Seit 6 Monaten kaum treffen

Hi.
Seit 6 Monaten schreibe, telefoniere ich mit einem Mann. Bisher fanden nur 2 treffen statt. Er hat immer wieder abgesagt, entweder ist er krank , oder seine Angehörigen, oder er muss arbeiten ( sein Job erfordert ein hohes Arbeitspensum, konnte ich nachprüfen das es stimmt). Grundsätzlich ist immer etwas wenn wir uns verabreden, so geht das von einem Wochenende zum nächsten. Letzte Mal sind wir uns näher gekommen, kuscheln, er wäre auch noch weiter, ich habe das aber abgelehnt, da mir diese ganze Situation mehr als komisch vorkommt! Was denkt ihr? Als ich bei ihm in der Wohnung war, hat er mir bis auf ein Zimmer alles gezeigt, nur das Gästezimmer durfte ich nicht einsehen. Habe auf Details geachtet, sprich ob eine Frau dort wohnt etc. Das mit dem Zimmer kam mir komisch vor. Mittlerweile denke ich das er eventuell mehrere Eisen im Feuer hat, auch wenn er sagt es wäre nicht so so. Oder gar eine Freundin hat. WhatsApp Kontakt ist sehr schleppend. Gestern wollte ich mit ihm telefonieren, fragte ob dies geht, er antwortete schnippisch, als wolle er einen Streit, nur damit wir nicht telefonieren müssen. Gerade ist er seine Verwandten besuchen, weil jemand krank ist. So hat er übrigens auch letztes Wochenende geplantes Date abgesagt. Kommt mir komisch vor.
Ich bin echt traurig, gerade weil wir uns näher gekommen sind. Warum macht man sowas alles?:(

1

Die Frage lautet eher: warum machst du das alles mit?

Es liegt doch auf der Hand, dass sein Interesse an dir nicht gross genug ist, um dich häufiger zu sehen. Da finde ich es nebensächlich, ob das an seiner kranken Grosstante, der Arbeit, oder einer anderen Frau liegt.

2

Er macht nicht den Eindruck als wäre er verrückt nach dir. Obwohl kurz fürs Bett hätte er nicht nein gesagt.
Lass ihn sausen, wenn es schon so anfängt.

3

Warum machst du das mit?

Ihr kennt euch nicht, er will dich nicht sehen,…also warum machst du das mit?

Da finde ich es tatsächlich egal, warum er so ist,…eher interessanter warum du so bist.

Wenn am Anfang kein Pfeffer in der „Beziehung“ ist, kein prickeln, keine rosa Brille, kein Wunsch nach viel gemeinsamer Zeit,…dann braucht es doch auch nicht weiter gehen.

Die Geschichte mit den ewig kranken Familienmitgliedern ist ja auch eher,…bescheuert. Wer glaubt denn sowas? Wer ist permanent krank? Und warum fährt man zu Kranken?

4

Hallo
Den hätt ich schon längst in den Wind geschossen. Klingt alles sehr seltsam. Warum fährt man Verwandte besuchen, die krank sind - um sich dort anzustecken #gruebel?

Wie auch immer, hätte er wirkliches Interesse an dir, würden wohl mehr als 2 Treffen innert 6 Monaten drinliegen.... Hör auf, ihm hinterherzurennen und such dir einen Mann, der dich verdient!

Alles Gute
#winke

5

Nach nur zwei Treffen in sechs Monaten und dem ganzen unglaubwürdigen Gelaber bist Du echt noch dabei?!

..."Warum macht man sowas alles?:( "

Weil er offensichtlich wenig Interesse an Dir hat und Du wohl arg naiv bist, würde ich sagen.

Beende das, was auch immer es war, und such Dir einen anständigen Kerl.

LG, katzz

6

Er betont aber immer wieder dem sei nicht so. Warum macht ein Mann das?

7

Es ist doch völlig egal, warum er das macht!

Vielleicht hat er Langeweile oder einfach Spaß daran, Dich hinzuhalten!

Tatsache ist - er verarscht Dich und Du machst weiter mit.

weiteren Kommentar laden
8

Männer, die gerade dauerkranke Hamster und Verwandte haben, die rund um die Uhr arbeiten, gerade eine Weltreise planen oder den nächsten Umzug, sprich Männer, die keine Zeit für eine Frau haben, sind einfach raus bei mir.

9

Unwichtiges zuerst: Gästezimmer wäre mir schnuppe. Ein Zimmer in der Wohnung, das selten genutzt wird, kann z.B. Abstellraum sein oder der Ort, wo schnell mal alles reingestopft wird, bevor Besuch kommt. Nur ordentlich aufgeräumt bei Übernachtungsbesuch.

Alternativ: du solltest bei ihm schlafen und nicht ins Gästezimmer wollen.

Das wichtigere: entweder es passt oder passt nicht.
In eurem Fall passt es für dich nicht. Schleppend Absagen usw. Dein Vertrauen ist schon so gering, dass du was überprüfst. Das ist einerseits verständlich, da unsicher. Andererseits zeigt es keine Zukunft.
Für den Moment erfüllt es den Zweck, dass du ihm Vertrauen kannst, wenn er was sagt.
ABER es zeigt auch, dass du damit (Gesamtsituation) gar nicht klar kommst, dass es Unsicherheiten gibt, die dich zweifeln lassen. Wenn das eine bewiesen ist, kommen die nächsten Zweifel, weil.... Gesamtverhalten.

Arbeit - geprüft
Gästezimmer - Zweifel
anderes - Zweifel
Zeit - Zweifel

Du kannst zwar jeden Zweifel einzeln aufräumen
aber dann kommen wieder Neue, weil du im Grunde gar nicht glücklich bist.