Skorpion Mann Daten

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Lovoo einen Skorpion Mann kennengelernt. Nach kurzem schreiben wollte er mich dann auch zeitnahe, Vormittags ( nach meinem Training) treffen. Wir waren was essen und dann noch im DM einkaufen (:-) ) Zum Ende hin hat er mir seine Nr. gegeben und ich habe ihm dann ein paar Stunden nach dem Treffen über WhatsApp geschrieben...

Gleich am Abend wollte er dann, das wir zusammen trainieren gehen (bzw. ich Ihn zu seinem Training begleite), was ich auch getan haben. Auch das lief sehr gut, er wollte sogar noch, das wir danach bei Ihm oder mir einen Film schauen. Was ich dann aber ablehnte ( Da ich Abends um 22 Uhr ins Bett gehe, damit ich morgens um 6 Uhr fit für mein Training bin). Abgesehen davon hatte ich mich bereits mit einem bekannten zum gemeinsamen Training verabredet.

Als ich ihm sagte das ich morgen früh mit nem bekannten trainieren gehe, war noch alles in Ordnung. KOMISCH (und zwar schlagartig) wurde er das erste Mal, als ich ihm dann an meinem Auto sagte, das ich nach Hause fahren will, weil ich müde bin (was auch so war, denn es war mittlerweile nach 22 Uhr). Als ich daheim war habe ich ihm noch mal über WhatsApp geschrieben, kam nix! Morgens vor meinem Training habe ich dann "Guten Morgen, wünsche angenehm geruht zu haben" geschrieben , kam nur Danke, sonst NIX, hab es mit bisi smaltalk weiter versucht es kamen aber nur kurze Antworten, keine gegen fragen. Kam mir wieder komisch vor... Nun gut, dachte ich mir und habe ihn dann gegen Mittag gefragt ob alles OK ist, weil er so kurz und uninteressiert angebunden ist. Ja, alles OK, kam als Antwort.... Da war ich mir sicher, das irgendwas nicht stimmt , ich bin ein sehr empathischer und sensibler Mensch und merke Stimmungsschwankungen SOFORT. Ich habe dann aufgehört ihm hinterher zu schreiben. Von Ihm kam ab dann nichts mehr.

Genau 1 Woche später schrieb er dann wieder, na was machst du schönes? ( Lächelndes Smilie)
Ich: Warum ist das nach einer Woche zurückziehen deinerseits jetzt auf einmal wieder interessant?
ER: DU hast ja keine Interesse gezeigt.
ICH: Ich schwör ich Hau dich gleich, ich habe lediglich aufgehört dir hinterher zu schreiben, mehr nicht. Du warst der jenige der aufgehört hat interesse zu zeigen, oder was erwartest du wie lange ich dir hinterher schreibe? Ich habe dich extra gefragt ob alles OK ist, hättest doch mit mir redn können, aber es kam ja nix mehr!
ER: du haust mich gleich? (Lächelndes Smilie)
ER: OK, dann habe ich das Falsch verstanden, sorry.
ICH: Ich geh gleich schlafen (22 Uhr) und morgen sagst du mir die Wahrheit was wirklich los war.
ER am nächsten Morgen: Du hattest ja gleich am nächsten morgen wieder ein Date.

Worauf ich latent stinkig geworden bin, weil ich das NIE so gesagt habe, es war lediglich ein freundschaftliches treffen, DATE habe ich nie gesagt, das hat er sich in seinem Köpfle dazu gedichtet. Dann habe ich klar gestellt, das doppeldaten icht mein Niveau ist.

Dann hab ich ihm nochmals gesagt das ich das ziemlich scheiße fand, mit mir nicht gleich zu reden was los war, das man das alles hätte gleich klären können, aber die Möglichkeit hat er mir nicht gegeben, sondern es vorgezogen mich wie ein alten Gaul stehen zu lassen und das ich mir Tage lang UNVERDIENT sorgen gemacht habe, was ich wohl flasch gemacht habe, und das es weh getan hat. In Zukunft soll er mir doch bitte gleich sagen wenn was ist, das ersparrt ärger und missverständnisse...

