr attraktiv findest? Hat sein Aussehen sich verändert, verhält er unpassend in deinen Augen oder woran liegt es?

Vielleicht könnt ihr daran arbeiten.

2

Was glaubst du denn, wie es von seiner Seite aus ist? Liebt er dich?

Und wirf bitte nicht gleich die Flinte ins Korn. Versucht zu reden und euch wieder näher zu kommen.

Vielleicht ist es auch deine negative Aura, die alles nicht so gut aussehen lässt..... also gib euch eine Chance!