Vom Ehemann betrogen!! Aber ohne Sex.

Hallöchen zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Mann hat mich jetzt zum zweiten Mal betrogen. Das erstmal ist jetzt 2 Jahre her. Und jetzt fängt das wieder an. Und zwar vor 5 Monaten. Eine Frau ( Mutter) deren Sohn bei meinen Mann in der Mannschaft hat sich im meinen Mann verliebt.
Das fing im September an. Sie schrieb mich per WhatsApp an und fragte mich , ob Sie mit Ihrem Sohn meinen Mann eine freude machen könnte. Ich war damit einverstanden, weil ich mir in dem Moment nichts bei gedacht habe. Tja,wie man sich täuschen kann. Noch als kleinen Hinweis: Die Frau ist selber verheiratet und hat 2 Kinder. Geschenkerrei hörte nicht auf. Sie schenke ihm Ferrero Küsschen und schickte immer ihren Sohn. Damit das nicht auffällt. Mein Mann sprach Sie darauf an und Sie hat dann irgendwann zu gegeben, dass Sie in meinem Mann verliebt ist und hat ihn gelobt, dass er so gut mit Kindern umgehen kann, und dass Sie das Zuhause nicht so hat. Ihr Mann soll wohl sehr grob sein und auch beim Sex. Das hatte Sie meinem Mann dann auch erzählt. Sie ist aber schon 10 Jahre mit ihrem Mann verheiratet 🤔
Bisschen komisch aber egal.
Mein Mann hat sich über die Aussage geschmeichelt gefühlt und fand es richtig süß.
Hat ihr aber zu verstehen gegeben, dass er glücklich verheiratet ist. (Ob das stimmt weiß ich leider nicht.) Auf jedenfall war es ihr scheißegal und sie hat immer versucht ihn an sich zu reißen.
Das ging nacher soweit, dass sie Abends über WhatsApp (über PC) völlig betrunken waren und Sachen geschrieben haben(Beide), die bis unter die Gürtellinie gingen. Und ich habe das alles lesen können, weil mein Mann eingeschlafen ist und alles noch an hatte. Am nächsten Tag habe ich mein Mann darauf angesprochen und mein Mann meinte, das wäre nur ein Scherz, was ich ihm natürlich nicht glauben konnte. Er meinte auch zu mir, dass er von mir keine Rückenstärkung bekommt und dass er immer alles alleine machen muss und er von ihr die Unterstützung erhält. Das hat mich richtig verletzt,
weil ich leider Mann in jeder Hinsicht unterstütze und dass war wie ein Stich ins Herz. Dann hat er mit ihr nochmal gesprochen und ihr klar gemacht, dass er nichts von ihr will nur Freundschaft, hat aber sich öfters nach dem Training getroffen. (Sehr komisch)🤔. Aber auch bei der zweiten Aussage hört das nicht auf. Sie hat ihn immer über WhatsApp geschrieben oder auf sein Arbeitshandy, hat ihn auch immer angerufen. Und hat immer schön rumgeschleimt und gefragt, wie es ihm geht usw. Manchmal auch WhatsApp Nachrichten die auch unter die Gürtellinie ging. Und mein Mann fing damit an, die WhatsApp Nachrichten vor mir zu löschen und alles zu verheimlichen. Und das habe ich, leider durchs spionieren der Handys rausgefunden, nur dann wenn er betrunken war. Sowas ist überhaupt nicht mein Ding, aber ich konnte ihm einfach nicht vertrauen.
Als ich ihn darauf angesprochen hatte, wurde er sehr ruhig und ihm war das sehr unangenehm und meinte , dass zwischen denen nichts laufen würde. Ich konnte ihm das einfach nicht glauben.
Daraufhin hatte er sie in meinem Beisein angeschrieben, dass er nicht äs von ihr will und das er nur Freundschaft haben möchte und dass er alles seiner Frau (MIR) erzählt hat. Dann hat sie uns als Wiedergutmachung eine Reise in Höhe von 700 Euro im tropical Island geschenkt, damit wir zueinander finden usw. Das Ding ist aber, dass die Reise ein Tag voher gebucht wurden ist und zwar auf meinem Mann. Mit 4 Personen all inklusive. Leider sind wir aber nur zu dritt und haben keine zwei Kinder. Die Buchung galt für Sie , Ihre Kinder und meinen Mann. Heftig oder?
Weiter gehst. Als wir die Reise abgelehnt haben, wurde sie richtig sauer und hatte mein Mann gedroht Ihren Sohn vom Fußballverein abzumelden. Der kann natürlich gar nichts dafür. Aber so war es. Mein Mann wollte das aber nicht und hat sich mir ihr persönlich auf einen Parkplatz getroffen um das zu klären. Er hat ihr zum dritten Mal gesagt, dass er nichts von ihr will und auch keine Freundschaft, sondern,dass sie nur Fussballmami ist und mein Mann Trainier. Mehr nicht. Sie hat ihren Sohn nicht abgemeldet und es wurde auch ruhiger. Sie hatte dann auch endliche verstanden, dass wir die Reise abgelehnt haben und auch die stornieren haben. Aber leider hat sie immer wieder WhatsApp Nachrichten geschrieben aber zum Teil über Fussballthemen.
Dann kam der Dezember und eine andere Mutter fiel ein was für die Trainer zubesorgen. Das wollte aber unbedingt die Mutter machen, die in meinen Mann ja verliebt war. Und organisierte alles
Dann schrieb sie alle Eltern an, ob die was dazu geben möchten, außer ich wurde nicht angeschrieben, sondern ich habe nur zur Info(über WhatsApp) eine Bemerkung bekommen, das ich ja davon nicht betroffen sei und das es nur für mich zur Info ist. Ich bin auf 180 und habe meine Meinung gesagt und dass war leider nicht nett , mir war das in dem Moment scheiß egal. Sie hat sich natürlich angegriffen gefühlt und hat mein Mann mit ins Boot genommen und ihm alle meine Nachrichten an ihm weitergeleitet. Und das hat mich noch mehr wütend gemacht. Mein Mann wollte das ganze schlichten, was leider nicht funktioniert hat. Sie konnte leider keine Kritik ab. Sie fing dann auch an , mein mann und mich zu beleidigen. Anschließend hat sie Ihren Sohn entgültig abgemeldet. Und bis jetzt ist auch Ruhe. Aber leider kann ich mein Mann immer noch nicht vertrauen. Weil er mein Vertrauen sehr verletzt hat.
Und ich benötige euren Rat was ich jetzt machen soll? Dadurch das es jetzt schon das zweite mal ist habe ich schon über eine Trennung nachgedacht. Und ich bin immer misstrauisch und schaue trotzdem noch heimlich auf seine Handys. Mein Mann hat mir versichert, dass er sie gelöscht hat und, das war leider nicht ganz die Wahrheit, er hat sie bei WhatsApp blockiert und ihre Nummer gesperrt. Aber nicht gelöscht. Und als er gemerkt hat dass ich an sein Arbeitshandy bei war, hat er jetzt eine Pin eingerichtet. Was soll ich jetzt machen? Wir sind 11 Jahre verheiratet. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich ihn vertrauen kann und ob unsere Ehe noch eine Chance hat. Deshalb benötige ich wie gesagt einen Rat.

