Ich brauche eure Meinung😩Bitte!!

Hey bitte sagt mir eure Meinung dazu..

mein Mann, Baby und ich sind übers Wochenende zu Besuch bei der Mutter und Schwester meines Mannes.
Mir ist aufgefallen, dass mein Mann öfter auf den Arsch seiner Schwester glotzt.
Letztens hat man ihre unterhose durchgesehen und er hat ebenfalls raufgeguckt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er verneint es natürlich..
Ich finde das so ekelhaft..
was sagt ihr dazu?
Lg

2

Du unterstellst dem Vater Deines Kindes sexuelles Interesse an seiner Schwester?

Ich weiß gerade nicht, was ich absurder finde. Die Möglichkeit, dass Dein Mann so ein hormongesteuertes Stück Fleisch ist, dass er buchstäblich alles angeifert, was nicht bei drei auf dem Baum ist, oder eine Frau, die so eifersüchtig ist, dass die ihrem Mann unterstellt, auf die Schwester scharf zu sein ( und ihn sogar darauf anspricht, was hätte er denn da anderes sagen sollen, als "Stimmt nicht!").

Wahrscheinlich hat Dein Mann auf den Po der Schwester geguckt (wie Du ja anscheinend auch), weil ihm die Sichtbarkeit des Slips aufgefallen ist. Na und? Ich habe auch schon anderem Frauen auf den Po geguckt, komplett ohne sexuelles Interesse. Manchmal fand ich den Po besonders hübsch, manchmal bemerkenswert hässlich, manchmal lag es an der Hose, und gelegentlich denke ich " oh Gott, muss alles aus den Nullerjahren wiederkommen? Den Schlüppi hätte ich jetzt nicht unbedingt sehen müssen!" ( obwohl ich vor 20 Jahren auch so rumgelaufen bin).

13

Wie ich schon geschrieben hatte, guckt er öftet mal hin. Nicht nur wo man den slip gesehen hat.
Und ich bin mit auch sehr sicher, was ich gesehen habe. Sowas würde ich niemals unterstellen! Und ja sowas peinliches würde ich an stelle meines mannes auch verneinen.. wer gibt sowas schon gern zu? Und egal ob mit oder ohne sexuelles interesse, ich finde man sollte als großer bruder nicht auf den arsch der eigenen Schwester gaffen…

21

„bemerkenswert hässlich“

LACH 👍🏻

1

Echt jetzt? 🤢

3

du solltest dich dringend um dein Eifersuchtsproblem kümmern

4

Ich schaue meiner Schwester auch auf den Po. Grade Samstag wieder. Sie hatte sich in Mehl gesetzt, ihr kompletter Popo war weiß und ich hab ihr Bescheid gesagt (und vielleicht etwas gelacht).

Meinst du, er schaut aus sexuellem Interesse? Wenn ja, warum? Tat er das schon öfter? Auch bei anderen Frauen?

Oder bist du generell eifersüchtig? Kriselt es bei euch?

Wir waren nicht dabei… ich kann’s so leider schwer beurteilen.

5

Hey ,

Also ich finde es schlimm das du gleich als die eifersüchtige hingestellt wirst ,wir waren alle nicht dabei , na klar kann es sein wie einige hier sagten das er nur geguckt hat weil man ihre Unterhose durchgesehen hat etc. Aber und das ist das verdächtige , er hat geguckt ,du hast es gesehen , also weißt du das er gelogen hat als du ihn darauf angesprochen hast !
Er hätte doch auch einfach sagen können warum er geguckt hat !
Ich kenne es von meinem Mann wenn er lügt reagiert er wie deiner jetzt ,weil er etwas nicht zugeben will obwohl man ja weiß das der Partner lügt denn du hast es ja eindeutig gesehen !
Eine Userin sagte auch warum du ihn drauf ansprichst , na klar würde er dann lügen müssen ,naja sonst wird immer ganz klar geraten : sprich deinen Partner drauf an ...
Er hätte wie gesagt auch sagen können ,wenn es so gewesen wäre das er nur deshalb geguckt hat weil ....
Aber er hat gelogen , da würden bei mir die Alarmglocken angehen ,egal aus welchem Grund er gelogen hat .

7

Wenn ich der Mann wäre und weiß dass meine Frau ständig wegen allem eifersüchtig ist, würde ich auch lügen. Vielleicht hat er auch nicht mal gelogen sondern unbewusst geschaut so wie man manchmal etwas anstarrt ohne es selbst zu merken.

10

Ich denke nicht, dass du mich so gut kennst um zu behaupten, dass ich wegen allem so eifersüchtig bin. Ich wollte nur eure Meinung wissen, ob ihr es genauso eklig wie ich findet. Das hat auch meiner Meinung nach nicht so wirklich was mit eifersucht zutun..

weitere Kommentare laden
6

Warum sagst Du nicht sofort in der Situation VOR allen Leuten z.B. "gell so einen Knackarsch wie 'Jenny' hättest du auch gerne oder warum guckst du so fasziniert?"
Sein Gesicht müsste Bände sprechen, blamiert ist er auf slle Fälle - und was seine Schwester dann sagt, wäre auch interessant.
Von sexuellem Interesse an seiner Schwester gehe ich gerade nicht aus, eher von einer saublöden Angewohnheit, die er sicher auch bei anderen Frauen hat ?!?
LG Moni

9

Ja das kann sein.
Ich kann es aber trotzdem nicht verstehen, wieso man so oft auf den arsch seiner eigenen Schwester guckt.
Wäre es irgendeine Frau wäre es ja auch nochmal was anderes.. aber die eigene Schwester!!!

