Ich hatte vor ein paar Tage hier diese Frage reingestellr. Die meisten von euch rieten mir zur Trennung. Dies fiel mir aber sehr sehr schwer und ich hatte angst vor dem Alleine sein. Meine Energie war ausgeschöpft, ich war durchgehend nur am laufen wie eine Maschine. Jeden Tag kam was anderes heraus und er schrieb immer weiter anderen Frauen wollte sich austoben aber uns nicht verlieren. Ich war so knapp davor mich zu trennen und das sagte ich ihm auch. Ich meinte, wenn das sein wunsch ist dann sollten wir unsere Beziehung beenden und er soll tuen und lassen können was er möchte und mich nicht weiter runter ziehen. Er hat uns Hoch und heilig versprochen dass er es lässt und nur UNS will und das er uns auf garkeinen Fall verlieren möchte. Einen Tag später ist leider wieder ein ganz anderer Fall eingetroffen und ich habe sachen erfahren die gezeigt haben dass er erneut auf uns auf deutsch gesagt geschissen hat. Ich habe die Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter. Habe ihm gesagt er hat 2 Tage zeit die Wohnung zu verlassen. Nun sind wir offiziell getrennt und ich habe es ENDLICH geschafft mich zu trennen. Wohne jetzt mit dem kleinen alleine hier und versuche mein Leben alleine neu zu ordnen und mich von ihm zu distanzieren. Würde am liebsten jeglichen Kontakt abbrechen, was aber wegen dem kleinen nicht geht. es ist schwer für mich fühle mich aber auf der anderen Seite auch total erleichtert..
Update: sollte man einen menschen einfach machen lassen?
👍
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Wow , Glückwunsch das du es geschafft hast !
Es ist schwer sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen , du darfst jetzt bloß nicht mehr auf sein gesäusel reinfallen denn er wird mit Sicherheit nochmal die volle heultour Mitleidsnummer abziehen wenn er merkt das es dir Ernst ist ,du darfst dich nur nicht manipulieren lassen auch wenn es schwer fällt .
Dein Kind und du haben wirklich ein schönes Leben verdient ohne so jemanden an eurer Seite und wenn du momentan lieber Abstand braucgst ,dann lasse die Übergaben vom Kind jemand anderes machen oder übergebt über die Kita ( falls es hin geht ) so müsst ihr euch nicht sehen .
Viel Glück ,du wirst sehen von Monat zu Monat wird es dir besser gehen und du wirst dich fragen wieso du nicht früher gegangen bist !
Toll, dass du die Reißleine gezogen hast! Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin!
Hallo!
Lass dich drücken. Du hast genau das Richtige gemacht! Natürlich ist es nicht einfach. Die Trennung ist noch frisch. Bleib stark und du siehst ja, dass du erleichtert bist. Du und dein Kind kommt jetzt zur Ruhe und habt ein geregeltes, entspanntes Leben.
Dein Freund hat dich nur belastet, nieder gemacht, etc.
Lebe dein Leben, konzentrier dich auf dich und dein Kind.
Es wird alles wieder gut.
LG
Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und vor allem Standhaftigkeit. Organisier dein Leben mit deinem Kind. Lass dich nicht belatschern von deinem Ex - von wegen er ändert sich und nur ihr seid ihm wichtig. Der Umgang zwischen ihm und eurem Kind wird sich einspielen, notfalls auch mit Hilfe von außen.
Genieß deine wiedererlangte Freiheit und Ruhe!
Alles Liebe und Gute für dich und deinen Sonnenschein.