Bin gerade so sauer

Ich weiß nicht ob mein Partner gerade den Verstand verloren hat… Wir haben beide Corona, sind somit in Quarantäne…
Was macht er? Er lädt seine Freunde ein und „besauft“ sich mit ihnen. Ich hab ihm gesagt, dass ich das absolut NICHT toleriere. Er macht es trotzdem?!?
Jetzt sitze ich im Nebenraum und muss diese „lustige“ Runde ertragen???
Wie unverantwortlich kann man denn bitte sein?
Wenn ich an ihn appelliere, kommen nur pampige Rückmeldungen.. Jetzt ist er auch noch sauer auf mich?! Was soll das…

2

Falls das wirklich stimmen sollte (sorry aber mein erster Gedanke war, dass doch niemand so dumm sein kann) dann ja. Er hat den Verstand verloren und die Personen die der Einladung gefolgt sind ebenso. Vorausgesetzt sie wissen, dass ihr beide positiv getestet und in Quarantäne seid.

Falls sie es nicht wissen : Sofort rüber gehen und aufklären, damit Maßnahmen getroffen werden können.

Falls sie es wissen und es ihnen genau so egal ist wie deinem Partner, würde ich tatsächlich soweit gehen und die Polizei rufen und die Lage schildern, damit diese lustige Runde mit Konsequenzen aufgelöst wird. Partner hin oder her. Jemand der so ignorant ist, wäre übrigens die längste Zeit mein Partner gewesen.

Unglaublich.. und dann fragen sich wieder alle, warum die Zahlen so dermaßen ansteigen.

Ich hoffe, das ist ein Fake 🤦‍♀️

3

Ganz ehrlich, ich wünschte auch dass es ein fake wäre. Ich bin wirklich so wütend, ich kann es einfach nicht fassen. Ich werde ihn nachher in einer ruhigen Minute sofort darauf ansprechen und ihm die Konsequenzen aufzeigen… Ich denke allerdings, dass er das nicht wirklich ernst nehmen wird… Und ja, seine Freunde wissen, dass wir pos. sind.. Sie machen sich darüber lustig!!!

4

Ich hab ihm jetzt gesagt er hat eine halbe Stunde Zeit, dass er sie rausschmeisst oder ich rufe die Polizei an um diese“Party“ zu unterbrechen!! Er nimmt es natürlich nicht ernst..

weitere Kommentare laden
1

Wenn du es wirklich nicht tollerierst , rufe die Polizei !
Ich kann mit aber auch absolut nicht vorstellen daß er dich sonst respektiert und ernst nimmt ,sonst macht man doch sowas nicht ?! Zumal du da ja auch noch ein Mitspracherecht hast wer zu euch kommt , auch ohne Corona .
Das was er macht ist strafbar , zeig ihm seine Grenzen !

6

Mei, dein Partner ist die eine Sache, aber seine Spezl sind anscheinend auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Passen doch alle gut zusammem. Und lass mich raten, ansonsten ist er ein ganz toller, intelligenter Ehemann....also, alles prima bei Euch.

8

Sie sind gegangen… Gott sei dank.. Er hat sie nach Hause geschickt (natürlich auf meine Schuld und ich bin die blöde - aber das ist mir egal) Allerdings habe ich jetzt noch ein Gespräch mit meinem Partner… Ich weiß nicht was das sollte?!? er ist sonst normalerweise vernünftig .. darum bin ich gerade so schockiert wie man so blöd sein kann ..

9

Ich habe mir überlegt seine Freunde jetz als Kontaktpersonen zu melden.. Alles andere wäre unverantwortlich!!

weitere Kommentare laden
10

Wir alt ist dein "mann" 5?
Gott das darf ja nicht wahr sein...
Wie blöd kann man sein ? Sorry aber da fehlen mir echt die Worte... Und die anderen wissen es und besuchen euch trotzdem ? Auch hier keine Worte..

11

Genau so habe ich mich auch gefühlt, ich bin fassungslos …

16

Boa. Das würde für mich auch echt gar nicht gehen. Und er bräuchte null beleidigt sein, aber ich würde echt erstmal Abstand nehmen, das ist für mich wirklich ein großes No-Go!

20

Kein Wunder werden wir diesen Coronasche** nie los. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Unfähigkeit grosser Massen, sich in unserer Kultur solidarisch und diszipliniert zu verhalten, wenn es für das Allgemeinwohl erforderlich ist, im Moment gerade der Strick für die europäische Gesellschaft ist. Unsere Lösung für dieses Problem ist, Zilliarden Vorschriften zu erlassen, in der Hoffnung, dass wenigstens die meisten sie befolgen. Ich habe mir sagen lassen, dass es in Japan mit viel weniger Regeln geht, weil praktisch alle einfach mitdenken und das tun, was die Verbreitung des Virus eindämmt. Andere Länder, wo es ähnlich gut klappt, werden eine laufende Wirtschaft und ein weitgehend normales Leben haben, während wir noch lange 3G, 2G, 1G, Lockdown usw. in unterschiedlichen Ausprägungen haben werden, sowie ein dauerüberlastetes Gesundheitswesen, das uns ein Vermögen kostet.

Ich würde mich von Leuten, die sich so verhalten, möglichst fern halten. Nicht unbedingt wegen des Virus, sondern wegen der Geisteshaltung, die hinter einem solchen Verhalten steckt. Wenn ich selbst mal in der Klemme stecke und Hilfe brauche, ist es denen doch dann genau gleich egal.

21

Ich vermute mal, du wolltest der TE antworten und nicht mir? 🙈

Ich verstehe zwar nicht ganz, was du damit meinst, dass sich „große Massen“ „unserer Kultur“ nicht fügen, stimme dir aber sonst zu.

Zumindest alle Impfgegner, die ich kenne, leben unsere Kultur.

weitere Kommentare laden
17

Wow, da wäre ich mal so richtig ausgeflippt. Ich hoffe dein „Mann“ muss alle Konsequenzen tragen. Der hat ja nicht alle Latten am Zaun. Dank ihm und ähnlich gestrickten Leuten wird es nie ein Ende geben.
Ist der hohl, sorry!

18

ich würde überlegen, ob ich mit diesem Mann wirklich mein Leben verbringen möchte.
Und bitte die Kontakte dringend melden, genau aus diesem Grund hat es in Deutschland solche Inzidenzwerte.
Ich hoffe, ihr habt noch keine Kinder

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.