17

Deswegen sollst Du ihn ja auch offen blamieren. Vielleicht sagen die anderen dann auch mal was.

14

Naja, ich glaube nicht dass dein Mann dich mit „böser Absicht“ belogen hat, solche Fragen würde glaub ich fast jeder Mann verneinen, aus Scham da überhaupt geschaut zu haben, aus Scham dabei erwischt worden zu sein, möglicherweise war auch wirklich sonst nichts dahinter und er war gedanklich irgendwo anders und es war bloß Zufall. Ich lasse den Blick auch oft irgendwo in die Ferne gerichtet, auf irgendwas völlig irrelevantes, während ich in Gedanken bin. Mein Mann spricht mich auch drauf an, was dort sei, wenn er es bemerkt. Aber da kann ich auch nur ehrlich antworten „nichts“ weil ja auch wirklich nichts war. Und würde ich tatsächlich einen anderen Mann anstarren, würde ich das glaub ich auch nicht meinem Mann auf die Nase binden. Mich interessiert es auch nicht, wem er in den Ausschnitt schaut und kontrollieren kann ich ihn dabei ja erst recht nicht.

Es ist auch schwer, das aus der Ferne zu beurteilen. Wir waren in der Situation nicht dabei und können nicht beurteilen, wie oft und wie offensichtlich/dreist dein Mann tatsächlich schaut.

Ich finde auch nicht, dass man automatisch seine Geschwister nicht attraktiv finden darf. Ich bewerte durchaus das Aussehen meiner Geschwister, ein schöne Frisur, ein toller Pulli oder eine Abnahme o.ä. darf durchaus „begutachtet“ und erwähnt werden. Okay, wahrscheinlich würde ich meinem Bruder nicht mehrmals absichtlich auf den Hintern schauen, außer er hat sich in Schmutz gesetzt oder die Hose ist gerissen 😅

Aber so völlig ekelhaft und verstörend finde ich das Verhalten deines Mannes nun auch nicht. Außerdem ist es doch noch ein himmelweiter Unterschied zwischen schauen und anfassen oder gar weiteren sexuellen Phantasien. In seinen Kopf kann niemand schauen und selbst wenn er gewisse Phantasien hätte, wäre er diesbezüglich wohl auch nicht offen und ehrlich. Also bleibt dir ja nichts anderes als ihn zu bitten, das Starren zu lassen und fertig 🤷🏼‍♀️

18

Ich habe ihm gesagt, wenn ich das nochmal sehe, dann werd ich richtig sauer..
Ja klar es aus der Ferne zu beurteilen ist schwer, aber ich kann aufjedenfall sagen, so oft wie es pssiert ist kam es mir nicht vor wie „ausversehen“ oder „in gedanken woanders“ 😬

19

Problematisch ist...egal warum er ihr bisher auf den Hinter geschaut hat, wenn er es hat. Ab dieser Ansage von dir, wird er nur noch an den Hintern seiner Schwester denken und Sorge haben hinzuschauen, wenn sie im Raum ist...befürchte ich.Wäre zumindest bei mir so.

16

Ich kenne weder deinen Mann, noch dessen Schwester. Es ist immer schwierig eine Meinung abzugeben, wenn man nicht dabei war und die Beteiligten nicht kennt.
Vielleicht ist es ja auch gar nicht sexuell? Vielleicht hat seine Schwester einen hübschen Hintern und es geht rein um Ästhetik? Das gibt es ja auch, dass man jemanden anstarrt, weil er einfach schön ist. Ohne weitere Hintergedanken.

Aber ich finde es äußerst schwierig, eine Ehe zu führen, wenn man solche Gefühle seinem Mann gegenüber hat. Also solltest du hinterfragen, wie du damit umgehen willst. Du glaubst ihm nicht, dass es nicht so ist. Also kannst du mit jemandem verheiratet sein mit dem Glauben, dass er auf seine Schwester steht? Und was würdest du da von dir halten?

20

Du schaust ja scheinbar genau so gern auf den Po deiner Schwägerin, wenn du so genau deren Unterwäschevorlieben beschreiben kannst 😉

Ich finde, du übertreibst. Solange er sich keinen runterholt darauf oder sonstige sexuelle Fantasien mit seiner Schwester hat würde mich das nicht stören.

Ehrlich gesagt schaue ich auch total gern auf den Unterkörper meiner Kollegin. Ich finde den unteren Bereich ihres Körpers extrem ästhetisch, Beine, Becken und Po bilden ein perfektes Bild bei ihr, erst recht in weißer Hose 😉 Deswegen stehe ich noch lange nicht auf sie oder male mir irgendwelche sexuellen Handlungen mit ihr aus. So ists eben 🤫