das ist doch verrückt. warum kommen männer immer erst danach drauf

guten morgen,

ich habe folgendes problem.
ich wurde wirklich oft verletzt in meinem leben. in jungen jahren stand ich auf die coolen jungs und klar die waren natürlich begehrt und haben nichts anbrennen lassen. auch später geriet ich häufiger an männer die sich wohl nicht festlegen woltlen oder konnten.
einige waren ehrlich und haben einen cut gemacht, andere haben es drauf ankommen lassen, dass ich ihnen auf die schliche kam, oder freunde von mir mich in kenntnis setzten.
beineha ausnahmslos alle, haben es bereut, früher oder später. also jedenfalls wollten sie dann doch noch eine chance bzw. zurück. manche auch nach jahren bei zufälligen begegnungen und zack hingen sie an mir dran.
warum immer zu spät. warum merken die nicht früher was sie hatten? auch freundinnen von mir ging es ähnlich oder berühmtes beispiel lisa bonet. lenny kravitz betrügt seine frau und widmet ihr ein ganzes album, vergeblich.

vielleicht ein silopo
aber eure erfahrungen und einstellungen dazu würden mich mal interessieren.

1

Ich denke, dass das nicht stimmt, dass solche Menschen dann tatsächlich eine Chance auf eine ernsthafte Beziehung wollen.

Der Gedanke wird sein "Der/Die war schon mal doof genug, vielleicht klappts erneut." Einfacher Weg, um Sex zu bekommen.
Mehr nicht.

6

immer wieder interessant wie die plattesten antworten die meisten likes erhlatne.. hauptsache das wort sex kommt im text vor.

10

Mein Like hast du nur wegen dem Wort Sex.

weitere Kommentare laden
2

guten morgen.
Ich denke ,dass das größte Problem bei den meisten, wenn nicht sogar fast allen darin liegt daran zu denken,dass es wo anders besser sein könnte. Die Menschen können eben nur vor den Kopf gucken. Wenn man jemand kennt immer glücklich ist , kommt man oft an den Gedanken mit der Person glücklich zu werden, weil der eigene Partner vielleicht nicht so oft froh ist und eher am nörgeln ist. Aber niemand besitzt soviel courage und sucht den Fehler bei sich. Warum ist z.b. mein Partner unglücklich und was kann ich dagegen tun? Es ist einfacher Fehler bei anderen zu suchen und zu gehen. Und nicht selten merkt man dann doch ,dass man selber das Problem war.
Das hat dir jetzt vielleicht nicht viel weiter geholfen, aber vielleicht eine Anregung zum nachdenken gegeben.

Alles gute dir

3

Moin!

Männer werden 8, dann wachsen sie nur noch...

Frauen denken viel mehr, Männer sind simpel. Komm nackt, bring essen!

Frauen hinterfragen alles und jeden, es sei denn, sie sind struntzdoof. Das ist aber sehr sehr selten und Anwesende sind selbstverständlich immer ausgenommen.

Mach dir nicht so´n Kopp. Der Mann macht es auch nicht. Der sieht dich nur und denkt: Oh, die war klasse früher, heute bestimmt auch noch. Alles andere haben sie vergessen.

Mit Gruß vom Klos,
der sehr froh ist, dass er da nicht mehr raus muss.

7

interessante und amüsante darstellung des starken geschlechts. und den letzten satz würde ich gerne noch verstehen :)

11

Den letzten Satz? Den habe ich vergessen...

Oder den, dass ich froh bin, da nicht mehr raus zu müssen?

Weißt du, ich bin schon deutlich über 50, am Horizont winkt die 60, ich habe meine Herzensdame, die ich anbete und bin daher sehr glücklich, nicht mehr auf der Pirsch sein zu müssen und mir mein Ego mit so jämmerlichen Softpornobeschreibungen aufpolieren zu müssen. = nicht mehr auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten raus zu müssen. Jetzt deutlich geworden?

weiteren Kommentar laden
4

Ja, vielleicht spielt da wirklich etwas Reue mit rein, diese Ex-Partner/innen wollen aber garantiert nicht wieder die Geschichte aufwärmen. Aber fast jeder der später wieder angeschissen kommt, der will nur seinen Marktwert prüfen....frei nach dem Motto, ging früher ja auch easy, also jetzt auch.

Einer schwafelte mal etwas von "unserer intensiven Beziehung". Und ich hab mich nur gefragt, was er damit meint....war das Doppelleben jetzt intensiv anstrengend für ihn? Nun ja, ich wollte es ganu wissen und hakte nach....tja, da kam dann nur noch heiße Luft. #rofl

Ein anderer stand vor mir, entschuldigte sich aufrichtig für das, was früher war und wünschte mir ein glückliches Leben, mit einem Partner der mich mehr zu schätzen weiß, als er es konnte. Das er halt damals doof war udn selber nicht wusste, warum er das so gemacht hat. Ich habe seine Entschuldigung angenommen, wir haben uns in den Arm genommen, er hat meinen Mann als Glückspilz bezeichnet udn jeder ist wieder in sein Leben verschwunden. Ihm glaube ich.