2

Okay, entweder liegt es an der Uhrzeit oder daran, das mein Dienst letzte Nacht ziemlich deftig war....aber ich finde den Punkt einfach nicht, wo dein Mann dich betrogen haben soll.
Du dagegen kontrollierst ihn bei jeder sich dir bietenden Möglichkeit, sogar im Arbeitshandy schnüffelst du rum. Hier würde die Hütte deswegen ordentlich wackeln.

Ich fasse mal zusammen, wie ich den Text verstehe: Es gibt eine Frau, die deinen Mann plump anbaggert, dein Mann fühlte sich geschmeichelt, hat vielleicht geflirtet und betrunken über verbal über die Strenge geschlagen....okay, darüber sollte man reden und man kann auch sauer deswegen sein.
Diese Frau hat ihre Porition massiv ausgenutzt, keine Frage. Und aus meiner Sicht wäre es in der Tat besser gewesen, als sie anfing ihr Kind als Druckmittel einzusetzen, nicht dagegen zu reden...sondern es als die beste Lösung zu sehen. Klar schade fürs Kind, aber wer an dem Punkt ist, da sollte man sich klar selber abgrenzen. Also sind es zwei Punkte, die man deinen Mann ankreiden kann...die für mich aber immer noch nichts mit Betrug zu tun haben.

