Verzweifelt, enttäuscht wütend

Hallo zusammen.ich möchte einfach mein geschickte erzählen.Ich hab meine zweite Ehmann 2015 kennengelernt.Es hat gleich gefunkt.Er scheint sehr ruhig ganz lieb ich hab bis gestern Abend gedacht ich habe mit ein riesen Glück.Er hat ein traurige Kindheit gehabt .Er war 12 sein Mama hat sich umgebracht,hat ein kleine Schwester gehabt mit Mukoviszidose ein unheilbare Lungen Krankheit.Sie hat noch 8 Jahre ihre Mama überlebt.So hat mein Mann schon als Kind viel leid erleben müssen.Die ganze Geschichte hat mir so an herz gewachsen.Ich dann 2018 zu gezogen.,ein kleines Dorf in Bayern.Sein Papa war am Zeit schon lange im rollstuhl.ich habe im so gut gepflegt wie ich nur könnte bis sein Tod.Mein Mann hat nur eine große wunsch gehabt ,Papa zu werden.Bei mir war sehr schwierig Über ein Jahr habe ich Hormon Präparate genommen ohne ein Ergebnis.Dann wir uns entscheiden für Eizellen Spende im Ausland.Am 2019 hab ein gesundes Tochter am Welt gebracht.Unserem Sonnenschein wird im März 3 Jahre alt.Bis gestern Abend habe ich geglaubt das bei uns ist alles so toll Ich dürfte gestern für unseren Bilder Rahmen neue Bilder aussuchen in sein Handy.Ich Weiss was jetzt kommt vielleicht unakzeptabel aber ich habe sein watsapp rein geschaut .Von ein Rita Nachrichten gelesen .Er schreibt mit ihr seit 2017.Mein Mann hat solche Sachen geschrieben "ich denk Gerade an deine heißen brüste,Sie fragt ihn ob er mit ihr in wirpool mag.Er Antwortet nur wenn nackig baden kann ob ihre Glasdildo auch in die Pool kommt," und so weiter.Bis heute haben sie Kontakt sogar sie fragt nach mich.Sie ist bestimmt 10 Jahre alter wie wir (wir sind 46 und 47)und hat auch 10 kg mehr an Hüften An die ganze Sache verstehe ich nicht warum hat er mich geheiratet.Brauchte er nur ein Pflege Kraft für Papa und zum sein Kind austragen?Bin total jetzt verstehe ich langsam warum er kein Lust hat da Heim.
Was soll ich jetzt machen.Ihm sagen das ich ein fehle gemacht habe und sein Nachricht durch gelesen? Aber was ich gefunden habe hat mir das Herz gebracht.

1

Ich würd ihn drauf anreden , hätte ich kein Problem!
Für mich wär es aber auch schon vorbei , absoluter Vertrauensbruch vorallem was die geschrieben haben ….

2

Irgendwie kommt mir diese Glasdildo im Whirlpool Geschichte bekannt vor 🤔

Naja letztlich: sprich ihn darauf an und lass nicht dir den schwarzen Peter zuschieben! Du warst mit Erlaubnis an seinem Handy! Sein Verhalten geht gar nicht (übrigens egal ob die andere Frau älter und dicker ist, oder? Ne jüngere und schlankere Frau wäre auch nicht besser).

Sprich an, dass dich das sehr verletzt hat, warum er schon so lange diese emotionale (und vllt auch körperliche?) Affäre hat und wie es nun weiter gehen soll.

3

Er hat dich jahrelang hintergangen. Während der Schwangerschaft. Nach der Geburt. Immerzu hat er ein zweites Eisen im Feuer!

Ich würde seine Sachen packen. Kommentarlos. Und wenn er fragen würde, was ich da mache, würde ich ihm antworten: "Ach, ich dachte, da du Ritas heiße Tottenham so vermisst, dass ich dir beim packen helfe. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht hat Rita ja ein Zimmer für dich über!"

4 Jahre, was ein A!

4

Titten, nicht Tottenham

Wenn das Handy meint, besser zu wissen, was man schreiben will, als man selbst.....