8

danke für deinen beitrag, sicher die meisten sind sicher nur kurz im denken.. schön wie er sich entschuldigt hat.

5

ist mir noch nie passiert und mein erster Freund war ein Modell, der 2 hatte ein grosses Unternehmen, ich hätte das nie mit mir machen lassen.

9

was jetzt genau?

13

Ich halte solche Kerle für bindungsgestörtes Gehopse, die Frauen lieber aus der Ferne anbeten als den Alltag mit ihnen zu verbringen.
So lange die Frau unerreichbar ist, ist die Liebe groß, aber wehe, sie lässt ihn ihn wieder ins Leben. Dann muss der heulende Wolf wieder raus in die Wildnis. Da capo al fine.

Der Frau, die das romantisch findet, ist nicht zu helfen. Ich halt's da mit Francoise Kaktus und singe solchen Kerlen vor: Du bist schön von hinten, am besten aus drei Metern Entfernung...

18

Bei diesem Erfahrungsschatz würde ich mein Beuteschema überdenken und vielleicht meine Vergangenheit/Kindheit aufarbeiten, wenn ich immer wieder auf den gleichen Typ Mann hereinfalle.

20

Es wird eben uninteressant wenn es erreicht ist und nur der Beutezug spannend.

Ich finde nicht, dass das groß ungewöhnlich ist.

Manch einen langweilt das vielleicht irgendwann und entscheidet sich dafür sich festzulegen, andere bleiben bei dem Spiel.

21

Guten Morgen,

das sieht man immer wieder, bei Männern und Frauen.

Ich hatte auch so einen Kandidaten, der hat mich nach Strich und Faden beschissen als ich auf längerer Auslandsgeschäftsreise war, surfte zudem noch in Singlebörsen rum, schrieb mit Frauen, schickte sich Bildchen, datete fleißig - der hat hier richtig fein die Sau rausgelassen, als ich wochenlang im fernen China war.

Kein Wunder, dass er mich ständig lobte und bewunderte, wie "super" ich doch meinen Job machte und wie stolz er auf mich sei...hehe, sobald der bei mir das Wort "China" hörte, juckte es den schon wieder innerlich. Die Zeitverschiebung spielte dem zusätzlich gut in die Karten, denn wenn er daten geht dann ist drüben tiefste Nacht.

Nach dem 3. Mal kam es dann raus, weil mich eines seiner "Dates" kontaktierte und mir reinen Wein einschenkte. Den habe ich schneller rausgeschmissen als er mucks sagen konnte.

Anyway, er hat es in den Jahren danach mehrmals bei mir probiert.
Immer wieder rumgeschmeichelt, dass er es bereut und es mit mir doch wirklich so eine tolle Zeit war. Und die anderen, da war doch nichts.
Und einmal kam so ein Spruch "Wir zwei kennen uns doch, wir wissen doch wie wir ticken!"


Und ich denke, da liegt der Hase bei vielen im Pfeffer.
Es ist zum einen diese nostalgische Erinnerung an damalige GUTE Zeiten und dazu kommt die Tatsache, dass man den/die Verflossene(n) schon kennt.
Bei einem neuen Partner muss man das erst Stück für Stück kennenlernen.
Da regiert am Anfang die rosa Brille, aber dann kommen viele Ecken und Kanten zum Vorschein, die im blödesten Fall dann doch alles wieder in Frage stellen.
Bei einem/einer Ex muss man das nicht mehr so herausfinden - Bequemlichkeit.

Zu Deiner Frage: ^^warum immer zu spät. warum merken die nicht früher was sie hatten?^^

Ich denke dann gerne an den Spruch "Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis!"

Mit meinem Ex hatte ich an sich eine schöne Zeit. Wir hatten viele schöne Momente, auch sonst lief alles nach aussen hin gut. (Sex, Interessen, Freunde, usw).
Er meinte halt, dass er in meiner Abwesenheit mal die Sau rauslassen müsste und das ging schief. Für ihn war es lt. seinen Entschuldigungen sowas wie "Neugier, etwas gucken, usw" und bezeichnete diese Dates auch nur als Bettgeschichten, da wäre nie was ernstes bei rumgekommen, die eine war z.B. zu jung, die andere kicherte zu viel, usw usw.
Das ist mir piepegal, er hat's verbockt und damit muss er leben.

Bei meinem Mann war's ähnlich. Als wir zusammenkamen, quakte seine Ex eine Weile dauernd herum und jammerte ihm die Mailbox voll, schickte Bilder mit trotzig blickenden Hündchen und deepen Sprüchen. Obwohl sie vorher Schluss gemacht hat, um mit einem anderen zusammen zu sein. Was dann aber wohl nicht von Dauer war.
Ein klarer Fall von "Revierpisserei", mehr nicht.