Er hat mehrfach über die Brüste seiner Tochter gesprochen

Hi ihr Lieben. Ich bin kein Troll, sondern selbst eine Mutter die Selbstzweifel hat.
Ich treffe schon etwas länger einen Mann der schon mehrfach über die Brüste seiner Tochter (12) gesprochen hat. Das sie ja schon richtig groß wären und das sie ein riesen Brustwarzenhof hätte. Einmal sagte er sogar: und da unten hat sie schon ein Pfläumchen. Niemals würde ich auf die Idee kommen so über mein Kind zu reden.
Und mir ist stark aufgefallen das er echt überall, mitten in der Öffentlichkeit die Hose runter lassen kann, ganz egal ob in der Entfernung Kinder und Erwachsene stehen und man ihn eigentlich sehen kann. Er war häufig so geil, das er ohne Scham die Hose ausgezogen hat.
Beim letzten treffen ging es darum das er mir erzählte, das seine andere Tochter (18) ihn umarmt und ihn in seine Nippel beissen will. Und ich dachte mir so, was mit dieser Familie kaputt ist. Ich hab ihm das alles mal aufgeschrieben und auch mit der bitte das er bitte die Fotos meines Kindes löschen soll. Hab mich nie getraut ihm das ins Gesicht zu sagen, weil es schon mehrmals Situationen gab wo er gegen eine Wand schlug und mich dabei ansah. Jetzt hat er mich geblockt. Als hätte ich was falsch gemacht. Oder bin ich einfach nur zu prüde und tue ihm unrecht? Abgesehen davon das sich immer alles um ihn gedreht hat, aber nie um mich.

1

Lauf, und zwar ganz weit weg

2

Wie bitte? Das ist ja schrecklich, so kann man doch nicht von (seinen) Kindern spreche . Einfach eklig und gruselig. Was meinst du mit dem hose herunterlassen??

3

uff

das ist ja hart.... so wie du schreibst würden bei mir die Alarmglocken schrillen.

Da muss man ja Angst haben das da nicht mehr in seinem Kopf vorgeht.

Ich würde von ihm abstand nehmen. Nur sollte man da echt die Kinder im Auge halten.

4

Mit Hose runter lassen meine ich damit, das er tatsächlich Befriedigung wollte, obwohl man uns jede Sekunde hätte sehen können. War aber schon von Anfang an so, nur wurde es immer schlimmer. Ich bin auch der Meinung das das total widerlich ist, nur hat er die Gabe für alles eine Ausrede zu haben. Das es ja an mir liegt und ihn allein mit meinem dasein heiss mache. Auch was andere Sachen betrifft, hat er für alles das passende gesagt. Geändert hat sich nie was. Es wurde schlimmer. Und er hat ständig von Liebe gesprochen, wo ich ihm zu erklären versuchte das dies keine Liebe ist, was er mit mir macht. Er sagte auch mal das ich immer mein Mund aufmachen kann und er keine Puppe will. Habe ich aber mein Mund aufgemacht, war seine Antwort: Hätte ich doch nur nie gesagt das ich dich Liebe, hätte ich es doch für mich behalten.
Ich war auch wahnsinnig in ihn verliebt. Am Anfang. Wo er Lovebombing betrieben hat. Aber mehr und mehr wurde es SO komisch! Ich war mal jemand ohne Selbstzweifel. Jetzt muss ich in einem Forum nachfragen. Ich danke euch für jede Antwort!

23

Wenn der Typ genau so bei den Töchtern denkt, dass diese Mädchen und ihre Kleidung schuld daran sind, dass er g*il wird..
So denken Sexualstraftäter, die sich keiner Schuld bewusst sind.
Du solltest wirklich die Mutter informieren.

25

Wir hatten sogar das Thema was die Kleidung betrifft und ich sagte ihm das es echt sogar Menschen gibt, (die keine Vergewaltiger sind) die den Opfern das noch in die Schuhe schieben. Und er war eigentlich der selben Meinung, hat sich aber gewundert warum mich das so sauer macht, schon allein bei dem Gedanken. Er kam aber allgemein immer wunderbar klar wenn es nur um ihn ging und ich eben nur lieb war. War ich mal nachdenklich, sauer, traurig, oder so etwas, war er total überfordert damit. Aber er selbst durfte wütend, traurig und alles sein. Es verging eigentlich kein Tag ohne Tränen seinerseits. Er war nur am weinen. Ständig. Mein Fehler war es zu denken, ihn retten zu können.
Wenn ich das der Kindesmutter oder dem Jugendamt erzähle, bin ich Tod. Ich weiss aber das die jüngste kaum mit ihm redet und ihn jeden Tag aus ihrem Zimmer schickt, sobald er klopft wenn sie nicht gerade tagelang bei Freunden ist und das die große auch sehr oft unterwegs und ausser Haus ist.

weiteren Kommentar laden
5

Also, ganz ehrlich: Auch wenn du betonst, dass du kein Troll bist - eine erwachsene Frau, die bei einem solchen Mann bleibt und nachfragen muss, ob das ok so ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

7

Gibt es leider zuhauf. Frauen werden so oft kleingemacht und das von Kindestagen an, dass viele überhaupt nicht mehr abschätzen können, was zu weit geht und so oder so keine eigene Meinung mehr haben.

10

Das macht mich auch grad richtig wütend. Deshalb denke ich das sich jemand (TE) an diesem Text aufgeilt und das widert mich an!
Glauben kann man das nicht das es so dumme Frauen gibt!

weitere Kommentare laden
6

Warum um alles in der Welt schickst du so einem Typen Bilder deines Kindes? Ich würde mir Gedanken machen, dass die sonstwo landen.

Ansonsten kann man wirklich froh sein ihn loszusein.

8

Ich würde die Mutter der Mädchen informieren das er so über die zwei redet! Das sie ein Auge drauf hat und ggf. Gespräche mit den Mädels führen kann!

9

Wenn du kein Perversling bist der sich hier einen Scherz erlaubt, dann nur eins und zwar Lauf!

Trotzdem verstehe ich nicht wie man an solche Menschen gerät und warum diese pädophile Person jetzt schon Fotos deiner Kinder besitzt! Aufpassen als Mama bitte !!!

13

Wieso hat er dich geblockt und nicht du ihn?

Meine letzte Amtshandlung wäre mit Verstärkung bei dem Heini aufzulaufen und die Fotos meiner Kinder von seinem Handy zu löschen.

Dann würde ich noch die Kindsmutter informieren über die Sprüche, die er über seine Kinder bringt, und ihn in Kenntnis setzen, dass der nächste Schritt ist, die Polizei ins Boot zu holen.

Bäh...