5

Vielleicht ist das ganze nur eine rein virtuelle Geschichte? Vielleicht haben die beiden sich noch nie in echt getroffen? Vielleicht gibt ihm dieses erotische Schreiben einen Kick und es hat eher was von Masturbation als von fremd gehen? Du solltest auf jeden Fall mit ihm sprechen. Ich wünsche dir alles Gute

7

Das hat doch niemand bezweifelt, aber wo genau macht es die Sache nun viel besser?

Betrug ist es trotzdem.
Betrug: Es heimlich machen mit dem Wissen, dass dies den Vertrag der Exklusivität brechen würde, den man mit seinem Partner abgeschlossen hat.
Kein Betrug: "Hallo Schatz, ich brauche einen Kick und habe richtig Lust mit Rita zu schreiben. Die hat geile Titten und bietet mir eine bessere Masturbationsvorlage als Pornos mit unbekannten Frauen. Geht klar, oder?"

8

Achja, was nun als Fremdgehen verstanden wird, hängt ganz allein von der Person und der Beziehung ab. Und es gibt tatsächlich ein E-Fremdgehen.

Mal davon abgesehen, dass auch Masturbation für mich nicht ok ist, wenn sich das negativ auf die Lust Sex mit dem eigenen Partner zu haben auswirkt. Und ich fände es auch nicht prickelnd, wenn sich die Masturbationsvolage sich bei meinem Partner nach mir erkundigen würde.

6

"Ihm sagen das ich ein fehle gemacht habe und sein Nachricht durch gelesen?"

Du hast so herausgefunden, dass er dich schon seit Jahren betrügt. Wieso solltest du dich entschuldigen?

Natürlich musst du ihm das sagen, du kannst doch jetzt nicht so weiterleben, als wäre nichts.

9

Vielen Dank für die zahlreichen antworten.Nach Weinachten am Neujahr wie ein Wohnung finde werde ich ausziehen Ich mag nicht hier bleiben Es ist sein Geburtsort sein Haus ich will weg War sag da ständig das ist nur Nachrichten waren und nichts mehr.Aber nur die Tatsache dass er ein andere Frau im so sehr anmacht ,so wie ich tut sehr weg Außerdem ich kann in die Zukunft ihm nie wieder ihm vertrauen .Ich weiß auch nicht wie mein Zukunft aus sieht in meinem alte mit ein klein Kind aber mit ihm zusammen kann nicht mehr.

10

Ich würde es genauso machen. Du weisst ja eben nicht, ob das alles "nur" virtuell war oder echt, da man schon berechtigte Zweifel an seiner Ehrlichkeit haben kann - und 4 Jahre sind eine lange Zeit.

In meinem vorherigen Post hatte ich es extra nicht geschrieben, um dich nicht zu beeinflussen in deiner Entscheidung.

11

Ja, rede ihn darauf an. Es war nicht in Ordnung, seine WhatsApp zu lesen, aber trotzdem ist seine Verfehlung viel größer. Rede ihn darauf an. Ob du ihm verzeihen kannst oder willst, wird die Zukunft zeigen, so ein Betrug schlägt sehr tiefe Wunden.
Überlege dir auch, ob du vorübergehend mit deiner Tochter ausziehen willst. Ich denke, eine räumliche Trennung macht nach so einer Geschichte auch Sinn, du kannst zur Ruhe kommen und überlegen, wie es weitergehen soll.

12

Sorry, ich muss es einfach fragen: "anreden"? "Rede ihn drauf an"? "Ansprechen" "Sprich ihn darauf an". Dein restlicher Text klingt nicht nach Sprachschwierigkeiten, deswegen irritiert mich das total😅 Ist das eine regionale Besonderheit oder hast du dich einfach vertan?

13

Ich glaube, österreicher sprechen oft von Reden.

Mich irritiert das auch immer sehr, wenn eine Freundin schreibt, ihr Kind rede ständig zurück. Wahrscheinlich meint sie diskutieren oder widerworte geben.

Ich denke, dass ist tatsächlich ein regionaler Sprachgebrauch.

weitere Kommentare laden