Wie fange ich an? Ich weiß es nicht! Ich habe so langsam das Gefühl, ich spinne völlig. Aber von Anfang an... Ich bin in einer glücklichen langjährigen Beziehung und habe einen Mann lose kennengelernt. Wir sehen uns beruflich öfter, haben aber nicht viel miteinander zu tun. Zwischen uns herrscht eine extreme Spannung, Anziehungskraft, er sendet auch eindeutige Signale. Und ich? Ich kann an nichts anderes denken. Ständig denke ich daran, wie der S* wohl mit ihm wäre. Wie spannend, wie aufregend es ist. Ich könnte mich selbst ohrfeigen.
Mein Partner und ich sind sehr glücklich, er hat so viel mehr zu bieten. Er ist wirklich sehr attraktiv und gepflegt, gebildet, wir teilen den gleichen Humor und unser Sexleben ist tatsächlich wirklich gut. Dieser andere Typ, hat wenig bis nichts zu bieten. Weder kenne ich ihn gut noch ist er auf der selben Ebene wie mein Partner. Trotzdem ist diese Spannung, sexuelle Anziehung zwischen uns und ich kann diese Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf verbannen. Ich vertraue mir selbst und weiß, dass ich niemals etwas tun würde, das ich dann bitterlich bereuen würde, aber mein Gedankenkreisel nervt mich mittlerweile extrem. Was stimmt denn mit mir nicht?! Was kann ich tun? Ich fühle mich, als hätte ich völlig einen an der Wurtz. Warum diese Gedanken?!
Völliges Wirrwarr
Dein Kopfkino malt dir das schön 😉
Ich finde das kurzfristig ok, so lange man sich nicht völlig in diesem Kopfkino verliert und demjenigen sagt, dass man vergeben ist.
Ich hatte auch schon mal Kopfkino wie wohl Sex mit XY wäre. Im normalen Leben quatschen wir ein bisschen Smalltalk auf der Straße und gut ist.
Ich bin - wie du - mit meinem Mann glücklich.
Du sagst selbst, dass der andere Typ wenig bis nichts zu bieten hat. Daher setze ich so viel Verstand voraus, dass du wohl dafür nicht deine Beziehung (oder sogar Ehe?) riskierst 🤔
Ich bin der Meinung, dass zwischen Menschen bestimmte Kräfte wirken. Bei manchen passiert gar nix und bei manchen knistert es ohne Ende.
Und so einem Menschen bist Du nun begegnet.
Hinzu kommt noch die Gewohnheit mit Deinem Mann. Und nichts ist langweiliger als Gewohnheit. Das hat nichts damit zu tun, ob Du ne tolle Beziehung führst oder nicht.
Das neue und prickelnde ist nun mal aufregender.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch immer nicht, warum da son Theater drum gemacht wird. Das hat doch mit mangelnder Liebe des Partners nichts zu tun. Das ist doch nur sexuelle Anziehung, mehr nicht.
Genieße das Prickeln doch einfach für Dich. Irgendwann geht es weg und dann fragst Du Dich, was Du an dem anderen so toll fandest.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