Wir sind gerade im Urlaub und mein Mann hat mir mitgeteilt, dass er sich trennen möchte.
Wir sind hier mit Freunden auf einer Finca - traumhaft schön!
Ich will das nicht wahr haben, verdränge es und versuche so zu tun als ob alles gut wäre.
Ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll zu Hause…ich bin so traurig und sprachlos.
Ich weiß auch nicht, was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Ich wollte es nur mal los werden, kann es gerade niemandem erzählen.
Bevorstehende Trennung verdrängen
Koffer packen und heim mit dir…
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich möchte meinen Kindern den Urlaub nicht kaputt machen. Deswegen habe ich entschieden zu bleiben.
Ist wahrscheinlich falsch…
Puh das ist hart und das im Urlaub. Wissen die Freunde die dabei sind auch bescheid?!
Schade um den Urlaub. Aber ich glaube ich würde zu sehen das entweder er nach Hause fährt oder du.
Fühl dich gedrückt ❤️
Nein die wissen nicht bescheid.
Ich hab es niemandem gesagt
Was stimmt mit deinem Mann bitte nicht?!
Im Urlaub mit Freunden, wo ihr gemeinsam auf einer Finca seid, trennt er sich?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Mut aufbringst, deine Koffer und vor allem deinen Selbstrespekt einzupacken und zu gehen!
Das würde ich gerne machen, aber ich trau mich nicht, weil ich niemandem den Urlaub kaputt machen will.
Meine Kinder haben hier so viel Spaß, ich kann das irgendwie nicht
Dann lass eure Kinder doch bei deinem Mann?! Oder sind sie noch so klein, dass du stillst?
Dann kann er gleich mal schauen, wie das so wird alleine mit euren Kindern....
Und das weiß er erst jetzt? Hätte er das nicht vorm Urlaub sagen können?
Je nachdem wie es dir geht, würde ich entweder ihn nach Hause schicken oder du fährst nach Hause.
So wird das ja kein toller Urlaub mehr.
Wahrscheinlich hast du Recht.
Zwischendurch ist es ok, aber dann kann ich es nicht mehr verdrängen und bin dann richtig traurig und muss es irgendwie verstecken, weil es ja keiner weiß
Guten Morgen
Das selbe ist vor 3j bei einer Freundin so abgelaufen.
Sie wollte auch der Kinder (12&14j zu dem Zeitpunkt) zur Liebe zuerst den Urlaub durch ziehen jedoch entschied sie sich dazu ihren Kindern dort davon in Kenntnis zu setzen und sind dann abgereist... Sie hat dann sich eine Wohnung gesucht und ist mit den Kindern ausgezogen ( die Raten vom Haus hätte sie nicht tragen können)
Das war einfach furchtbar von ihrem damaligen Mann ihr im Urlaub von Trennung und neuer Freundin zu erzählen, hätte er es vorher gemacht hätte sie die Chance gehabt mit ihren Jungs alleine in Urlaub zu fahren...
Mittlerweile geht es allen 3wieder gut..
Ich persönlich könnte auch nicht so tun als ob alles gut ist...
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und alles gute
Danke für deine Antwort!
Wahrscheinlich hat er das absichtlich so gemacht, um eine "Szene" zu vermeiden. Weil er wusste dass du dir vor den Kindern und den Freunden nichts anmerken lassen wirst. Was für ein abgebrühter Feigling. Ich würde ihm das ja nicht durchgehen lassen.Entweder IHN heimschicken und mit den Kindern weiter die Finca genießen oder ALLEN sagen dass er das jetzt so entschieden hat und dann höflich und freundlich bleiben aber NICHT so tun als ob alles gut wäre denn das ist es nicht. Was für eine Scharade. Selber abreisen würde ich auf keinen Fall.
Die Idee hatte ich auch schon es selber allen zu sagen ( außer den Kindern ).
Ja, das wäre eventuell wirklich eine Überlegung wert. Fahre ihm in die Parade und erzähle es den gemeinsamen Freunden. Auch wenn die Situation dadurch ungemütlich werden sollte, für deine Freunde, für deinen Mann ist sie es dann definitiv. Er darf mit diesem Verhalten nicht durchkommen.
Ich sehe es, wie meine Vorschreiberin. Sag es allen.
Warum willst Du das Leid alleine tragen und alle anderen amüsieren sich? Mal abgesehen davon, dass die doch spüren müssten, dass Du irgendwas mit Dir rumschleppst.
Er hat den Urlaub versaut, nicht Du, jetzt soll er das auch mal schön ausbaden.
Vielleicht reist er ja dann auch ab.
Was ein ekelhafter Typ.
Ich würde es ihm diese Tour richtig vermiesen, es vor versammelter Runde (inklusive Kinder) öffentlich machen, ihn dann nachhause schicken und mir mit Freunden und Kindern den schönsten Urlaub überhaupt machen.