Brauche euren Rat..

Hallo Mädels, mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt weil ich ihm nicht genug hinterhergelaufen bin er hat mich getestet und sich ein paar Tage nicht gemeldet. Nach 3 Tagen hatte ich keine Lust mehr hinterherzulaufen. Nun bot er mir Freundschaft an. Dann war ich eine Woche im Urlaub da hatten wir die ganze Zeit Kontakt und er sagte mir auch das er mich vermisst und mir ging es nicht anders. Dann kam ich zurück und er sagte das ich ihm gefehlt habe. Wir telefonieren viel, treffen uns oft er will auch kuscheln und macht mir Komplimente benimmt sich so als wären wir zusammen sagt aber er will keine Beziehung weil ihn das zu sehr einengt. Er sagte selbst er benimmt sich so als würde er mich lieben kann es mir aber nicht sagen. Ich sage ihm das allerdings und auch das ich mehr will. Allerdings wechselt sein Verhalten mir gegenüber aktuell eher auf Abstand und kein Anruf nichts eher wieder distanziert. Dieses hin und her macht mich fertig und verletzt mich. Ich will ihn aber auch nicht verlieren. Mädels was sagt ihr dazu?

1

Ich würde gerne erstmal wissen in welchem Alter ihr euch befindet?
In einer Beziehung gehört es definitiv nicht dazu, dass einer dem anderen hinterher rennt. Und wegen so etwas Schluss machen... Puh.... Da ist die Tür würde ich sagen.

Das klingt vielleicht jetzt härter als gemeint, aber bist du dir nicht mehr wert? Eine Beziehung mit ihm läuft auf Schmerz und viele Tränen hinaus.
Du solltest sein Verhalten jetzt nutzen und dich von ihm lösen.
Ja leicht gesagt, aber du wirst mit ihm nicht glücklich.
Versprochen.

Suche dir jemanden reiferes, keine Spielchen. Das solltest du dir wert sein.

Alles Gute

2

Was besseres hätte dir gar nicht passieren können, als dass er nicht mehr meldet! Was willst du denn mit so einer Dramaqueen??? Kratz deine restliche Würde vom Boden zusammen und vergiss den Totalausfall!

3

Du willst so eine Lusche nicht verlieren? Warum um Himmelswillen? Macht es echt Spaß, so verarscht zu werden?
Ich stell mir den Typen gerade vor...supercool, Arsch der Hose hängt in den Kniekehlen - und nicht älter als 16?
LG Moni

6

Er ist 35!

7

Ach du heilige Sch****, dann ist er aber echt viele Jahre zurückgeblieben. Tu Dir das nicht an, der ist alles mögliche, aber kein Partner. Da kann einem jede Frau nur leidtun, die auf den reinfällt. Da kriegst Du aber wirklich einen Besseren. ❤

4

Dein Ex-Freund möchte eine Freundschaft+, also alles ganz unverbindlich und er behält die Freiheit, sich zu melden, wenn ihm danach ist und sich ansonsten zu treffen, mit wem er will und wann er will.

>>>Ich will ihn aber auch nicht verlieren.<<<

Das würde für dich auf ewiges Warten und Hoffen hinauslaufen, ohne die EINE zu sein.

Reicht dir das?

5

Nein. Ich habe echt keine Lust mehr darauf. Die letzten Tage treffen, anrufe etc. Heute wieder kaum Kontakt hätte ich nicht geschrieben wäre nichts gekommen. Dann kurze und knappe antworten nicht mal ein wie gehts dir. Seit heute spinnt er rum. Ich sitze jetzt hier und bin traurig und der schreibt gerade ja ich bin müde und gehe schlafen. sonst redeten wir immer bis er eingeschlafen ist. langsam kann der mich mal.

