Guten Abend zusammen,
ich muss hier mal was los werden.
Vorsicht ! Es könnte etwas länger werden.
Zu meinem Stresslevel:
Vor zwei Monaten verstarb mein Onkel unerwartet, vor drei Wochen meine Mama nach einer OP, sie ist verblutet, ich habe letzten Monat erfahren dass meine 10 Jährige Katze Krebs hat und ich sie in den nächsten zwei Monaten einschläfern lassen muss, unter 52 Stunden komme ich aus der Arbeit in der Woche nicht raus..
Und jetzt das....
Eckdaten:
Mein Freund (31) und ich (27) sind seit 4,5 Jahren zusammen und er wohnt seit ca. 3 Jahren bei mir.
(Will seine Wohnung aber nicht kündigen.)
2019 gab es einen Vertrauensbruch durch ihn.
Als er damals zur Toilette gegangen ist, hat sein Handy neben mir auf dem Sofa, mit einer eindeutigen Nachricht einer halbnackten Frau über den messenger aufgeleuchtet.
Ich habe es gesehen und gelesen, er wusste nichts davon.
Dank ein, zwei Situationen wusste ich, dass er nicht die Wahrheit sagen wird wenn ich ihn drauf anspreche, da er gerne mal Konfrontationen aus dem Weg geht. Also habe ich nachts nachgeschaut um zu sehen was dort Läuft.
Ich fand eindeutige "pikante" Chats im messenger, die teilweise schon länger liefen.
Jedes mal wenn es auf ein Treffen hinaus lief, hat er ihnen nicht mehr geantwortet.
Ich habe ihn drauf angesprochen. Er hat es wie erwartet geleugnet, bis ich ihm gesagt hab dass ich an seinem Handy war.
Es tat ihm alles leid, er wusste nicht warum er das macht usw.
Er wusste nicht dass er jemanden so damit verletzen könnte.
Es wird nie wieder passieren, versprochen.
Ich habe ihm verziehen mit dem Kommentar von ihm nebenbei "Wenn du nochmal in mein Handy guckst, trenne ich mich von dir."
Ich hab dem ganzen noch eine Chance gegeben und auch nie wieder geschaut.
Bis letzte vor 5 Tagen...
Er wird manchmal nachts wach und steht auf weil er Schmerzen hat, dann geht er auf die Couch.
In der Nacht wurde ich auch wach und ging zur Toilette, auf dem weg dorthin, durch die Wohnzimmertüre (hinter ihm), habe ich gesehen wie er einen Chat mit einem Unterwäschefoto schließt und sichtlich nervös war.
Ich wusste wieder, wenn ich ihn drauf anspreche wird gelogen, deshalb habe ich gewartet bis er wieder ins Bett kommt und eingeschlafen ist, um in sein Handy zu schauen. Mich hat der Schlag getroffen,ehrlich.
Es war kein normaler Chat, sondern ein online Bordell wo sich Frauen/Männer anbieten für "Kunden", die dann ihre Dienste kaufen können wie z.B.
BD*M, S*x, oder Bl*w Jobs, und viele andere noch krankere Sachen.
Er ist als "Kunde" angemeldet und schreibt alles an was es nur gibt von 18 bis 60 Jahren.
"Ich würde dich gerne treffen, wie viel kostest du?"
"Ich sehe schon an deinen geilen Lippen dass mein Sch*anz für deinen Mund bestimmt ist. Was macht das bei dir ?"
Sehr viele schicken ihm sofort ihre Handynummer. Diese Seite besteht aus zwei Wörtern. Ich sage jetzt einfach mal a und b.
Ich schaute in sein Telefonbuch und es springt mich eine Kontaktliste an, die sich gewaschen hat.
Alle abgespeichert unter "ab 22 fun" dann, "ab 37",
"ab 41" und so weiter. Das ganze hat sich von 18 bis 59 durchgezogen und waren bestimmt insgesamt 200 wenn nicht mehr.
Er hat sich den messenger wieder runter geladen aber nur für seine Handynummer und die Damen wird er alle dort hinzugefügt haben. Ich habe aber gesehen dass er den messenger immer wieder löscht und neu installiert.
Er telefoniert auch mit denen und ruft die alle unbekannt an.
Ich habe ihm noch nichts gesagt, Ich bin wie gelähmt.
Ich weiß dass meine Beziehung vorbei sein wird. Schon alleine weil ich an seinem Handy war.