Tat Ihm dann leid, war sein Fehler und er könnte mich sehr gut verstehen.

In den weiteren (ersten) Gesprächsverläufen ist mir das ganze, seinerseits dann zu schnell in eine Sexuelle richtung abgeschweift. Er wollte das ich zu ihm komme und mit im in seinen Whirlpool gehe.. Da musste ich nochmals erwähnen, das ich ein reiner Beziehungsmensch bin und mich nicht gleich so billig an einen fast Fremden weggebe. Und wenn er nur auf sowas oberflächliches aus sei, wir den Kontakt am besten jetzt einstellen, weil ich für sowas billiges nicht zu haben bin. Ich habe mich dann noch entschuldigt für die harten ansagen, aber ich sei ein Mensch, der auf klare Verhältnisse baut, sagt was er denkt und was er will und nicht will. GUT, er wollte den kontakt nicht abbrechen und es wäre ein Spaß gewesen... HUUUUST. OK, habe ich so hin genommen.

Mittlerweile haben wir uns weitere 3 mal gesehen, waren zusammen Trainieren, haben filme geguckt, er war bei mir, ich war bei ihm... Alles sehr harmonisch, er ist ein sehr lieber, zu anfangs war er ein bissi zu aufdringlich, aber das wurde ja geklärt.

Er fummelt sich meine 1000 Kissen auf meiner Couch zusammen und macht es sich so richtig gemütlich, (Sehr süß ich setzte mich dann dazu (aber nicht ZU IHM) und dann kommt dann gleich, warum kommstn nicht zu mir? (Logo habe ich mich dann dazu geknuddelt :-) )

Am Freitag kamm am späten Nachmittag, was machst du schönes?

ICH: Ich habe gerade angefangen einen Film zu gucken, du?
ER: Training
ICH: Guten Pump
ER: Danke
ICH: Und danach?
ER: Keine Plan
ICH: Ich bin für knuddeln
ER: Ich habe so Hunger
Ich: Hrmpf, keine Ahnung was ich dazu jetzt schreiben soll, ausser dann iss nachm Training was. Ich habe nur Eier, Käse und Spinat da, deswegen trinke ich gleich einen Shake.

Kam erstmal keine Antwort, nach seinem Training auf dem nach Hause Weg rief er dann an... Haben dann 20min geredet und er sagte er muss Morgen / Samstag arbeiten und Sonntag wäre er ausgebucht. Bruder und Eltern. Seit dem kam auch nix mehr von Ihm von mir aus aber auch nicht. Ich schreibe Ihm dann auch nicht großartig hinter her... Ich lass Ihn sich zurück ziehen und verarbeiten, beobachten, was auch immer er dann macht. Seit 2 Tagen haben wir nix von einander gehört, gelesen oder sonst was, er hat mir zwar gesagt, das er Samstag arbeiten muss und Sonntag komplett ausgebucht ist, aber dennoch macht man sich so seine Gedanken... Es ist immer weder so bei Ihm, paar Tage Feuer und Flamme und dann wieder Eisklotz... Wie bereits erwähnt, ich schreibe Ihm nicht hinterher, ich lass Ihn von sich aus kommen... Aber Gedanken wie vielleicht hat er ne Freundin oder kein WIRKLICHES interesse habe ich in dieser Zeit schon, vielleicht bin ich auch nur dann gut, wenn er GAR NIX besseres zu tun hat, sozusagen lieber irgendwer als alleine...

Bis dato ist es so, das er ständig an mir rumfummelt aber wenn ich dann an Ihm fummeln will, will er das nicht... Ich war es auch, die IHN geküsst hat (bis dato gab es nur den einen Küssen)... Er streichelt mich auch gerne und viel, ich Ihn auch... Er will mich auch ständig oral verwöhnen (lasse ich aber nicht zu, denn wenn ich Ihn dann verwöhnen will, will er nicht).

Meckere ich hier auf ganz hohem Niveau? Was meint Ihr lieben Skorpione dazu? Sollte ich vielleicht mal von mir aus schreiben wenn so gar nix von Ihm kommt?

Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit und Hilfe.

Grüße Bianca

7

Liest sich für mich alles etwas pubertär...

Macht ihr auch noch irgendwas anderes außer trainieren?

1

Was hat das mit Skorpionen zu tun? Suchst du eine schublade in die du ihn stecken kannst?

2

Das hört sich so an als würde er nur ins Bett hüpfen wollen und dann tschüss...

Typische Spielchen wenn er Langeweile hat meldet er sich wieder bei dir.. probiert wie weit er kommt.. blockst du ab
. Is er beleidigt und zieht sich zurück...

Habe ich oft genug durch...
Nie wieder .. würde gleich den Schluss Strich ziehen.

Eine der wirklich an einer Beziehung interessiert ist zeigt dir das auch deutlich...

Deshalb schütze dich und verschwende nicht deine Zeit

3

Ich finde so einiges komisch an dem Ganzen. Ganz vorne ran, dass du das alles einem Sternzeichen zusprichst. Schon suspekte Einstellung!!!

- ich wünsche angenehm geruht zu haben
- gut pump
- sauer sein, weil er Hunger hat
- vom Treffen weg zu wollen, weil das Training am Tag drauf wichtiger ist
- deine rumzickerei als er sich eine Woche später meldete

Das ist alles komisch!

Mein Fazit: ihr passt nicht zusammen. Du bist nicht wirklich reif!

Gut Pump!

4

"Das ist alles komisch!"

Das empfinde ich auch so, gepaart mit dem Oral verwöhnen, ach, sowas Intimes möchte man dann aber miteinander machen? Echt komisch.

10

Lies doch mal richtig was ich schreibe.

Was ist an, wünsche angenehm geruht zu haben bitte komisch und an guten Pump?

Seit wann bin ich sauer das er Hunger hat?

Also sorry... null verstanden und kein richtigen plan um was es geht.

Angesehen davon war ich müde... deswegen bin ich heim. Und wer kein Kraftsportler ist kann das sowieso nicht verstehen

5

Ich finde es einfach wahnsinnig kompliziert für die kennenlernphase. Die sollte doch ganz leicht sein und alles sollte sich wie ein Selbstläufer anfühlen.

Ich würde es ab deiner Stelle lassen und die Sache beenden - ganz egal, was der Herr für ein Sternzeichen hat.

6

Okay, ich habe gerade weder Zeit, noch Nerven den ganzen Text zu lesen, aber ich kann dir sagen, dass das Sternzeichen nichts damit zu tun hat.

Ich war mit drei Skorpionen liiert, einen davon habe ich geheiratet, alle drei grundverschieden, lediglich einer war son komischer Kauz, wie deiner hier. Also nein, ganz sicher nicht das Sternzeichen.

8

Glaubst du jetzt, alle Skorpione wären so? :-D Oder warum erwähnst du so explizit sein Sternzeichen??

Falls du das glaubst und eine Bedienungsanleitung für Skorpione suchst, kann ich dir sagen: Gibt es nicht. Weil jeder anders ist und sein Verhalten nichts mit seinem Sternzeichen zu tun hat.

Vielleicht ist er einfach nicht auf was Festes aus oder er hat schon gemerkt, es passt nicht richtig zwischen euch... soll es auch geben.

9

Ich würde gar nichts mehr schreiben, egal welches Sternzeichen er hat.
Ihr kennt euch erst so kurz und es ist schon anstrengend.
Gerade am Anfang ist man auf Wolke 7 und will sich am liebsten ständig sehen, aber bei euch ist davon keine Spur. Erste Eifersucht stellt sich bereits ein. Beleidigt sein ebenso.
Das geht nicht gut.

11

Unabhängig vom Sternzeichen zeigt er kein Interesse,daher würde ich ihn ziehen lassen.

Ich stelle mir gerade vor wie man alle möglichen Verhaltensweisen auf das Sternzeichen bezieht und muss ziemlich lachen-sorry 😅🙉😄
Ist wie eine Ausrede für alles haben, ich kann nichts dafür das ich kein Interesse hab, ich bin Skorpion 😄