Alles fing mit einem harmlosen Flirt auf der Arbeit an. Handynummer getauscht, geschrieben, getroffen u er ( unglücklich verheiratet)gestannt mir direkt wie sehr er mich schon lange lieben würde, sich aber nie getraut hätte es zu sagen. Alles nahm seinen Lauf … am Anfang war alles toll! Viele liebe Worte, spontane Treffen etc. Er sagte immer wieder das er nur Sex mit einer Frau haben könnte die er lieben würde. Er würde seine Frau verlassen u ich solle mit ihm in eine andere Stadt , er würde für uns sorgen … die ganze Welt soll wissen wie sehr er mich liebt ( sogar die Kollegen auf der Arbeit wären ihm egal ) Heimliche Küsse auf der Arbeit gehörten dazu. Aber Plötzlich ist alles irgendwie anders .. keine heimlichen Küsse mehr, da die Kollegen es plötzlich doch nicht wissen sollen ( angeblich will er mich schützen, weil ich was mit einem verheirateten Mann habe) die Treffen werden immer seltener, und wenn wir uns sehen auch sehr kurz. Wie verabreden uns und sagen zb das wir uns mehrere Stunden sehen könnten u nach 45 min gibt er mir auf subtile Art zu verstehen das ich gehen soll oder er weg müsste oder es ihm nicht gut gehe. Die lieben Worte fehlen an manchen Tagen ganz und an anderen überschüttet er mich! Sex hatten wir seit Wochen nicht … er sagt aber trotzdem wie erregt er bei dem Gedanken an mich wird, wenn die Gelegenheit aber da ist will er nur kuscheln… dieses Hin und her macht mich fertig ! Wir schreiben trotz allem jeden Tag richtig viel! telefonieren u Reden über Gott und die Welt, aber ich verstehe diesen plötzlich Wandel einfach nicht … liebe Worte, viel Kontakt aber wenige u kurze Treffen und keinen Sex.
Liebt er mich oder spielt er nur mit mir
Klingt nach meiner Erfahrung. Ich würde sagen, du bist die klassische Affäre. Es wird immer weniger werden. Vielleicht überlegt er schon, wie er dich "los" wird. Da sowas schwierig ist, da ihr Kollegen seid, wird er das wohl sehr in die Länge ziehen, bis er die Karten auf den Tisch legt, oder du es beendet.
Ich würde das schnell beenden, auch wenn es weh tut. Du solltest dir vllt auch wenn es geht einen anderen Job suchen, um über ihn hinweg zu kommen. Der wird seine Frau nicht verlassen. Und dazu kommt: willst du einen Mann, der seine Frau betrügt? Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich dann auch betrügen.
Du hast was mit ihm angefangen, obwohl er nicht für klare Verhältnisse gesorgt hat im Vorfeld.
Woher willst du wissen ob das alles stimmt was er dir versprochen hat?
Für mich klingt es eher so, als wollte er einfach seinen Spaß mit dir haben.
Du hast dich darauf eingelassen und wusstest das er wieder nach Hause zu seiner Familie geht.
Selber Schuld
Naja, Spaß will er ja anscheinend nicht ! Sonst würde er ja noch Sex wollen?
Richtig.
Ich habe geschrieben er wollte seinen Spaß haben..... Nicht er will.
Jetzt anscheinend nicht mehr.
Sag ihm ganz einfach, er soll sich eine andere Dumme suchen. Du wirst verarscht, dass die Heide wackelt.
ALLE Fremdgänger sind unglücklich verheiratet, das ist ja bekannt.
Hör auf mit der Schreiberei und Telefoniererei, das wird nichts.
LG Moni
wieso stürzt ihr frauen euch alle auf die verheirateten männer -.- kann man sowas nicht mal sein lassen ... finde sowas widerlich sorry dich sollte es eher abschrecken das er ne frau hat und nicht das er proseco mit einer anderen genau so dummen kollegin trinkt
überdenke mal bitte dein verhalten der typ ist n riesen arschl*ch aber du meine liebe bist genau so eins . schönen abend noch
ups sorry hab den beitrag verwechselt aber im großen und ganzen ist es der selbe mist ... sorry aber dennoch mein tipp an dich halt dich an die solo männer. die arme frau hat sowas nicht verdient und du würdest das für dich selbst auch nicht wollen
Setz ihm die Pistole auf die Brust, entweder er soll sich für dich entscheiden und seine Frau verlassen oder es ist mit dir vorbei. Wenn er es ernst meint verlässt er sie. Wenn er gerade versucht dich loszuwerden bist du ihm zu vor gekommen.
Komisch, dass alle Fremdgeher immer plötzlich in "unglücklichen Ehen/Bezeichnung" stecken. Zufall?
Das du dich darauf eingelassen hast, finde ich persönlich schon ganz ganz ehren- und gewissenlos!
Und nun wunderst du dich, plötzlich die Gehörnte zu sein? Und wagst es noch darüber zu jammern?
Nein, er liebt dich nicht. Viele Worte, süßes Gesäusel... aber "ernst" war das zu keiner Zeit. Er hat erhalten was er wollte. Ablenkung und Sex.
Es würde dir nicht so schlecht damit gehen, wenn man einfach nicht in fremden Gewässern fischt. Ganz einfache Regel! Sorry, aber da kann ich keinerlei mitfühlende Emotionen entwickeln.
Du warst niemals die Frau, die er liebte, sondern einfach nur eine Geliebte, eine Affäre. Entweder ist es ihm zu heikel geworden wegen der Gefühle oder er wurde erwischt. Hätte er dich geliebt, hätte er seine Frau verlassen. Er hat - auf gut Deutsch gesagt - einfach genug von dir.