Im Eifer des Gefechts, habe ich mir ein Fake Profil erstellt um zu sehen wann er online ist.
Er ist auf der Arbeit fast ununterbrochen, immer in 5 bis 10 minuten Abstand dort online.
Hier zu Hause jedes mal wenn er auf Toilette geht oder nachts wenn ich schlafe, dann sehe ich das morgens oder wenn ich duschen bin usw.
Als er gestern auf der Arbeit wieder auf dieser Seite dauer online war, fragte ich ihn bei WhatsApp ob viel zutun sei, da sagte er, oh ja sehr viel, werde heute platt sein nach der Arbeit.
Ich hätte kotzen können.
Der gammelt sein Leben im Büro ab und schreibt mit Hobby Nutten und sagt mir er hätte viel zutun.
Er war vorhin bei seiner Mutter und kam gerade zurück.
Als er auf Toilette ging, hab ich gesehen dass er wieder online ist.
Er hat übrigens ein fake Profil. Seine Angaben stimmen zu 0% überein und Bilder hat er auch nicht drin.
Das schlimmste für mich ist, dass ich sehen kann wann er sein Profil dort erstellt hat. Und das war einfach gerade mal 4 Monate nachdem wir zusammen kamen.
Meine gesamte Beziehung war eine reine Lüge von Anfang an und ich bin immer noch mitten drin...
Meine Kräfte sind eh schon am Ende. Ich habe nicht mal die Kraft mich zu trennen und überlege wie ich das aushalten könnte oder es einfach akzeptieren könnte aber es zerfrisst mich.
Ich habe ich 5 Tagen einfach 6 Kilo abgenommen. Ich bekomme überhaupt nichts runter weil mir so schlecht davon ist..
Tut mir leid dass es so lang geworden ist. Alle um mich herum sind am trauern. Ich will niemanden mit so einem peinlichen Problem belasten :(
Ich schäme mich so und fühle mich so benutzt und gebraucht.
Ich weiß nicht mal was ich hören möchte.
Vielen dank einfach fürs Lesen wenn du es bis hier her geschafft hast.
Liebe Grüße
Ist mein Freund süchtig ?
> Ich weiß dass meine Beziehung vorbei sein wird. Schon alleine weil ich an seinem Handy war. <
Schade, dass du nicht schreibst, dass die Beziehung beendet sein wird, weil du ihn vor die Tür setzt, dank seines Verhaltens.
Tue dir bitte selbst einen Gefallen und beende diese Beziehung – aus welchen Gründen möchtest du dir das denn bitte noch weiter antun? Vor allem nachdem du ihn schon mal erwischt hast und sich nichts geändert hat…
Wie Gabby schon schrieb - nimm Dir frei, pack seine Sachen, stell sie in den Flur und tausch das Schloss aus. Schick ihm eine Nachricht, er soll seine Klamotten holen bevor andere sie mitnehmen und Ende.
Dann kannst Du Dich auf Deine Dinge konzentrieren und musst Dich nicht noch um so einen charakterlosen Lappen kümmern.
Alles Gute!
LG, katzz
Zu deiner Frage in der Überschrift: dein Freund weist Verhaltensweisen auf, die auf eine schwere Sucht hindeuten. Aber eigentlich ist diese Antwort überflüssig, denn sie macht eure Beziehung nicht besser.
Dein Freund hat dich von Anfang an massivst angelogen, betrogen und zur Schau gestellt. Du hast es herausgefunden-er lügt weiter und droht dir schlussendlich mit Trennung- weil du es herausgefunden hast. Belügt und betrügt weiter, auf die respektloseste Art und Weise (übrigens auch den anderen Frauen gegenüber. Auch Prostituierte spricht man nicht so an. Wer weiss, welche Frau diesen Job nicht doch unfreiwillig macht....??) und du hast Angst, dass er dich verlässt, weil du es herausgefunden hast. Was läuft hier falsch?
Ich weiss, eine Beziehung zu beenden ist schwer. Man fragt sich vielleicht, ob es die richtige Entscheidung war und plötzlich denkt man an all das Gute, was diese Beziehung ausmachte. Aber denke daran: all diese Gute Dinge, waren die echt? Waren die aus Liebe zu dir? Waren die selbstlos und beziehungsfördernd? Wenn du darüber nachdenkst, werden dir vielleicht Umstände oder Situationen wieder präsent und du merkst, dass das scheinbar Gute doch nicht so gut war.
