Profil bei tinder

Hallo zusammen,

Bald möchte ich mich bei tinder und co anmelden. Meiner Freundin passieren da ganz komische Sachen. Erst ganz viel Interesse, tolle Treffen und aufeinmal funkstille, Chat gelöscht, kein Kontakt mehr, warum auch immer.
Ich habe mal gelesen, dass man dort in seinem Profil reinschreiben kann, was man(n)/frau sucht.
Ich würde mir gern diese Bindungsunfähigen oder Unwilligen vom Hals halten. Von vorn herein sollen die sich nicht angesprochen fühlen.
Aber wie schreibe ich das? Wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich will keine "ich kann nicht, ich weiß nicht, ich will nicht"-Typen!!!!

Danke!!!

1

auf all diesen POrtalen sind Menschen unterwegs, die den schnellen SEx wollen, meinst du das sagt die jemend vorher?

2

Ich würde auch sagen: Für die Suche nach einer festen Partnerschaft ist Tinder das falsche Portal...

3

Okay. Welches wäre das richtige?

4

Kann ich nicht bestätigen. War bei tinder durchaus erfolgreich. Ernsthafte Beziehung ü50. Kenne einge die ihre Partner dort gefunden haben.
Ist vielleicht bei jüngeren anfers.
Dachte früher auch das sei so ein Sexportal - dabei gab es dort für mich durchaus interessante und nette Männer.

Würde halt schreiben was ich suche: ernsthafte Beziehung etc.

weiteren Kommentar laden
5

Naja, keine Ahnung, ich war nie auf irgendwelchen Online-Kontaktplattformen. Aber von dem, was ich so gehört habe, soll Tinder doch eigentlich hauptsächlich von Leuten benutzt werden, die auf einfache Weise an ein unverbindliches Abenteuer kommen wollen?

6

Ich würde schreiben, dass du an einer ernsten Beziehung und nicht an der schnellen Nummer interessiert bist. Ich war nach meiner Trennung auch zwischendurch bei Tinder, da kann alles passieren und wenn es einfach nur nette Bekanntschaften, sogar ohne Sex sind.

Ich halte nichts von Verallgemeinerungen, dass Tinder nur zum Vögeln gut ist, vor allem, wenn man es nur vom Hörensagen kennt. Außerdem gibt es tatsächlich Menschen, die ehrlich sagen, dass sie nur Sex wollen. Die kannst du dann gleich aussortieren. Tinder kann sogar Spaß machen, wenn du es nicht sofort total ernst nimmst, sondern erstmal in Ruhe guckst.

8

Das kannst vergessen. Auf solchen Profilen tummeln sich zu 95 Prozent total gestörte Gestalten, die Beziehungsunfähig sind, anderweitig einen an der klatsche haben oder nur vög...wollen. Besonders in den Lifestyle Städten.

Mein Tipp, geh im realen Leben auf die "Suche" . Suche in ".." da man so etwas eh nicht suchen kann. Man trifft entweder jemanden und dann passt es. Oder halt nicht.

9

ich dachte früher das Kennenlernen im Internet sei für unfähige, habe jetzt anderes Problem. Die Mädels schätzen mich fünf bis zehn Jahre junger. Dazu kommt es dass ich ein Kind habe. Dann geht das Flirten los zieht sich in die Länge und ich muss anschließend erklären dass ich älter bin als sie denken und ein Kind habe. Bei Tinder schreibe ich von vorne rein wie alt ich bin, was mache ich, habe ich Kinder usw. Ich kann mit der Sache momentan nicht besser umgehen