Guten Abend,
zuerst Mal, bitte verurteilt alles nicht, man weiss nie was bei anderen abgeht.. :)
Mein Mann und ich haben 2 Monaten beziehungspause gemacht und im Oktober, sowie November beide mit anderen partnern verkehrt. Anfang Dezember sind wir jedoch wieder zueinander gekehrt, da wir gemerkt haben dass es ohne einander nicht geht.
Ich hatte anfang november geschützten Verkehr mit einem Mann (7-9.11) da ich PCO habe, hatte ich seit Oktober auch keine Periode.
Nun habe ich am 17.1 positiv getestet und bin anfang 8. woche. (7+3) Also will mein mann einen Vaterschaftstest, ist auch okay.. aber könnt ihr mich etwas beruhigen? Ich meine wir haben verhütet und es war anfang november.. das kind kann doch nut von meinem mann sein oder?
Bitte nicht so böse antworten.. Es ist mir mega peinlich..
Er will einen Vaterschaftstest
Wenn das mit dem anderen Mann nur im November war, ist definitiv dein Mann der Vater. Denn ich bin aktuell bei 7+0 und wir hatten genau 1x Sex am 1.1 😂
Bestimmt oder? Ich meine, spermien überleben ja auch nur 5-7 Tage und es war mit Kondom.. ausserdem bin ich zu 1000% bei 7+3.. ach man ich weiss dass alles ok ist und mache mich trotzdem verrückt jetzt 😔 Aber sonst wäre ich ja schon im 3
Monat..
Dann kann es wirklich nur von deinem Mann sein, ich kann ihn aber trotzdem verstehen wenn er sagt er will einen Test haben.
Also Anfang November ist ja wohl offensichtlich länger her. Das ist kein mathematisches Problem, sondern ein Problem des Vertrauens. Würde ich jetzt spontan sagen.
Und eigentlich wäre ich an deiner Stelle ein bisschen sauer, dass er nen Test will. Also wenn ihr seit der Empfängnis wieder eine normale Beziehung geführt habt, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Ja, es hat mehrere gründe.. das meinte ich eben, es ist kompliziert gewesen und er will die Sicherheit, ich verstehe das. Es ging mir nur darum nochmal zu hören dass ich recht habe und das kind nur von ihm sein kann :)..
Okay 🤗
Bei 7 + 3 kann man davon ausgehen, dass der Eisprung vor ca. 5 Wochen und 3 Tagen war. Das kann dann natürlich ein bisschen variieren aufgrund von Messungenauigkeiten, aber niemals so viel - da müsste der Fötus viel größer sein. Bei 7. - 9.11. Würde man davon ausgehen, dass der Eisprung spätestens am 14. - 15. November war - dann wärst du Mitte Dezember in der 8. SSW gewesen
Ja genau.. Laut meiner App ging es am 28.12 los sozusagen, damit ich heute 7+3 bin und der ET auch stimmt.
Ich mache mir unnötig sorgen, denke ich.. hätte es sonst ja auch früher bemerkt.
Hattest du mit dem andern ungeschützten Verkehr?
Und mit wem hattest im Dez sex? Geschützt oder ungeschützt?
Nein, anfang november geschützter Verkehr. (7-9)
Im dezember mit meinem mann nur und ungeschützt (den ganzen monat) und jetzt bin ich erst Anfang 8. Woche und wir haben ja schon Februar.
Jede Verhütung hat einem Pearl Index. Dieser besagt, dass man trotz Verhütung znd trotz richtiger Anwendung schwanger werden kann.
Ihr solltet darauf achten , dass ihr einen seriösen und sicheren Vaterschaftstest macht. Sollte keiner sein, den man alleine zu Hause durchführt.
Ist mir bewusst, kann aber gar nicht hinkommen von der Zeit. 8. woche kann niemals seit November sein.. aber danke, werden wir machen.
Die genaue SSW lässt sich nicht berechnen..kann auch mal plus minus 2-4 Wochen sein..
Wie die Mädels schon gerechnet haben, so wärst du schon in der 15.Woche.
Okay, dann ist gut. danke!
Hallo.
Ich denke auch, dass die Messungenauigkeit nicht so extrem sein kann, dass du eigentlich doppelt so weit wärst wie gemessen. Dein Gefühl wird richtig sein, dass dein Mann der Vater ist.
Und wenn es für dich okay ist, dass er den Test möchte, dann mach den Test.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine stabile Partnerschaft mit deinem Mann.
Hallo, denke ich auch. Am 18.1 war nur eine kleine leere Fruchthöhle da, das hätte gar nicht so sein können, wenn es seit november wäre :)
Dankeschön :)
Nein, das würde wirklich nicht gehen. 😊
Genieße zusammen mit deinem Mann die Kugelzeit und baut Vertrauen zueinander auf, damit ihr als Paar gefestigt in das Abenteuer "Eltern sein" starten könnt.
Mein Krümel wurde im November ungefähr zu diesem Zeitpunkt gezeugt und ich komme jetzt in die 17. Woche.
Ich denke du kannst gar nicht von dem anderen Mann schwanger sein, das ist ja doch ein großer Abstand. 😊