Bei zwei weiteren Punkten kann ich nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wie man da als Partnerin so steil gehen kann. Einmal die Reise, die von der Frau gebucht wurde (in ihrer kranken Hoffnung, das dein Mann mitfährt), meinetwegen auch auf seinen Namen (man kann viel buchen), aber das bedeutet doch noch lange nicht das dein mann davon was wusste oder habe ich da was überlesen? Und dann die Sammelaktion des Vereins(!) für deinen Mann, natürlich wirst du dann nicht gefragt ob du dich beteiligst....zumindest wäre es für mich mehr als schräg, wenn man sich bei einer solchen Sammelaktion an mich wenden würde, damit ich Kohle für meinen Mann gebe. Das sie die Aktion an sich gerissen hat, geschenkt...irgendeiner aus dem Verein muß es halt machen udn sie ist immerhin auch ein Teil davon (wenn auch als Mutter).

Schlußendlich legst du Worte auf die Goldwaage, er hat sie doch blockiert. Ob nun gelöscht oder blockiert...wen juckt das? Beides könnte man rückgängig machen, sofern man Interesse hat. Und ja, mein Diensthandy würde ich auch sichern, wenn mein Partner dort immer wieder rumschnüffeln würde....einfach weil es ihn noch weniger angeht, als mein Privathandy.

Ja, vielleicht ist er mit der Schreiberei im Suff zu weit gegangen, ich weiß aber auch nicht was für dich "unter der Gürtellinie" bedeutet, genauso mit den Treffen nach dem Training. Waren das überhaupt Verabredungen von beiden Seiten oder hat sie ihn einfach abgefangen, denn nach dem Training muß ja auch noch das Kind da bei gewesen sein, also eher weniger eine Situation snst was zu treiben.Und ja, es klingt als wenn eure Ehe das Ablaufdatum längst überschritten hat, damit hat aber auch diese Frau nichts zu tun. Es wird immer mal Menschen geben, die den eigenen Partner "haben wollen" und denen jedes Mittel recht ist.
Deinem Mann scheint auch das emotionale Geschick zu fehlen, sich in der Postion als Trainer des Kindes, sich von der Frau klar abzugrenzen und zu distanzieren. Eine Steilvorlage für die andere Frau. Sollte er deswegen die Trainerfunktion hinwerfen? Wegen einer liebestollen Trulla? Anscheined fehlt euch auch die Basis in eurer Beziehung um dem gemeinsam entgegen zu treten.

Ich kann nur sagen, das wenn ich an den Punkt komme, das ich kein Vertrauen mehr habe und aus Eifersucht anfange meinen Mann zu kontrollieren, dann würde ich die Beziehung als gescheitert ansehen. Das wäre einfach für mich der Zeitpunkt zu gehen, denn so eine Partnerschaft möchte ich nicht führen.

1

Trenn dich. Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel. Dein Mann kann der Frau tausendmal erzählen, er sei glücklich verheiratet und wolle allenfalls Freundschaft (sollte das überhaupt alles so stimmen), wenn er dann doch immer wieder auf sie eingeht, regelmäßig Kontakt hat, Chats löscht, lügt und dir wer weiß was noch alles verheimlicht. Gerade, nachdem er dich nicht das erste Mal betrogen hat. Du traust ihm verständlicherweise kein Stück mehr, aber ihm bis an dein Lebensende nachzuspionieren kanns ja wohl auch nicht sein. Alleine, dass er versucht, dir die Schuld für irgendwelche Sexchats zuzuschieben - ich bitte dich. Wahrscheinlich besteht auch nach wie vor Kontakt zwischen den Beiden, er wird ja nen Grund haben, sein Arbeitshandy plötzlich zu sperren. Das ists letzendlich eigentlisch schon egal, ob die Beiden nun Sex haben/hatten oder nicht. Dieses ständige Gelüge und das auch noch wiederholt...da wäre bei mir der Ofen aus.

