Junge Mutter mit Baby hat mich sehr offensiv angeflirtet 1

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und würde mich über Euer Feedback zu der ganzen Sache freuen.
Persönliche Einschätzungen und Tipps werden natürlich gerne angenommen.

Danke schon mal im Voraus...

Kurz zu mir: Alter optisch Anfang 40, tatsächliches Alter verschweige ich jetzt besser mal :-)
Knapp 180 cm, sportlich und laut Aussage anderer (auch Männer) schon ziemlich attraktiv. Mit anderen Eigenschaften und Fähigkeiten zusammen gesehen ein doch recht gutes Gesamtpaket. Fehler habe ich natürlich auch, die halten sich aber tatsächlich in Grenzen und sind leicht handlebar, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.

Ledig, keine Kinder, seit 3,5 Jahren Single. Die "Abwicklung" der vorherigen Beziehung hat wegen gemeinsamem Immobilieneigentum leider 1,5 Jahre in Anspruch genommen. Also seit 2 Jahren ist jetzt alles bereinigt. Diese Beziehung hatte 9 Jahre gedauert, die Dame war 13 Jahre jünger als ich. Keine Heirat, die Beziehung blieb kinderlos. Ich hatte mich getrennt, ohne eine Nachfolgerin in der Hinterhand zu haben. Es wurde halt immer irgendwie gruseliger und irgendwann konnte und wollte ich einfach nicht mehr. Und ich habe aber echte Nehmerqualitäten. Ich halte lange durch, kämpfe auch, aber irgendwann ist halt auch bei mir mal Feierabend. Von einem toten Pferd steige selbst ich irgendwann ab.

Die Jahre zuvor hatte ich eigentlich immer irgendwelche Frauen an meiner Seite, von ONS über Affären, kurze und nicht ganz so kurze Beziehungen, es war alles dabei. Die Frauen immer deutlich jünger als ich, einige davon hätten meine Töchter sein können. Mit der 9-jährigen Beziehung kehrte dann endlich mal Ruhe in mein umtriebiges Sexualleben ein :-)

Seit der besagten letzten Trennung geht's mir super, ich bin entspannt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Habe aber allerdings auch beruflich einiges geändert. Ich genieße es sogar, alleine in Urlaub zu fahren. War jetzt 2 Wochen beim Skifahren. Nicht Skiwarten oder Skistehen. Skifahren!!! Also wirklich alles super.

Der Wunsch nach einer neuen Partnerin, Sex, F+ oder was es da mittlerweile sonst noch so alles an Variationen gibt sind mindestens genau so weit entfernt von mir wie der Mars. Kein einziges Date während der letzten 3,5 Jahre. Keinerlei Aktivitäten meinerseits dahingehend, ich bin zwar freundlich zu den Frauen, mache aber auch immer gleich deutlich dass ich kein näheres Interesse habe. Wenn wieder mal eine Frau in mein Leben "darf" muss das mit einem großen Knall passieren. Ist natürlich immer möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Das muss man realistisch sehen. Wie auch immer: Alles kann, nichts muss...

Bis kurz vor Weihnachten war auch alles super, meine Welt war in Ordnung, ich und meine Gedanken waren frei. Dann ist aber etwas passiert, das mich dann doch schon recht heftig aus meiner komfortablen Bahn geschossen hat, um das mal so zu beschreiben. Es kam der erhoffte Knall, aber ich habe mich auf den Boden geworfen und bin in Deckung gegangen.

Diskussion stillgelegt

1

du denkst wohl ohne dich geht gar nichts, also spätestens, wenn "das Projekt deiner Begierde" das hier gelesen hat, wirft sie deinen Zettel weg.
Du bist ja der TRaum alles Schwiegermütter

Diskussion stillgelegt

2

Eine Aufteilung von Threads ist bei URBIA nicht vorgesehen. Ich schließe diesen Thread daher.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt