hallo zusammen,
mein freund hat wirklich mist gebaut. er hat psychische probleme und fällt immer mal in seine phasen und das hat zu vertrauensverlust geführt.
sehr lange ging es nciht mit uns, aber ich weiß, das er den sex toll fand, das er mich toll fand, das ich optisch absolut sein fall war, das er respekt vor mir hatte und mich durchaus ernst genommen hat, dass er sich mit mir wohl fühlte.. also eigentlich sozusagen alles was man sich doch in einer beziehung wünscht. vertrauen usw. keine komischen situationen.. und er war auch verliebt und hatte schmetterlinge.
mag sein, dass sich das geändert hat. ich frage mich nur warum.. es mag nicht in meinen kopf, dass wenn man etwas so begehrt man es aufs spiel setzt... nicht versucht es wieder zu reparieren.. aber vielleicht wisst ihr mehr.
ich ahtte bis zum schluss wirklich das gefühl, das alles echt war.
lg
versetehe es nicht, warum lässt man gehen was man begehrt
Was war das für Mist? Wie lange ging das wenn du schreibst "nicht lange"? Welche psychischen Probleme hat er und in welche Phase ist er gerutscht? Hat es was damit zu tun?
Was ist dran nicht zu verstehen..es hat halt auf dauer für ihn doch nicht so toll gepasst. Traurig für dich. Aber lieber jetzt, als länger Energie in eine verlorene Sache investieren.
dein Freund hat psychische Probelem, er ist also krank,
er muss sich helofen lassen, eventuell ist ihm sien Zustabd bewusst und er will dein Leben nicht versauen. Es braucht viel Kraftt mit jemandem , der psychsich krank ist zu leben.
hallo, ja da hast du sicher recht. ich weiß es auch ciht genau, borderline ist mir jetzt zu heftig, aber instabile persönlichkeit..
er macht therapie. er wollte die beziehung unbedingt, ist in muster gefallen.
am anfang dachte ich auch, er möchte mich schützen, denn er sagte auch früher habe er so unsd so reagiert und die frau nicht in ruhe gelassen. aber dann wurde er extrem abweisend und kalt.
Es hört sich irgendwie oberflächlich an. Du schreibst nur von der Optik und dass er Respekt vor dir hatte. Vielleicht war es ihm wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der abgesehen von der Optik, auch für ihn da ist. Charakter hat. Nicht nur Sex möchte, sondern auch das Leben mit ihm gestalten möchte. Ich möchte dich nicht vorverurteilen, aber für mich hört sich dein Beitrag sehr oberflächlich und egoistisch an.
Auch das Wort Begierde wird mir hier zu groß.
Es scheint ihm wirklich nicht gut zu gehen und gerade dann geraten Eigenschaften wie Optik etc. in den Hintergrund. Es gibt wichtigeres im Leben.
Was für ein psychisches Problem hat er denn? Das könnte ja auch was erklären.
"dass er sich mit mir wohl fühlte.. also eigentlich sozusagen alles was man sich doch in einer beziehung wünscht. vertrauen usw. keine komischen situationen.. und er war auch verliebt und hatte schmetterlinge"
hallo, ich kann mir vorstellen, dass man selektiv liest aber hast du auch dies gelesen. natürlich war ich für ihn da. ich war liebevoll, hab ihm zugehört wir hatten eine gute zeit. hatten verständnis füreinander. und wenn dann noch die anziehung da ist, ist das doch wie ein lottogewinn.
versthe nicht ganz warum du das nur oberflächlich siehst. sicher sind reine optik und sex eine sache. aber der sex war innig und tief, nicht einfach nur ein sammelsurium an abgefahrenen praktiken..
schade, wenn das geschriebene wort so missgedeuted wird und wenn ich so oberflächlich wäre, warum würde ich denn dann ncoh an ihm hängen, dann wäre ich doch längst beim nächsten alphamännchen?!
lg
Der Sex ist toll und auch sonst bist du vom Aussehen sein Typ? Das würde mir nicht reichen. Was nützt das Äußere? Das Innere zählt und vielleicht hat ihm das nicht gereicht bei dir?
