Hallo,
ich bin 60 Jahre alt und habe einen Mann kennengelernt.
Meine Schwester ist sehr misstrauisch ihn gegenüber,sie glaubt er ist ein Heiratsschwindler,weil er am vierten Tag zu mir gesagt hat er würde mich heiraten und das Wort ich liebe dich schon oft erwähnt.
Was meint ihr dazu?
Meine Schwester
Also ich halte es auch für gewöhnungsbedürftig nach 4 Tagen schon über Heirat zu sprechen. Da lernt man sich doch erstmal kennen, hat noch keine wirkliche Ahnung von anderen Menschen. Und dann schon Heirat? Ne
Ich kenne einige, die so flott sind. Ohne Heiratsschwindler zu sein ;)
Trotzdem kann ich nur raten, vorsichtig zu sein und nichts zu überstürzen. Heiratsschwindler oder psychische Probleme etc. - alles nicht so prall!
Ich kann das Misstrauen deiner Schwester gut nachvollziehen.
Hi,
du kennst doch deine Schwester am besten. Ist sie ein kluger, besonnener Kopf, dann würde ich da schon was drauf geben, ist sie eher einfältig und missgünstig, dann eher nicht. Aber warum sollte dir deine Schwester was Böses wollen? Und ja, ein Kerl, der nach vier Tagen schon von Heiraten spricht und früh das L-Wort benutzt, wäre eh raus, da bräuchte ich keine Schwester. Er muss ja kein Heiratsschwindler sein, Dummschwätzer reicht doch schon.🤷♀️
vlg tina
Deine Schwester ist zurecht misstrauisch.
Am 4. Tag von Heirat zu sprechen ist schon sehr bedenklich.
Mich würde das abschrecken.
Du bist doch kein Teenie mehr, der leichtsinnig ist.
Ich bin schon mit 20 ganz schnell gerannt, wenn einer nach 4 Tagen Hochzeit und Liebe gefaselt hat....ich hoffe, ich kann mit 60 auch noch schnell genug rennen.
Bin aber neugierig: Du hast den Mann noch nie in echt gesehen, oder?
Es ist auf jeden Fall sehr seltsam.
Solltet ihr nur geschrieben oder telefoniert haben bisher, also keine tatsächlichen Treffen gehabt haben, kannst du davon ausgehen, dass deine Schwester recht hat.
wie alt ist er denn, braucht er einen Versorger?
wenn jemand laufend sagt, "ich liebe Dich" läuten bei mir immer die Alarmglocken!
Wie oft war der Herr den schon verheiratet, wenn er das noch 4 Tagen schon sagt?