Bitte gönne ihm diesen letzten "Sieg" nicht auch noch und beende die Beziehung selbst. Sei so selbstsicher und liebe dich so fest, dass du die Trennung wagst. Diese Beziehung tut dir nicht gut und du wirst daran kaputt gehen. Eine Userin hat geschrieben, dass du ihn vor die Türe setzt und die Schlösser austauschst. Gute Idee-mit einer starken Wirkung. So wird er sich seiner Sucht vielleicht auch mehr bewusst und arbeitet zumindest etwas daran. Denke daran: nicht du bist für seine Suchtbehandlung oder Charakteränderung verantwortlich. Er muss das wollen.
Aber zuallererst ist es wichtig, dass du deine Psyche und dein Leben schützst.
Schreib doch dann und wann mal, wie du dich entschieden hast und wie es dir geht.
Alles Gute!
Er darf dich belügen und betrügen und du bist dann doch die böse, weil du in sein Handy guckst???? Für mich ist das wirklich Betrug, was er da anstellt.
Tenne dich bitte und die og Tipps sind echt gut, nimm die an und sag ihm kein Wort. Weg mit dem. Und ja, ich denke er ist süchtig. Meine Meinung.
„Meine Kräfte sind eh schon am Ende. Ich habe nicht mal die Kraft mich zu trennen und überlege wie ich das aushalten könnte oder es einfach akzeptieren könnte aber es zerfrisst mich.„
WEG, weg, weg!!! Du hast das absolut nicht verdient, keiner hat so was verdient! So was ähnliches ist meiner besten Freundin auch passiert die waren drei Jahre zusammen und er hat sie belogen und betrogen 2 1/2 jahre lang, 6monate wars was halbwegs echtes, zum Kochen und putzen waren sie aber gut durfte keine männlichen Freunde haben und auch nicht rausgehen zum Feiern. Danach mussten wir warum weil er auf jeder Party war und überall nur rumgeflirtet hat und rum gebumst.
Es hat Sie komplett gebrandmarkt sie hat fast sieben Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen und mittlerweile hat sie einen super tollen Freund!!!!! Und das wirst du auch haben, schmeiß den Lappen weg…vertrau dich einer guten Freundin an, sie kann dir bei stehen und Kraft geben.
Gib dir selber den Respekt, den er vor dir nicht hat. Fühl dich gedrückt solche Menschen einfach widerlich 🤮
Schließe mich allen anderen an.
Weg von dem Kerl, aber ganz ganz schnell. Wärest Du meine Tochter, würde ich Dich eigenhändig morgen früh rausholen. Du bekommst noch zehn bessere Männer wie den ***** (nein, kann ich nicht schreiben).
LG Moni
Warum fragst du, ob er süchtig ist? Wünschst du dir das, weil es dann eine Entschuldigung für sein Verhalten gäbe?
Sei lieber froh, dass er noch seine Wohnung hat und du dich dadurch schon morgen von ihm befreien kannst. Auch wenn dir jetzt die Kraft fehlt: es wird besser, wenn dir nicht so ein mieser Charakter durch sein illoyales, liebloses, ekelhaftes und betrügerisches Verhalten alle Kraft abzieht, die du noch hast.
Bitte bitte geh zum Arzt deines Vertrauens und lasse dich untersuchen auf HIV / HEP und andere Geschlechtskrankheiten.. Man weiss nie, ob es zu treffen kam. Und dann besorgen dir einen Termin beim Psychologen, um źu verarbeiten. Alles . Tod und die notorischen Lügen. Du bist auf dem Weg in eine fette Depression.
Danach empfehle ich die Beziehung zu beenden. Aufgrund des Verhaltens. Einfach nur widerlich. Begründung: Schatz dann musst du nicht nicht mehr quälen, etwa heimlich zu machen. Und ich muss auch nicht gequält werden. Du hilfst euch beiden mit der Trennung. Win win. Und dann wünsche ich dir sehr viel Kraft und Erfolg, alles zu verarbeiten. Er kann dir nicht helfen. Du musst dir selbst helfen und dich aus dieser Beziehung retten. Und ich würde dann die Nummer blocken. Ende aus. Und mich auf ein neues Leben vorbereiten. Meditieren, Yoga, spazieren. Neue Katze besorgen..das beschäftigt und bringt Liebe in dein Leben . Alles Gute!!!