Freundin fährt mit ex in Urlaub

Hallo es geht sich um folgendes meine Freundin ist 24 ich 31 ich habe 2 Kinder und von meiner ex frau geschieden.
Ich habe meine Freundin kennengelernt und wir sind/waren 6 Monate zusammen.
Es gab immer Probleme mit ihren Freunden weil ihr bester Freund sich gewünscht hat das sie wieder mit dem ex zusammen kommt weil sie sich als Gruppe gut versteht. Deswegen hatte ich immer mit Ablehnung zu kämpfen.
Sie haben vor einem ja einen Urlaub gebucht (2 Wochen Mallorca auf einer finca) und sind jetzt 3 Tage da ich weiß das sie gerne trinken.
Und sie schreibt mir kaum. Ich habe angst das sie dort wieder zu ihrem ex zurück findet weil ich weiß wie sie bevor das mit uns anfing über ihn geredet hat und ihn zurück wollte. Weil sie da viel mit mir drüber geredet hat und wir uns kurze Zeit später ineinander verliebt haben.
Ich konnte sie auch nie meinen Kindern vorstellen weil ich immer angst hatte das es endet wegen den Freunden weil es ein Streit thema war,und ich meinen Kindern nicht immer jemand neuen vorstellen will.

Aber das mit dem Urlaub jetzt macht mich irre nicht zu wissen was sie machen oder ähnliches.

1

Jeder geht damit anders um. Für mich gäbe es da keine Beziehung mehr. Ohne wenn und aber.

2

Wegen den Freunden oder weil der ex mit ist?

3

Weil sie mit dem Ex auf einer finca Urlaub macht, und ihn vor kurzem zurück wollte.

weitere Kommentare laden
4

Es steht und fällt damit, ob du ihr vertrauen kannst bzw da sie ja eh schon gefahren sind: ob sie dir hinterher die Wahrheit erzählt.
Es sind jetzt ja auch "nur" 3 Tage. Wenn sie zu dir steht, sollte das kein Problem sein.
Problematischer finde ich, dass ihr bester Freund ihr den ex einredet, nur weil er ihn mag. Darüber würde ich mit ihr nach dem Urlaub reden.

6

Ja das hatten wir schon das Thema sie meinte sie woll sehen was im urlaub passiert und wie sich alle gegeneinander verhalten und wenn da nichts passiert will sie es nach dem Urlaub ansprecheb

9

..."sie meinte sie woll sehen was im urlaub passiert und wie sich alle gegeneinander verhalten und wenn da nichts passiert will sie es nach dem Urlaub ansprecheb"

Äh, ah ja, na klar.

Selten so einen Mist gelesen.

Du bist ihr doch völlig egal, lass Dich nicht weiter verarschen und beende
das Ganze, was auch immer das war.

LG, katzz

weitere Kommentare laden
11

wenn du ihr nicht vertraust, hast dui doch keine Grundlage für eine Beziehung und vielleicht ist sie mit 24 einfach nicht reif genug für komplette Familie

13

Das mit dem Alter habe ich auch schon gedacht obwohl sie schon sehr reif ist zielstrebig und selbst ein scheidungs Kind und sie immer sagt das ihr das alles egal ist.
Ich weis aber nicht ob sie einen nur gut Honig uns maul schmieren kann. Aber so als Mensch liebe ich sie wirklich sehr.

16

Klingt aber nicht sehr reif, wenn sie sich nicht ganz klar von ihrem Exfreund distanzieren kann und einfach zu dir steht. Vor allem auch ihrem Freundeskreis gegenüber.
Ich finde nicht, dass du dich so behandeln lassen musst.

15

Du schreibst, dass du sie sehr liebst, aber das scheint nicht gegenseitig so zu sein, sonst würde sie dir nicht einen 14tägigen Urlaub ohne dich, aber mit ihrem Ex zumuten. Dass da auch noch andere dabei sind, macht das Ganze nicht besser, da die versuchen, euch auseinander zu bringen.

Ebenfalls nicht im Sinne einer Beziehung ist, dass du deine Kinder von ihr schon seit 1 Jahr fern hältst. Aber ich gebe zu, es ist bei euch im Sinne deiner Kinder, da die Beziehung zu der Frau auf keinem festen Fundament ruht.

