Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht ob das hier hingehört. Aber ich brauche mal Meinungen. Es ist so, das ich mich nach der Trennung Hals über Kopf verliebt habe. Ich kenne den Mann schon länger und er hat sich schon immer sehr viel Mühe gegeben, mit mir was anzufangen. Da ich aber verheiratet war und er auch in einer Beziehung ist, kam das nie für mich in frage. Er erzählte mir immer, wie schlecht es in seiner Partnerschaft läuft usw. nach meiner Trennung von meinem Mann, war ich in so einem emotionalen Chaos, das ich ihn dann doch an mich rangelassen hab, weil er alle nötigen Knöpfe drückte, damit’s mir wieder gut ging. Und wies dann so ist, Zack verliebt man sich nach einiger Zeit. Er war sehr aufmerksam, bemühte sich immer um mich und half mir wo er konnte. Er sagte auch, das er sich in mich verliebt hat und nie sowas fühlte. Sagte das es mit seiner Freundin aus ist is sie nur für den Haushalt, den Sohn und den Garten braucht. Das Thema Trennung von seiner Seite kam bei uns immer öfter auf den Tisch. Denn wer will schon 2tfrau sein. Joa, nun sind es mittlerweile 2 Jahre geworden. Die Affäre flog auf, weil meine Freundin mein Gejammere nicht mehr ertragen konnte und ihr geschrieben hat. Daraufhin hatte er mir gesagt,das er das grad noch hinbekommen hat, ihr vorzulügen das er sie nieee betrügen würde und das sie es noch mal versuchen wollten und an der Beziehung arbeiten wollen. Das konnte ich so akzeptieren, aber 2 Tage später schrieb er mir wieder wie sehr er mich vermisst und nur mich will und wie unglaublich schlecht der Sex mit ihr ist. Ich bin mal wieder bei solchen Äußerungen aus alles wolken gefallen. Wieder einmal beendet wir alles, aber 1 Tag später schrieb er mir wieder ob er nicht vorbei kommen kann weil ihm die Leidenschaft fehlt. Ich hab ihm dann gesagt, das ich ihr alles erzählen werde, wenn er nicht Ruhe gibt. Allerdings überlege ich ob ich ihr nicht mal schreiben sollte und ihr alles sagen soll. Weil er uns beide die ganze Zeit verarscht und belügt. Sicher wollte ich das mit meiner rosa roten Brille nieee wahr haben. Mittlerweile bin ich auch stark genug darüber hinweg zu kommen. Aber sie tut mir auch so leid und hat doch das Recht auf Wahrheit bekommen oder nicht?
Affäre
Wieder einmal der Beweis dafür, dass Affären i.d.R. nur eines hervorbringen: Leid!
Halte dich bitte aus der Beziehung deines Affärenmannes heraus. Es ist seine Beziehung und seine Aufgabe. Ich wage es mal, deutlich zu bezweifeln, dass das, was er dir über seine Partnerschaft erzählt, der Wahrheit entspricht.
Den besten Rat den ich dir geben kann: Blocke ihn! Vermeide jeden weiteren Kontakt und frage dich ernsthaft, ob du wirklich einen Mann an deiner Seite haben möchtest, der seine Freundin mit dir betrogen hat.
Alles Gute für dich & bleib standhaft
LG Deichbrise
Hallo 🙋♀️ ja, ich möchte so einen Mann auch nicht an meiner Seite. Was er wirklich für ein Mensch ist, hab ich in den letzten Wochen zu spüren bekommen. Und das ist ein absolutes No go. Was er mit uns beiden abzieht. Mir gehts wirklich nur darum, das sie sie mir leid tut, weil er sie ja auch anlügt. Weil er auch so abwertend über sie redet. Da frag ich mich auch möchte man so ein Schwein an seiner Seite
Nicht böse gemeint, aber das hat dich die letzten 2j auch nicht gestört.
Jetzt wo du ihn aber auch nicht mehr willst, fällt dir halt auf das es da noch eine Frau gibt die er verarscht.
Auch wenn hier die meisten sagen, sag es ihr nicht, ich würde ihr Beweise liefern und es ihr sagen denn sie hat ein recht darauf.
Er ist ein Arschloch. Du inszenierst dich als Opfer deiner Gefühle und willst auch noch Mitleid. Kriegst du von mir zB nicht. Was für eine lächerliche Scharade.
Die einzige die mir leid tut ist die Freundin die anscheinend so naiv ist dass sie nicht merkt was für einen Idioten sie da in ihrem Leben hat.
Ich will kein Mitleid 😅 es geht mir tatsächlich um das schlechte Gewissen was ich ihr gegenüber habe. Und ob man ihr das sagen sollte! Das der so ein arschloch ist, hab ich erst zu spät gemerkt. Er konnte wohl sehr gut Schauspielern und ich wollte das wohl auch alles glauben, was er mir erzählt!
Ich würde es nicht sagen. Leute die belogen werden wollen sind nie dem Überbringer der Nachricht dankbar. Dann bist du die Böse.
Tut mir echt Leid aber gibt nen ziemlich passenden Spruch, dass man als Affäre eines vergebenen Mannes immer den Kürzeren ziehen wird. „Nothing good comes to the Side Chick“. Die Beziehung anderer Leute ist leider auch nicht deine Baustelle.
Ich wünsche dir alles gute, hoffentlich findest du jemanden der deiner würdig ist!
Nein, du sollst es ihr nicht sagen. Du sollst dich da raus halten. Es geht dir nicht darum dass sie das Recht hat es zu erfahren. Du willst nur IHM eins reinwürgen. Und dadurch verletzt du nur zusätzlich nochmal seine Partnerin. Lass es. Schrei ihn an, sperr ihn auf allen Kanälen aber lass seine Frau aus dem Spiel.
Hallo Biene!
Der Typ ist ein Fähnchen im Wind.
Bei dir spricht er abfällig über sie, bei ihr bestimmt so über dich. Niiiie im Leben hätte er was mit dir.
Ansonsten hat er schon deutlich gesagt, wieso er diese Freundin hat: Sie bereitet sein Nest. Das wird er nicht verlassen. Mit dir wünscht er kein Nest.
Du bist fürs Bett gut- das schreibt er in seinen Nachrichten. Denn der Sex mit ihr sei angeblich schlecht. Das klingt erstmal schmeichelhaft- heißt aber auch, dass es ihm nur um Sex geht und er aber auch noch mit der Freundin schläft.
Nunja. Ich würde ihr nichts sagen. Wozu auch?
Deine Freundin hat es ihr schon gesteckt. Wenn sie es wirklich wissen wollte, hätte sie ein paar Möglichkeiten, es in Erfahrung zu bringen.
Er bearbeitet sie bestimmt auch ziemlich, dass sie deiner Freundin nicht glaubt. Dann ist ihr eh nicht zu helfen.
Liebe Grüße
Schoko
Außerdem, was heißt denn "Recht auf Wahrheit"?
Die Leier von den großen Gefühlen für dich war doch genau so gelogen.
Sehr guter Punkt. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn Affärenmenschen von "recht auf die Wahrheit" reden, sind sie doch Teil einer großen Lüge.
Ich würde es ihr sagen.
Hätte er nachdem es aufgeflogen ist Ruhe gegeben, es bereut uns den Kontakt zu mir eingestellt, hätte ich nichts gesagt. Allerdings verarscht er sie ja weiter. Die Beziehung hat er damit endgültig zerstört, nicht ich.
Ich würde allerdings vorher handfeste Beweise sichern. Ob ich dann die böse wäre, wäre mir herzlich egal. Ich will ja auch nicht mit seiner Frau best friends werden. Sie kann mich ruhig hassen.
Für mich gäbe es daher kein Argument es ihr nicht zu sagen.
Achja, sie wird es über lange Zeit eh erfahren bzw. nicht mehr ignorieren können. Er wird sich nämlich eine neue Affäre suchen und irgendwann fliegt das auf.
Lieber jetzt als noch mehr Jahre zu verschwenden.
Doch. Das Argument sie zu schützen vor der Wahrheit. Warum muss man ihr schaden wenn man Probleme mit dem Kerl hat? Lass sie doch einfach aus der Sache raus.
Sorry aber du bist wirklich keinen deut besser.... Ihr habt die Frau beide jahrelang beschissen und jetzt willst du sie einfach nur noch mehr verletzen weil er wahrscheinlich das Interesse verloren hat.... Oder dir es nur zu blöd würde.... Bleib doch einfach bei der Wahrheit.... Und dich noch als Opfer hinstellen... Pfui bei deinem Beitrag... Könnte ich spucken
Okay zugegeben, meine Situation war anders. Nämlich wusste ich nicht, dass er verheiratet war, wir haben uns kennengelernt kamen zusammen, 6 Monate hat es gedauert, bis ich es herausgefunden habe und dann habe ich es ihr auch gesagt. Ich wollte nie eine Affäre haben oder sein.... 🙄 Er hat mich belogen.. 🙄 Er hat mich zu was gemacht, was ich niee sein wollte.
Seine Frau ist aber bei ihm geblieben. Aber ich hätte es an ihrer Stelle wissen wollen.