4

Hallo Streuselsturm,
Danke für deinen Rat. Mein Mann hat mir nicht die Schuld für irgendwelche Sexchats gegeben, sondern weil ich Sie direkt angeschrieben habe. Und ich ihr meine Meinung gesagt habe und mein Mann wollte aber, dass ich mit ihm hätte sprechen sollen. Und sie nicht gleich anfauchen sollte.
Und da ist mir regulär der Arsch geplatzt. Und hatte auch schon über eine Trennung gesprochen. Weil er sie sozusagen in Schutz genommen hat. Anstatt mich. Ich muss mir auf jedenfall Gedanken darüber machen. Sie ist ja zum Glück nicht mehr im Fußballverein. Und dass ist schonmal gut. Aber ich weiß halt nicht, ob noch Kontakt besteht. Dadurch das er sein Arbeitshandy gesperrt hat. Und spionieren hasse ich wie die Pest.

17

Sie meinte wahrscheinlich das was du oben geschrieben hast , da hat er dir eindeutig die Schule gegeben daß er ja von ihr den Rücken gestärkt bekommt und von dir nicht oder sowas in der Art ,ich denke das meint sie ,das zeigt ganz klar das dein Mann dir die Schule zuschieben will .
Er wird es immer wieder so machen , wenn nicht sie dann halt demnächst wieder die nächste ...wer weiß von wie vielen du es nicht mal.mitbekomme hast! !? Das er das Handy jetzt auch noch mit Pin versehen hat zeigt daß er null Einsicht hat und denkt du bist doof ...was du nicht siehst kann er ja abstreiten ...

weitere Kommentare laden
3

Mir würde eher zu denken geben, warum dein Mann scheinbar häufiger so stockgetrunken ist, dass er nicht mehr Herr seines Handelns ist bzw nicht mehr mitbekommt, wenn du ihm nachspionierst...

11

Er ist nicht häufiger betrunken, das war einen einmalige Sache. Das habe ich sich so geschrieben.
Ich habe deshalb kein Vertrauen mehr, dadurch das mein Mann mich zwei Mal betrogen hat. Und deshalb spioniere ich ihm nach. Ich hasse dad wie die Pest, aber was sollte ich den sonst machen. Und an dem Abend habe ich natürlich alles erfahren. Vorher hat er alles verheimlicht und alle Nachrichten gelöscht. Hätte er das nicht gemacht, und mir das offen gelegt, hätte ich auch nicht spioniert. Er hat mir ja immer erzählt, dass er nicht von Uhr will,aber dann frage ich mich, warum er alle Nachrichten löscht . Und ihr auch mitteilt hat, dass sie nicht zu denn spielen dabei sein soll, damit wir uns nicht über den Weg laufen. Und das hat mich ehrlich gesagt misstrauisch gemacht.
Aber jetzt ist sie ja zum Glück aus dem Verein ausgetreten, aber trotzdem hat er sein Arbeitshandy gesperrt. Und das macht mich immer noch so stutzig.

21

Du schreibst aber ohne was von öfters betrunken.

weiteren Kommentar laden
5

Wo genau dein Mann dich betrogen haben soll, kann ich jetzt nicht erkennen. Das einzige was man ihm vorhalten kann, wäre das besoffene Geschreibsel.

Dennoch würde ich euch zu einer Trennung raten. Ihm auch, nicht nur dir. Denn ganz ehrlich, wer will mit einer Frau verheiratet sein, von der sogar die Stasi lernen könnte?!
Deine Seite liest sich unglaublich hysterisch und ein engend. Du lässt ihm keine Luft zum atmen und interpretierst Dinge auch deine eigene, spezielle Weise.

Auf Dauer ist das Gift, so möchte kein Mensch leben.

12

Ich lasse meinem Mann jede Menge Freiheit. Er kann machen was er will. Aber wegen sowas hört der spass auf. Und er hat mich betrogen, auch ohne Sex, kann man jemanden betrügen. So steht das auch in meinem Beitrag. Wenn man alles verheimlicht und alle Nachrichten löscht, wird man misstrauisch. Und sich mit ihr vor dem Training oder außerhalb der Training trifft. Und kein Wort davon erzählt, finde ich das der jenigeein betrügt.
Wenn er wirklich nichts von ihr wollte , dann hätte er offen zu mir sein können ,aber das war er nicht.

