Er hat abgesagt

Hey zusammen,

ich bin super traurig. Ich habe meinen Freund Sieg Mittwoch nicht gesehen. Wir wollten uns heute sehen und einen schönen Abend haben. Er hatte eine schöne stressigen Arbeitstag und sagte ob es sehr schlimm wäre wenn wir uns erst morgen sehen und er nun schlafen würde.

Ich habe mich so gefreut und denke nun er liebt mich nicht mehr oder will Schluss machen…. Er hat zwar eben noch geschrieben er geht jetzt schlafen und liebt mich sooo sehr auch über den Tag schrieb er mir ich fehle ihm so - aber warum verdammt kommt er denn nicht?

Manno.

1

Hattest du noch nie einen harten stressigen Tag und warst einfach nur froh abends nichts mehr zu tun und schlafen zu wollen?

Was manche Frauen im einfache Dinge reininterpretieren 🤭

2

Doch und das versuche ich mir immer wieder in den Kopf zu rufen. Ich bin einfach über empfindlich. Gehe direkt vom allerschlimmsten aus…

3

Haha :) ich kenne dieses Gefühl, bin auch so. Aber Männer sind glaube ich tatsächlich so. Also so kenne ich das bei mir und meinem Mann. Ich denke mir immer egal wie kaputt ich bin, für ihn hätte ich immer Zeit (wobei ich auch sagen muss ich arbeite nicht so viel wie er deswegen könnte ich das eig nicht ganz so behaupten), aber wenn er wirklich sehr kaputt ist dann hält er es nicht aus und schläft ein. Das war sogar zu Anfangszeiten so wo wir uns neu kennengelernt haben.

4

Die letzten Tage oder sogar Wochen vor Weihnachten können in manchen Branchen sehr anstrengend sein.
Mein Mann geht auch schon auf dem Zahnfleisch. Also mach dir keinen Kopf, das geht vorbei.

5

Ja genau. Ich habe sogar schon geweint und ach ich sag es euch es ist schrecklich. Ich spinne mir das soweit. Ich meine er hat mir heute so oft geschrieben und mir auch gesagt dass ich ihm fehle und er mich so sehr liebt. Und man hat auch gehört wie müde er war. Aber ich denke halt auch ich würde alles stehen und liegen lassen für ihn. Und ich denke mir dann kann er mich ja nicht mehr lieben und will bestimmt morgen Schluss machen, wenn er den Tag heute absagt obwohl wir uns seit Mittwoch nicht gesehen haben. Dazu muss man auch sagen er müsste ne halbe Stunde mit dem Fahrrad zu mir fahren und morgen früh die gleiche Strecke wieder zurück…. Ich weine nun etwas weiter ☹️ Warum bin ich nur so

6

Ihr habt euch also seit gestern nicht gesehen?
Ist ja kein Drama. Er schreibt dir und bitter um Verständnis.
Ja ärgerlich, aber es würde kein schöner Abend werden, wenn er so ko ist.
Bin heute auch heim und liege nun im Bett, ich bin komplett im Arsch von diesem Tag.
Mach dir nen schönen Abend und dann seht ihr euch halt morgen.

7

Seit Mittwoch nicht gesehen? Also seit gestern?

8

Ja seit gestern Mittag…

12

Du willst uns doch veräppeln ;-) ...

9

Man muss dazu sagen ich hab ne extrem schwere Zeit hinter mir. Ich habe mich im Juni von meinem Drogen süchtigen Freund getrennt, für den ich mich total verschuldet habe. Litt am Ende unger Alkoholproblem und panikattacken. Dann in der Trennung war mein jetziger Freund für mich da wir haben teilweise 18 Stunden miteinander telefoniert. Wir sind seit 4 Jahren Arbeitskollegen und befreundet. Bekam das Alkoholproblem nicht in den Griff und ging 3 Wochen in die Psychiatrie. Seitdem haben wir uns nie länger als 2 Tage nicht gesehen und ich meine jetzt halt Ohje das muss was bedeuten.. jetzt verliere ich ihn. Ich habe einfach immer das Gefühl ich darf nicht glücklich sein, weil immer wenn in meinem Leben was gut war darauf was schlimmes passierte.

10

Aber jetzt siehst du ihn nur einen Tag nicht.
Gestern hast du ihn gesehen und morgen trefft ihr euch wieder. Heute habt ihr geschrieben.
Ich sehe da nix negatives.
Ich vermute du benötigst noch therapeutische Hilfe.

11

Ja das sind meine Verlustängste.
Ich bin schon in Therapie bzw. habe gerade angefangen.
Ich weiß ja dass ich bescheuert bin aber rutsche immer wieder in diese Gedanken ab.

weiteren Kommentar laden
13

Versetzt er dich häufiger? Dann würde ich mir Gedanken machen.

Sagt er nur selten ab und dann auch nur, wenn er sehr müde istharten Tag hatte? Dann würde ich mir keine Gedanken machen. So viel Ehrlichkeit und Rücksicht sollte in einer Beziehung dazu gehören.
Bei längeren Wegen hätte ich Angst, dass er übermüdet Auto fährt.
Bei Kürzeren wäre es zwar eher machbar, aber doof, wenn er dann direkt einschlafen würde. Dann wird ja auch nichts aus dem schönen Abend.

Warum denkst du, er würde dich nicht lieben?
Bei häufigem Versetzen oder nur schreiben/sagen, weil du es einforderst (weil du sonst denkst, er würde nicht), kann ich es verstehen.
Sonst nicht.
Wenn er dir keinen Anlass für diese Gedanken gibt: woher kommt das? ist das bei dir häufiger? Sind deswegen schon Beziehungen zerbrochen?