8

Er trennt sich von Dir, weil Du Dich nicht genug um ihn bemühst. Dann ködert er Dich wieder, bis er sich Deiner Gefühle sicher ist, um Dich dann wieder auf Abstand zu halten. Dieses Spiel wird wohl noch lange weitergehen, wenn Du das mitspielen möchtest. Was soll man da raten? Reflexhaft würde ich sagen: vergiss den Typen. Wenn Du ihn liebst: schaffe genug Distanz, um Dir Deiner Gefühle klar zu werden und setze Deine Grenzen. Alles Gute.

9

Meine Erfahrung - vergiss ihn. Er hält sich warm, bis er keine Lust mehr hat oder was besseres. Während du dir immer und immer mehr erhoffst.

Ja es tut weh, wenn du ihn jetzt verlierst, aber vorerst sehe ich keine Möglichkeit, dass ihr eine Freundschaft führt und das was du möchtest, kann er dir nicht geben. Also lieber beenden und Abstand!

10

er hätte gerne jemanden für Sex, aber ohne Verbindlichkeit, bist du dir dafür nicht zu schade.
ich dachte, er wäre zwischen 18 und 22. wenn du dir selbst gegenüber ehrlich bist, weisst du doch schon, dass er dich nur verarscht.
Tu dir einen Gefallen, mach einen Strich unter die Geschichte

11

Hallo, du schreibst, du willst ihn nicht verlieren, aber hast du ihn überhaupt als fixen Partner?
So wie du schreibst, lässt er sich auf nichts Fixes ein, höchstens FreundschaftPlus.
Ob er sich ändert, ist eher fraglich. Wenn jemand schon zu Beginn einer Beziehung so herumeiert, also eigentlich noch in der Phase des Frisch-Verliebtsein, da wird meistens nichts mehr draus.
Du bist dann interessant für ihn, wenn du nicht erreichbar bist. Hat er dich, mag er nicht mehr.
Beende das. Der Liebeskummer wird mit der Zeit vergehen, und dann bist du offen für einen Partner, der es ernst meint und nicht nur herum spielt mit dir👍

12

Also ich muss dazu sagen wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und er hat mich in der Zeit oft verlassen und dann ist er wieder zurückgekommen. Er sagte einmal was muss ich noch tun damit du mich verlässt. Und dann hat er mit mir Schluss gemacht jetzt vor kurzem weil ich ihm nicht genug hinterhergelaufen bin und er denkt ich liebe ihn nicht obwohl ich wie ich finde genug zeige. Aber irgendwann wurde es immer schwieriger weil er sich zwar verhält als würde er mich lieben aber er sagt es mir nicht und sobald es ihm zu gefühlsmäßig wird geht er aus der situation raus oder wird unverschämt. ja und das sind so dinge wo ich dann keine gefühle mehr gezeigt habe.

15

Investiere auch keine Gefühle mehr, es wird da nichts mehr draus. Hake dich Sache ab, und wenn er dir wieder nachzulaufen beginnt, blockiere ihn. Du kommst da selber nur raus, wenn du einen klaren Schnitt machst.

weiteren Kommentar laden
13

Warum willst du ihn nicht verlieren?
Diese Frage meine ich ernst.
Was hat er (nach so kurzer Zeit), dass er so wichtig ist für dich?

Gegen die Angst ihn zu verlieren, würde ich folgendes tun: selbst beenden!

Ich bin mehr wert, als jemandem hinterher zu laufen.
Gefühle aufzubauen, die ihn dann wieder einengen.
Um dann wieder zu erwarten, dass es mehr ist.

Sorry, solche probleme binde ich mir nicht ans Bein und schon gar nicht an die Seele.
Bessere gibt es zu Hauf.

14

Ja ich weiss ja das ich darunter leide weil es ein hin und her ist. Gestern Abend wollte er plötzlich nicht mehr telefonieren den ganzen Tag nichts gehört. die Tage davor immer und ich war dann sauer weil ich mit einer nachricht abgespeist wurde und gerade schrieb er kommst du heute zu mir? daraufhin rief er an und da hab ich die erst gelesen weil ich mein handy mal 10 min nicht bei mir hatte und dann sagt er mir eiskalt ne ich will nicht mehr und wünscht mir einen schönen tag.