18

ihr seid unglaublich.. ihr urbia oberschlauen hobby eheberater
gleich zur trennung raten warum? weil sie in das handy IHRES mannes rein schaut ,ich schmeiß mich weg

ihr seid alle so tolerant würdest deinem mann wahrscheinlich auch beim flirten helfen wa

gottes willen #rofl

weiteren Kommentar laden
6

Mir bleibt die Spucke weg 😧
Ich hätte gar keine Zeit so eine Frage zu stellen da ich damit beschäftigt wäre seine Sachen zu packen.
Es tut mir leid für dich und für dein Kind aber sowas würde ich niemals dulden. Ich glaube nicht das man wieder vertrauen zu ihm aufbauen kann, du wirst nur daran kaputt gehen weil deine Gedanken immer kreisen werden und du Kopfkino haben wirst..
Das willst du dir doch nicht antun oder?
Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung triffst für dich und dein Kind 🍀

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

32

Es gibt Frauen die bleiben mit dem KV zusammen dem Kind zu Liebe. Natürlich hat das Kind was damit zu tun. Es wird vllt getrennt von einem Elternteil aufwachsen.

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Reihenfolge nach:
sie erzählt davon, dass es in ihrer Ehe schlecht läuft: Beratungsstelle vorschlagen.
Er hat abgelehnt.

Er fühlt sich von dir nicht unterstützt: in Ruhe drüber reden.

Er versteckt den Kontakt? Schwierig.
Andererseits die Kontrolle ist auch Mist.

"immer wenn er betrunken ist". Wenn er so oft betrunken ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Das ist für mich keine Basis für eine Beziehung.
Kontrolle allerdings auch nicht. Wenn der Verdacht besteht, dass es nicht läuft, dann wäre reden in Ruhe oder Trennung klarer. Kontrolle ist nur eine Form von Auge um Auge, aber zerstört die ohnehin schon angeknackste Beziehung noch weiter.

Zum Rest: das wäre mir viel zu viel Stress.

Wenn du eine Chance für eine Ehe siehst, dann bleibt nur noch Eheberatung. Ob das was bringt, wird sich dann zeigen.

Alleine so weiter machen, wird nichts ändern, nur deine Zweifel schüren und ihn zum weiteren Rückzug bringen.

13

Du schimpfst hier so gut wie nur über diese Fußballmami, dabei ist sie nicht die „böse“ über die du dich ärgern solltest. Ja, sie hat definitiv einen Helm, aber der Idiot der dich interessieren sollte ist einzig und alleine dein Mann.

Ich käme damit nicht klar, mit seiner Art wie er damit umging. Und auch nicht damit, dass es das zweite mal war.

Sie sollte dir egal sein! Er eigentlich auch (als Außenstehender natürlich leicht gesagt).

Viel machen kannst du nicht, wenn er nicht mit macht. Alleine kommst du aus dieser Sache mit dem fehlenden Vertrauen nicht raus - und er tut ja auch nichts in deine Richtung. Da bleibt meines Erachtens nach nur:
- leb damit
- geh
- holt euch einmalig Hilfe von außen

14

Also ich lass jetzt einfach mal so stehen das es im Suff mal passieren kann das man solche Sachen schreibt ( ich wäre dennoch nicht begeistert und angepisst), aber häufiger und dann werden die Sachen gelöscht damit du nichts mitbekommst? Sorry dann wußte er in dem Moment noch das er was falsch macht und hätte in die andere Richtung gehen können! Das tat er aber nicht sondern löschte Nachrichten und damit ist doch klar er wollte was verbergen. Für micht ist das also auch nicht mehr so harmlos.

Er hat dich schon einmal betrogen, er hatte wieder Heimlichkeiten und fühlt sich von dir nicht genug unterstützt ( sorry aber das ist kein Grund so ne Nummer abzuziehen!!!).

Wie du zukünftig damit umgehen solltest ist schwer zu sagen. Das Vertrauren wäre bei mir auch weg, bzw. angekratzt, ob du ihm noch eine Chance geben willst, ob du glaubst auf Dauer wird es wieder musst du wohl selbst entscheiden.

Ela

30

Danke für deinen Rat Ela

37

Ich wünsche dir das du zu einer Entscheidung kommst mit der du am Ende gut leben kannst und glücklich bist.

Ela