Andere Frauen hinterher gucken

Hey ihr Lieben , ich weis gar nicht genau wo ich anfangen soll oder was ich mir erhoffe , ich glaube ich muss einfach mal die Luft rauslassen .

Mein Partner und ich sind seit knapp 6 Jahren zusammen wir haben 3 Kinder zwei davon habe ich mit in die Beziehung gebracht und Nummer 4 quasi das 2 gemeinsame Kind ist auf dem Weg ( 9 ssw )

Meine letzte Schwangerschaft war mit Höhen und Tiefen verbunden ich habe mich oft sehr alleine gefühlt vor allem mit meiner Gefühlswelt ich habe viel versucht darüber mit ihm zu reden er gelobte auch Besserung aber davon bemerkte ich nie was ( ich habe mir halt immer gesagt das liegt alles an den Hormonen es wird besser sobald ich nicht mehr schwanger bin ) allerdings wurde es irgendwie nur noch schlimmer , ich habe viel bemerkt eig ständig sobald wir draußen waren das er gefühlt jeder Frau hinterher guckte und er machte daraus auch kein Geheimnis so schlimm das selbst Frauen zurück lächelten . Sobald ich ihn darauf ansprach Hieß es ich spinne ich sei doch verrückt er hat schließlich nur in die Richtung geguckt und gar nicht bemerkt das es so gewesen sei usw ….

Mich Nahm das immer sehr mit vor allem wenn man schwanger ist der Körper sich verändert und man dann schon so mit sich zutun hat und keinerlei Resonanz bekommt das man dennoch schön ist etc .

Als unser Sohn geboren wurde hat das tatsächlich abgenommen oder ich nahm es nicht mehr so wahr …

Jetzt bin ich mit unserem 2 gemeinsamen Kind schwanger und es ist meine 4 Schwangerschaft ich habe sehr viel zugenommen in der ganzen Beziehung habe Streifen wo es nur geht und das belastet mich sehr und nun habe ich es heute beim einkaufen wieder extrem gemerkt und dieses Mal konnte er sich nicht rausreden es tat so weh und als ich ihn zuhause darauf ansprach wieder das gleiche er hat nur in die richtung geguckt und hat wirklich ein Riesen Fass aufgemacht ich habe versucht ihn zu erklären wie ich mich dabei fühle aber das prallte nur ab ich bin verrückt und ich soll mich langsam damit zusammen reisen usw und mal überlegen was ich ihm unterstelle .

Ich muss dazu sagen es war als wir an der Fleisch Theke waren und wir wohnen in einem Dorf wir kennen hier wirklich gefühlt jeden in dem einkaufsladen , als mein Partner kurz Butter holen war hab ich kurz mit der Bedienung gequatschte und sie sprach mich darauf an wie ich so ruhig bleiben konnte das hat mich natürlich darin bestätigt das ich nicht verrückt bin , ich weis nicht was ich mir erhoffe von dem Post hier aber es tut gut das alles einfach mal so auszusprechen , ich liebe mein Freund aber momentan und auch in meiner letzten Schwangerschaft habe ich das Gefühl ich reiche nur noch um seine Bedürfnisse zu stillen für mehr derzeit nicht und das obwohl er sich sehr auf das Baby freut und auch geniest wie der Bauch wächst .

Danke für alle die es gelesen haben vllt habt ihr ja Tipps für mich .

Alles liebe euch

2

Aber wenn dein Partner so schlimm ist wie du beschreibst wieso bekommt ihr dann noch ein gemeinsames Kind?

Ist nicht böse gemeint.

3

Habe ja geschrieben er ist ja nicht permanent so sondern aufgefallen ist es mir in der 1 Schwangerschaft und eben jetzt in der zweiten .

5

Er ist ein wahnsinnig toller Papa und ich habe ihn vieles zu verdanken wir hatten eine sehr schwere Anfangszeit aber 6 Jahre kommen ja auch nicht einfach irgendwoher weiste wie ich meine :) .

weiteren Kommentar laden
1

Ich muss noch ergänzen das wir in der Beziehung viele Vertrauens missbrauche hatten weswegen das vllt auch noch dazu beiträgt das ich so bin .

Es ist nicht immer so wir haben auch wahnsinnig schöne Zeiten

4

Verstehe ebenfalls nicht, weshalb du mit jemandem, mit dem du offenbar ein großes Vertrauensproblem hast, noch ein zweites Kind bekommst. Wenn schon Außenstehenden auffällt, dass dein Mann jedem Rock hinterherschaut...finde solch ein Verhalten extrem respektlos, zumal er scheinbar ja auch nur beschwichtigend rumlabert, ohne etwas ändern zu wollen und stattdessen dir den schwarzen Peter zuschiebt. Klar klammert man sich in solchen Fällen gerne an vermeintlich rettende Strohhalme à la "es gab/gibt ja auch schöne Zeiten", aber letztendlich verlängert man das Leid damit nur.

6

Ich frage mich dann immer, was das für Zeiten waren, wenn der Anfang schon Murks war, die 1. Schwangerschaft auch und zwischendurch viele Vertrauensmissbräuche. Wieviel bleibt dann von 6 Jahren noch übrig, das all das Geschehene überwiegt?

7

wieso bist du mit ihm zusammen? Hört sich nach dankbar an und nicht nach Liebe
6 Jahre sind nichts, Menschen verbringen ein Leben miteinander, da hat MIsstrauen keinen Platz.
er flirtet wohl gerne und dir macht das zu schaffen. er wird damit nicht aufhören, ganz sicher nicht. also musst du damit klarkommen oder nicht.

9

Hi,

wenn du mit ihm zusammen bleiben möchtest ohne zu leiden, dreh den Spieß einfach um. Ich weiß, dazu gehört eine Menge Mut, wenn man schon in so einer Gefühlswelt fest hängt. Also versuche dein Selbstbewusstsein zu stärken, schaue auch mal Männern hinterher. ;-) Oder was auch immer. Dann wird dein Mann wachgerüttelt. Wenn es dir auf einmal egal ist, ob er Frauen hinterher schaut, verhält er sich vielleicht auch anders. Deine Ausstrahlung zählt und was du aus dir machst. Bei 4 Ss verändert sich der Körper nun mal. Das ist doch ganz normal.

Ich habe tatsächlich das Glück, dass Ich wieder schlank nach der Geburt war. Unser Wunder ist 5 Monate alt. Ich finde es schrecklich wie viele Familienväter mir hinterher schauen und die Frau mit Kindern laufen daneben. Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.

Kopf hoch und viel Kraft für die Zukunft. 😊
Liebe Grüße