Weiter Kontakt, kann nicht mehr!!

meine Frau hat 2 Jahre nach Beendigung ihrer Affäre noch immer Kontakt zu dem Mann. Was bedeutet das ? Waren die letzten 2 Jahre für ein Neustart umsonst?

7

Ich würde da gar nicht viel Zeit verstreichen lassen…

Hat deine Partnerin dich betrogen? Oder war es eine Affäre vor eurer Zeit?

Wenn sie dich betrogen hat, darfst du da ganz zurecht irritiert und verletzt sein und ich würde es direkt ansprechen. „Ich hab auf der Handyvorschau gesehen, dass xy dir Herzchen geschickt hat und dich AUCH vermisst. Bitte sei ehrlich mit mir, was läuft da?“

10

Die Affäre lief während unserer Ehe. Ich habe sie aufgedeckt. Ich habe auch den Eindruck das meine Frau nicht 100 Prozent sich auf mich einlassen kann.

18

Ich habe sie gestern damit konfrontiert. Sie sagte mir das sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber nicht sicher ist. Weiter sagte sie das sie über die Zeit immer wieder Kontakt hatte.Aber nichts mehr lief (Sex!!). Er tut ihr gut es fällt ihr schwer sich auf mich einzulassen. Heute wollten wir nochmal sprechen.

weiteren Kommentar laden
1

Was heißt Kontakt? Gibt ja einen Unterschied ob er ihr einmal im jahr zum Geburtstag gratuliert oder ob sie noch regelmäßig miteinander schlafen. Beides ist kontakt.

2

Sie haben per Email / WhatsApp regelmäßig Kontakt. Herzchen bla bla bla , was ich gesehen habe. Ob sie sich auch treffen , keine Ahnung aktuell!!

3

Na dann frag sie doch einfach anstatt ihr Handy zu kontrollieren. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Es bedeutet letztendlich, dass du ihr nicht ausreichst und dass sie ein egoistischer, feiger Mensch ist.

14

Ich bin auf ihre Antworten gespannt. Aber Herzen und ich vermisse Dich auch mach 2 jAhren ! Das stingt zum Himmel und ich habe ein sehr ungutes Gefühl

19

Hallo, ich habe das gerade auch hinter mir... Bedingung für eine gemeinsame Zukunft ist, dass mein Mann keinerlei Kontakt mehr zur Ex-Affäre hat. Und wenn sie sich meldet muss er mir das sagen. Würde ich whats app mit Herzchen finden, wäre das das endgültige Aus.

20

Eben, klare Bedingungen! So sehe ich das auch. Herzchen etc gehören nicht dazu und zeigen mir für wenn dieses schlägt