Hallo , ich würde mal gerne eure Meinung hören. Mein Partner hat mich und mein Baby mit Corona angesteckt weil er vor 2 Wochen weg war obwohl er wusste das dort Corona rum geht. Habe gesagt er soll es bitte lassen wegen dem Baby und es trotzdem getan. Das Ende vom Lied ist das Baby lag mit knapp 41 grad Fieber im Bett was nicht runter ging und ich erstmal in die notfallpraxis musste. Es ist zwar besser aber naja. Muss mich um alles kümmern und bin ja auch angeschlagen. Heute sagt er er fährt mit seiner Tochter ( aus früheren Beziehung ) in die Stadt shoppen! Ich dachte er will mich verarschen. Sein Baby liegt hier ( ich auch angeschlagen ) und er fährt in die Stadt shoppen ?? Obwohl er sogar schuld daran ist ? Habe nichts dagegen wenn er was mit seiner Tochter macht aber in dieser Situation ? Übertreibe ich ??
Übertreibe ich ??
Wo war er denn unterwegs ?Wie alt ist euer Baby ?
Ich finde du übertreibst überhaupt nicht. Ich finde sein Verhalten total verantwortungslos. Dich jetzt nicht mal zu unterstützen zu entlasten geht mal garnicht. Ihm würde ich echt ordentlich die Meinung Geigen
Deutschland Inzidenz so hoch wie nie, selbst bei uns auf dem Dorf im Penny hat mir das eine rote Corona App gebracht. Dann muss man halt zu Hause bleiben, um es aktuell zu vermeiden
Hallo!
Ich habe deine Threads immer mal wieder gelesen. Und was soll ich sagen? Dein Mann ist einfach ein Arsch. Und mirkommt es immer so vor als seit ihr ihm ziemlich egal.
Warum du das noch immer mit machst weiß ich nicht. Aber nach dem was ich von dir lese überrascht mich das jetzt nicht. Und wenn du ehrlich bist war es doch eh klar, das du dich allein kümmern musst, oder?
Ich wünsche dir und deinem Baby gute Besserung, und alles Gute für die Zukunft.
LG
Ja und nein : )
Es ist für mich erstmal die Frage was wegggehen heißt.. Club, Bar etc. sehe ich aktuell als völlig verantwortungslos, vorallem mit kleinem Baby (ich gehe mal von klein aus..). Mit 2 Kumpels und einem Kasten Bier auf der Couch, sollte noch vertretbar sein, wenn sich davor jeder mal testet.
Aber shoppen mit seiner Tocher finde ich vollkommen ok. Seine Tochter gehört zu eurem Leben, ein Tag mit ihr sollte den zwei gegönnt sein (du liegst nicht komplett flach) und beim Shoppen sehe ich keine besonders große Gefahr. Die zwei werden wohl im Geschäft Maske tragen.
Problematisch finde ich eher, dass du dich um ales kümmern musst. Man kann durchaus mit der Großen Shoppen gehen und danach das Baby bespaßen, eine Maschine Wäsche waschen, staubsaugen und von mir aus Essen bestellen. Das sollte noch machbar sein und das fände ich viel wichtiger als das Treffen mit der Tochter abzublasen
Nimms mir nicht übel.. Aber wenn Zeit und Muße da ist, hier im Forum zu posten, dann kanns ja so schlimm nicht sein.
Natürlich ist es scheiße, wenn er euch krank alleine lässt, obwohl er eigentlich Zeit hätte. Shoppen ist ja jetzt keine dringende Angelegenheit.
Aber dass er sein Leben jetzt nicht mehr auf Eis legt wegen Corona, das kann ich verstehen.
Und ansonsten schließe ich mich den anderen an. Das ist auch nicht der erste Post, den ich von dir lese. Ihr habt ständig die gleichen Baustellen, die ihr bearbeiten solltet. Da kann dir auch niemand mehr etwas Neues zu schreiben. Es hilft dir nicht weiter, wenn du hier Bestätigung bekommst. Die brauchst du im richtigen Leben und gemeinsam mit deinem Partner.
In Deutschland geht überall Corona gerade rum. Die Frage ist bleibt man dann für immer Zuhause? Wenn nein, finde ich es nicht schlimm, dass dein Mann unterwegs war. Corona bekommen wir alle, es ist nur eine Frage der Zeit.
Bezüglich shoppen gehen. Die Kinder von deinem Mann brauchen gewisse Verlässlichkeit. Er ist selbst nicht krank. Ich finde es in Ordnung, dass er seine Kinder trifft zu ausgemachten Zeiten. Es wird auch nur ein Nachmittag sein wahrscheinlich.
Momentan kommt Corona aus allen Ecken, egal was man macht oder nicht macht. Da kann dein Mann auch nichts dafür. Ich wünsche Euch gute Besserung!