Da du 2 Kinder hast, würde ich die Beziehung zu einer Frau, die sich so grenzwertig verhält, was sich sicherlich nicht positiv auf deine Nerven auswirkt, überdenken.

17

Der TE ist doch erst sechs Monate mit dieser Frau zusammen.

20

Ui, das habe ich tatsächlich überlesen.

18

Grundsätzlich finde ich es erstmal nicht bedenklich, wenn sie mit ihrer Clique in Urlaub fährt und darunter halt auch zufällig ihr Ex ist. Ich hab auch lange Zeit ein freundschaftliches Verhältnis mit meinem Ex-Freund gehabt, was für meinen Freund/heute Mann kein Problem war. Denn es war einfach OFFENSICHTLICH, dass weder mein Ex, noch ich eine erneute Beziehung miteinander angestrebt haben.

Es gab absolut keine sexuellen oder romantischen Spannungen zwischen uns. Das Thema war einfach durch. Wir waren nicht umsonst getrennt. Man hätte ihn mir nackt auf den Bauch binden können und da wäre nix passiert.

Das ist ja aber bei euch völlig anders. Deine Freundin will ihren Ex eigtl zurück, ihre Freunde reden ihr da immer weiter ins Gewissen und sie will jetzt im Urlaub einfach mal schauen, „was da so passiert“. Aha. Klingt einfach so, als wärst du ihr absoluter Notnagel. Solang der Ex nicht will, bist du gut genug. Schnipst er mit dem Finger, springt sie sofort.

Ich könnte ihr also absolut nicht vertrauen und würde ihr ihre Verliebtheit zu dir nicht 100% glauben können. Diese Beziehung wäre also wohl nichts für mich…

19

Gut, daß du deine Kinder da raushältst. 👍👍
Nimm diese Auszeit, wo deine Freundin im Urlaub ist, als Probe. Danach schaut, wie es weitergeht oder nicht.
Gerade jetzt ist es wichtig, Vertrauen aufbauen zu können. Wenn sie sich nie oder kaum meldet, ist das für eure Beziehung wahrscheinlich kein gutes Zeichen. Verfalle einfach nicht in Panik, warte ruhig ab.

21

Wie wäre es, wenn du dir eine Frau mit etwas mehr Reife nehmen würdest?

Mit 24 Jahren hatte ich sicherlich nicht solche flausen im Kopf.
Freunde hin oder her.. Und egal wie lang schon gebucht.. . Wäre der ex dabei und ich wäre neu vergeben, würde ich nicht mitfahren.

Wäre ich die neue Beziehung.. . Mir deiner Geschichte... Ich würde mich trennen an deiner Stelle.

22

Der Punkt das sie ihn zurück wollte stößt mir sauer auf. Ansonsten kann es funktionieren das man mit dem Ex Urlaub macht. Ich bin mit meinem Ex befreundet, beste Freunde. Er hat jetzt eine Freundin und ihr klar gesagt das er die Freundschaft zu mir nicht aufgibt, mein Kind mag ihn sehr, er ist da quasi Patenonkel. Wir verbringen auch ein Wochenende zusammen und unternehmen etwas, kommt im Jahr so 3 mal vor. Jetzt wollen wir mit seiner neuen Freundin gemeinsam verreisen. Wir hegen absolut keine Gefühle füreinander. Niemals würde ich etwas von ihm wollen. Da wächst auch nichts. Mit einem weiteren Ex bin ich auch befreundet, wir treffen uns öfter zum Kaffee, er wohnt in der Nähe. Keine Probleme. Da gibt's auch kein zurück. Warte einfach mal ab!

23

Ich würde nicht mal eine Sekunde darüber nachdenken den Urlaub mit meinem Ex zu verbringen!!
Und ich finde es scheiße von ihr. Schon alleine das sie sich kaum meldet würde mir schon zeigen,dass der Ex wichtiger ist. Vertrauen hin oder her aber i denk sie hat mit dem Kapitel auch noch nicht ganz abgeschlossen.

Für mich wäre es vorbei denn bevor ich mit meinen Ex wo hin fliege nimm ich meinen Mann mit oder storniere den Flug.