Seitdem versuche ich vergeblich, mit der Frau irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Ihr Auto sehe ich öfters mal stehen, irgendein Rhythmus bzw. geregelter Ablauf ist hierbei aber nicht zu erkennen. Ich weiß auch ungefähr wo sie wohnt, sind dann aber halt doch ca. 10-15 Häuser mit mindestens je 10 Parteien. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bekomme ich selbst über meine Kontakte keine Halterabfrage mehr, früher war das noch deutlich einfacher. Ich kann es aber nachvollziehen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr stand ihr Auto an der gleichen Stelle. Danach war ich eine Woche nicht da, dann nur wenige Tage, danach war ich zwei Wochen in Urlaub.
Jetzt bin ich seit drei Wochen wieder hier, konnte aber die ersten zwei Wochen davon kaum laufen, da es mich an Tag 13 meines Skiurlaubs dermaßen zerlegt hatte, dass mein rechter Unterschenkel aussah wie eine Putenkeule. Laufen geht mittlerweile wieder gut, die Flüssigkeit in meinem Unterschenkel verteilt sich von Tag zu Tag auch immer besser. Wäre also bereit für Runde zwei mit der Dame.
Letzte Woche, als die heftigen Stürme waren, hatte ich ihr Mittwoch Morgen nen Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt. Ob sie den jemals bekommen hat weiß ich natürlich nicht. Der Wind, viele Leute die dran vorbei laufen, was auch immer. Die Zettelnummer hatte ich innerhalb der letzten 15 Jahre bereits zweimal gemacht. Und da war vorher nur mal ein flüchtiger Blickkontakt bei der Parkplatzsuche da, mehr nicht. Beide Male hatten die Frauen aber zumindest geantwortet, wenn auch mit negativem Ergebnis. Die eine war lesbisch, die andere hatte gerade geheiratet und war dann auch plötzlich verschwunden. Ich gehe daher davon aus, dass die Dame von der Tankstelle nach ihrem Flirtmarathon zumindest geantwortet hätte, mit welchem Ergebnis auch immer. Auch wenn ich als Flirtpartner komplett versagt hatte.
Meiner Meinung nach war Ihrerseits da mehr als nur ein flüchtiges Interesse vorhanden. Mit etwas Abstand gesehen waren da einige Dinge auch nicht ganz schlüssig für mich. Zum einen hatte sie keinerlei Babyequipment dabei. Die Mütter, die ich kenne, schleppten gerade am Anfang Unmengen von Gerümpel mit. Da sah der Kinderwagen wie das Gefährt eines Obdachlosen aus, der ganze Hausstand war dabei. Sorry für den Vergleich. Zum anderen hatte ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen irgendwie den Eindruck, dass sie mich direkt im Visier hatte. Irgendwie gezielt. Als wenn sie mich schon mal gesehen hätte und jetzt die Attacke fährt. Sie hat sowas von Vollgas gegeben, hatte ich bisher so noch nicht erlebt. Sie hätte mich auch einfach ansprechen können, das wäre für sie ein geringerer Aufwand gewesen. Auch dass sie mich im stop and go Verkehr gleich wieder auf dem Schirm hatte, sie muss sich ja dann auch das Kennzeichen gemerkt haben. War ja schließlich einige Minuten und auch einige Kilometer später. Kann mich aber natürlich auch täuschen, war aber trotzdem wie in einem Film. Schräg
Junge Mutter mit Baby hat mich sehr offensiv angeflirtet 3
Warum eröffnest du lauter Einzelbeiträge?Schreibe doch alles in einen Threat. So wird es sehr anstrengend fürs lese Verständnis, und die Admins werden sicherlich einige Beträge schließen. Btw. In der Kürze liegt die Würze.
Ich als Frau weiß jetzt nicht, was man da konkret raten sollte, außer sprich sie doch einfach mal an, wenn du sie das nächste Mal siehst. Wenn du ihr Auto des Öfteren siehst und davon ausgehst, dass sie in deiner Nähe wohnt, werdet ihr euch sicher nochmal über den Weg laufen.
Im Übrigen finde ich es ganz gruselig, wenn man Frauen als "ein Gerät" bezeichnet...
Viel Glück!
Danke für deinen Satz mit "dem Gerät" . Ich wollte auch schon etwas dazu schreiben. Sagt schon viel über den TE aus.
Ja, deine einzelnen Beiträge sind erstmal etwas verwirrend - aber sehr amüsant zu lesen. 😁
Bildhafte Beschreibungen - einfach klasse. 😉
Warum denkst du, dass das Baby ihr eigenes ist? Vielleicht ist sie nur die Tante?
Du sagst ja selbst, dass die Durchschnittsmutti den halben Hausstand mit sich rumschleppt, um ja nichts zu vergessen. Und sie hatte nichts weiter dabei.
Junge, Junge...die Sache mit der Halterabfrage, gepaart mit dem Kommentar "früher war das noch deutlich einfacher" ist schon maximal creepy. Und keine Ahnung, weshalb es für die Geschichte von Belang ist, dass du in der Vergangenheit x Frauen, die alterstechnisch deine Töchter sein könnten, am Start hattest oder du diese Story auf drei Threads aufteilen musstest.
Ich hoffe jetzt irgendwie nur, dass es sich nicht um "meine" nordbayerische Großstadt handelt, weil sich das teilweise echt verstörend liest.
Ich mag deine art zu schreiben 🤣
Trotzdem: mach dich locker. In beitrag nummer 3 mutierst du zu jemanden, der mir unheimlich wird. Ich (grad auch mit baby) dachte nur, oha, zum glück bin ich nicht die frau.
Ich strahle die leute gern an. Manchmal weil die sonne scheint, oder mein baby mich hat 3 stunden am stück (!) schlafen lassen. Ich schäker auch gern mal. Meistens hat das nicht so viel mit dem anderen zu tun.
zettel an die windschutzscheibe..
Ich finde es auch ziemlich unheimlich, dass du das alles weißt über sie.
Als ich Mama wurde bin ich auch strahlend durch die Gegend gehüpft und habe jeden angelächelt.
Meine Mütze ziehe ich auch im Auto immer aus und wuschel mir durch die Haare.
Also, du wirst ihr sicherlich wieder begegnen, ihr wohnt ja anscheinend in einem kleinen Ort (woher sonst willst du das alles über sie wissen). Dann kannst du sie ja ansprechen.
Aber ich glaube um ehrlich zu sein, dass die wenigsten frischgebackenen Mamis auf Männeejagd ist.
Ich würde jetzt behaupten, du überinterpretierst die ganze Situation maßlos. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen guten Tag, manche Menschen neigen dann noch dazu, den nächstbesten Menschen unbewusst anzuschauen.
Ich sehe jedenfalls keinerlei Flirtversuche ihrerseits in der ganzen Geschichte, nur eine junge Frau mit Kind. Übrigens: Ich kenne keine einzige Mutter, die jemals mehr als das Nötige in der Handtasche dabei hatte. Ganz besonders stillende Mütter brauchen nicht viel.