Sex in der Beziehung mit anderen Männer

Hallo ihr lieben.

Mein Freund kann laut eigener Aussage keinen Sex mehr haben. Er möchte, damit ich glücklich bin, dass ich Sex mit anderen Männer habe und er dabei ist.

Wie ist eure Meinung dazu?

9

Google mal "Cuckold", ich denke, da liegt der Hund begraben. Und nein, wenn du keinen Sex mit anderen Männern möchtest, lässt du das bitte auch und machst es nicht ihm zuliebe.

1

Sex ist mehr als penetration. Er kann ja einen dildo/vibrator nehmen. Wenn ihr beide darauf steht, warum nicht. Aber daß er meint es ginge nicht und nicht genug Vorstellungskraft hat wir man anders Sex haben kann finde ich traurig.

4

Er meint „ich will unbedingt einen harten penis haben“. Wenn ich ihm sage das ich das nicht möchte glaubt er mir nicht.

2

Warum kann / will er nicht mehr?

Ist es das, was Du willst?

Wenn Du damit klar kommst und Spaß (!) daran hast, nur zu, jeder wie er mag.

Wenn nicht, ist es Zeit für Dich, die Beziehung zu beenden.

LG, katzz

3

Er sagt krankheitsbedingt kann er nicht mehr. Und nein ich kann es mir nicht vorstellen Sex mit einem anderen Mann zu haben während er dabei ist. Ich will nur sex mit ihm.

5

Ja dann ist die Sache ja geklärt. Ran ans experimentieren.

6

Ich stolpere darüber, dass er dir beim Sex mit anderen Männern zusehen will.

Sicher, dass er keinen Sex mehr haben und und dass er mit diesem Vorschlag bzw Vorwand nicht nur seine Lust befriedigen will, dir beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen?

11

Kam mir auch der Gedanke...

7

Laut "seiner Aussage"? Wie sah euer Sexualleben denn bisher aus, davon müsstest du doch selbst was gemerkt haben. Von jetzt auf nachher von 100 auf 0 ist kaum vorstellbar. Und dann einfach mal so der plumpe Vorschlag Sex mit anderen Männern zu haben? Und er will dann zuschauen. Damit du glücklich bist.

Dazu kann hier keiner eine Meinung haben, mit den zwei Zeilen kann keiner was anfangen.

Und um deine Frage zu beantworten:
Ich habe keine Meinung zu Fragestellungen, die aus zwei Sätzen bestehen. Falls du uns hier nicht veräppeln möchtest kann man nur hoffen, dass eure Kommunikation besser aussieht als deine Fragestellung hier.

8

Du sagst, du willst keinen Sex mit anderen Männern haben. Damit ist alles gesagt, denn es ist dein Körper und wenn dein Freund das nicht respektiert, dann liebt er dich nicht.

10

es geht wohl mehr um seine bedürfnisse als um deine, interesserit er sich mehr für Männer? wie läuft der Rest eures Lebens, gibt es noch Zärtlichkeiten?

12

Hier schreibt dauernd einer der seine Frau überreden möchte seine Vorlieben als cuckold zu befriedigen.

Das ist nicht zufällig dein Mann? #gruebel

Das finde ich schon schräg. Sex mit anderen Männern ist ja eine Sache, aber wozu will er dabei zuschauen? Da hätte ich keine Lust drauf.

13

Ich habe auch kein Bedürfniss nach Sex.
Ich habe meinen Mann erlaubt ins Bordell zu gehen.

Ich finde es eine gute Lösung den man muss nicht immer gleich alles beenden.

Man muss hier halt ganz klar trennen. Liebe/Beziehung und Sex.

Wenn du dich also drauf einlassen kannst warum nicht.