Guten Morgen Ihr lieben,
Bin etwas am grübeln. Meine Freundin meinte, dass mein neuer Freund es nicht ernst mit mir meinen würde. Da er sonst mehr Interesse zeigen würde. Da wir uns nicht immer jedes Wochenende sehen.
Das letzte Wochenende nicht, da er nach seiner Tante fahren wollte. Aber sich am Samstag Abend noch umentschieden hat, doch nicht zu fahren. Er fragte mich vorher, ob ich mit dorthin komme. Aber ich habe abgelehnt, da es zeitlich zu knapp geworden wäre. Wir wohnen nicht in der Nähe, er ist Mobil. Ist eine Stunde entfernt und ich mit dem Zug dorthin sind es 1Std.30. Bin alleinerziehend, daher holt mein Ex sie auch an Samstagen.
So mein neuer Partner hat jeden So und Mo frei. Die wo wir uns gesehen hatten, da kam er abends dann zu uns. Ich war auch schon bei ihm gewesen. Nun hatte er sich letztes Wochenende umentschieden, kam aber auch nicht zu mir. Ein anderes Wochenende war es auch so ähnlich.
Denkt ihr das sein Interesse nicht so groß an mir ist? Meine Freundin sagt, sonst würde er doch jede freie Minute mit dir Zeit verbringen wollen. Da er mobil ist und sich einfach ins Auto setzen kann
Meint er es nicht ernst?
Und warum sollte immer nur er fahren, nur weil er mobil ist? Zahlst du im anteilig Sprit dann? Er hat sein Leben noch, ohne dich und bestimmt Familie und Freunde, die wollen ihn bestimmt auch sehen. Das muss alles unter einen Hut gebracht werden.
Du hast auch Freunde und Familie und noch Kinder, da kann man nicht mal eben hüpfen. Das muss geplant werden.
Ich kann das Gejammer nicht verstehen. Egal ob männliche oder weibliche Seite. Ein Partner sollte das Leben bereichern und nicht belasten. Ein Geben und Nehmen. Wer kommt wann wie oft und er/sie hat ein Auto, also kann er/sie doch ständig fahren, aber der Hintergrund ist egal, Hauptsache das eigene Ego leidet nicht und wird immer schön gepampert.
Wie lange seid ihr zusammen? Setzt euch zusammen und besprecht wie ihr euch das Hin und Her Fahren teilen könnt. Fertig. Alles Gute.
Unterschreib .... , dem ist wirklich nichts hinzuzufügen .
Kleiner Tipp noch an die TE: Du lässt dich aber ganz schön von der Meinung deiner Freundin beeinflussen. Daran solltest du dringend einmal arbeiten.
Wie siehst du das denn? Findest du es schlimm, dass er nicht jede freie Minute bei dir ist oder hast du das Gefühl, er meint es nicht ernst?
Keine Ahnung, was die Freundin überhaupt in deiner Beziehung zu tun hat. Du bist diejenige, die dich selbst, ihn, eure Beziehung am besten kennt und solltest in der Lage sein das selbst zu beurteilen.
Ich finde es merkwürdig ja, gerade am Anfang kenne ich das sehr wohl anders. Immer verbringt man wenn man kann jede freie Minute miteinander. Alles andere würde ich merkwürdig finden und wäre auch nicht in Ordnung so.
Ihr passt wohl nicht zueinander.
Das wäre eine Einbahnstraße. Für Madame ist es nämlich zuviel zu ihm mit dem Zug zu fahren.
Reisebereitschaft wird ausschließlich von ihm erwartet. Er darf sie auch gerne abholen und mit nach Hause nehmen.
An seiner Stelle würde ich das als Desinteresse ihrerseits werten.
Hey!
Vielleicht sieht er auch die Schieflage, dass du nicht bereit bist, zu ihm zu fahren.
Er hätte dich gerne der Tante vorgestellt, aber du hast keine Lust, 1,5 Stunden mit dem Zug zu fahren.
Da würde ich mein Engagement auch zurückfahren.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo,
deine Freundin führt keine Beziehung mit ihm oder? Wenn nein, hat sie sich eigentlich mit Kommentaren zurück zu halten. Finde es ja persönlich immer furchtbar wenn Freunde meinen sie könnten anderer Leute Beziehung beurteilen.
Wenn du sagst dein Expartner holt das Kind immer Samstags, spräche ja nichts dagegen mit dem Zug zu ihm zu fahren, oder? Ob er jetzt 1h mit dem Auto fährt, eventuell im Stau steht oder whatever, würde ich an deiner Stelle auch 1h30 mit dem Zug fahren. Kommt ungefähr aufs gleiche würde ich sagen.