Aber wenn er psychische Probleme hat, kann er wohl nicht anders. Das müsste in einer Therapie geklärt werden.
hallo, wie auch bei der vorschreiberin, empfinde ich es als selektiv gelesen, es steht ja auch da, er hat sich wohl gefühlt. mit mir, bei mir. das ist doch sehr wertvoll, wenn man man selbst sein kann. ich war für ihn da und liebevoll. er war dann ab und zu eher so, das man merkte es wird ihm zu nah, und dann kippte er in eine launenhaftigkeit. dann hab ich ihm den rücken gekrault und es ging kurze zeit später wieder.. warum ihr nur die optik seht weiß ich nicht. abgesehen davon, ist er optisch überhaupt nicht mein ty und trotzdem habe ich große gefühle entwickelt.
also wenn ich etwas vehement verneinen möchte dann das ich oberflächlich bin.
… ich empfinde deinen Hinweis auf dein Geschriebenes ebenfalls nicht sehr tiefgründig. Nein, ich denke ich lese nicht selektiv und bleibe bei meiner Meinung. Und letztlich bist du doch wieder beim Sex gelandet 😉😀 naja.
Frag ihn einfach, was ihn stört.
Und ansonsten…. Ja, dann muss er sich halt eine andere suchen. Dann passt es bei euch nicht dauerhaft - oder halt nur für das eine.
Ich denke er kann momentan einfach nicht anders, da er eben ernsthaft erkrankt ist.
Warum er so agiert, wird dir hier keiner erklären können, aber sei doch einfach froh, dass es vorbei ist.
Wenn er psychische Probleme hat und diese nicht in den Griff bekommt, ist doch eine Partnerschaft mit ihm nichts Erstrebenswert, oder🤔
Es war eben nicht alles perfekt für ihn. Mag ja sein, dass die Punkte, die du ansprichst, und auch das drumherum für dich gestimmt haben.
Aber für ihn scheint das sehr offensichtlich nicht zu gelten und das musst du akzeptieren.
Wenn er dir die Antwort auf das warum nicht gibt, dann musst du loslassen!
nun, zuerst wollte er zurück, ich hab es ihm nicht leicht gemacht, da ich kein spielzeug bin, dann brach er komplett ab.
Naja und er ist eben auch kein Spielzeug und hat deswegen komplett abgebrochen! Wieso sollte er seine Zeit und Kraft investieren? Wenn du ihn liebst und er dich dann hättest du auf dieses ganze "ich möchte erobert werden Kämpfe um mich" verzichten können.
Einfach aussprechen hätte gereicht.
Du gehst gar nicht auf die ganzen Fragen ein und gibst selbst so wenig Infos. Mir kommt es vor als weißt du ganz genau warum er die Beziehung nicht mehr will und willst es nur nicht wahrhaben und erst recht nicht von jemand anderem hören/lesen.
hallo,
ich finde schon dass ich auf die fragen eingehe.
der punkt ist, dass er sich sehr unsicher war meiner. er hat kein gutes selbstwertgefühl. deshalb braucht er ab und zu ziemliches egopushing..
aber das finde ich hat hier nichts verloren. die bez. war schön. bis zum knall. der kam wegen seiner psyche auch da habe ih schon etwas dazu gesagt. er kann sich oft nicht fühlen und fühlt sich dann leer und natürlich hat er dann auch zwischenmenschlich probleme.
er wollte auch eigentlich meiner sicher sein, das hat er auch gesagt, er brauchte exclusivität ud die hatte er. wir hatten eine schöne zeit, wir haben harmoniert. in allen bereichen. deshalb verstehe ich es eben nicht. hätte ich das gefühl, da wäre was falsch gelaufen würde ich es nciht hinterm berg halten.
lg
apropos. ich bin mir fast sicher, dass wenn ich die infos hier angebe und teilweise habe ich sie ergänzt, würde dennoch keine antwort von dir kommen. ich habe dich schon öfter gelesen und außer nachfragen konnte ich dann keine hilfreichen antworten erkennen. so far.
ja ich will es nicht wahr haben weil ich es nicht verstehe, grundsätzlich kann ich loslassen, er ist nicht meine erste beziehung. und sie ging 6 monate. aber bei ihm sind zu viele fragezeichen übrig..
ach ich habe gerade mal gelesen, männern ist außer sex verständnis, zuspruch, bestätigung und liebevolles zusammensein wichtig. all das hatten wir.
lg