Mein Freund will mit mir und 3 anderen gemeinsamen Freunden 1 Woche nach Tschechien und 1 Woche in die slowakei fahren.
Ein Kumpel ist tscheche und der andere ist zwar deutsch hat aber in der slowakei Verwandtschaft von seiner Cousine. Also seine Tante ist deutsch und die hat einen man der aus der slowakei kommt und der Kumpel versteht sich mit dene gut.
Aufjedenfall gehen die eigentlich oft in die Länder und gehen wandern oder feiern.
Ich war auch schon 2x dort.
Aber auf Dauer wird es langweilig.
Was kann man in den Ländern machen
Wir gehen immer entweder nach Prag, brün oder nach Bratislava, ziln.
Man kann mit den Autos viel Müll machen und spazieren gehen aber auf Dauer wird es langweilig.
Mir wird des zu langweilig, die Jungs waren da bestimmt schon 5x oder so und den wird es nicht langweilig.
Wie findet ihr die Länder?
Mein Freund ist halb Iraner und hat mit den Ländern nichts zu tun.
Was soll ich machen? Habt ihr Tipps was man da machen kann.
Wir machen auch andere Urlaube aber die gehen als Freundes Gruppe immer dort hin so wie andere nach Mallorca gehen
Mein Freund will immer in die slowakei oder nach Tschechien gehen um Urlaub zu machen
Was nützt es dir zu wissen, wie andere diese Länder finden? Sprich mit deinem Freund und sage ihm, du möchtest auch andere Reiseziele sehen. Seltsame Fragen, die du stellst. Und auch das Unterforum passt irgendwie nicht. Frage lieber im Urlaubsforum.
Will er jetzt nicht mehr in den Iran? Das schriebst du gestern .. Soll denn die Iranfahrt eine Urlaubsfahrt werden oder hat er dort was mit seiner Familie zu erledigen? Du antwortest ja leider nicht mehr in deinen Beiträgen und machst gleich einen neuen auf.
Tschichien und die Slowakei ist eben billliger als Malle oder die Adria
Versteh ich nicht.
Ihr macht doch auch andere Urlaub, die Urlaube mit seinen Freunden sollen aber da sein. Wo ist das Problem? Fahr halt nicht mit, wenn es dir da nicht gefällt.
Wo steht denn geschrieben, dass Gruppenurlaub auf Mallorca stattfinden muss?