meine Frau hat 2 Jahre nach Beendigung ihrer Affäre noch immer Kontakt zu dem Mann. Was bedeutet das ? Waren die letzten 2 Jahre für ein Neustart umsonst?
Weiter Kontakt, kann nicht mehr!!
Was heißt Kontakt? Gibt ja einen Unterschied ob er ihr einmal im jahr zum Geburtstag gratuliert oder ob sie noch regelmäßig miteinander schlafen. Beides ist kontakt.
Sie haben per Email / WhatsApp regelmäßig Kontakt. Herzchen bla bla bla , was ich gesehen habe. Ob sie sich auch treffen , keine Ahnung aktuell!!
Na dann frag sie doch einfach anstatt ihr Handy zu kontrollieren. 🤷♀️
Es bedeutet letztendlich, dass du ihr nicht ausreichst und dass sie ein egoistischer, feiger Mensch ist.
Ich bin auf ihre Antworten gespannt. Aber Herzen und ich vermisse Dich auch mach 2 jAhren ! Das stingt zum Himmel und ich habe ein sehr ungutes Gefühl
Hallo, ich habe das gerade auch hinter mir... Bedingung für eine gemeinsame Zukunft ist, dass mein Mann keinerlei Kontakt mehr zur Ex-Affäre hat. Und wenn sie sich meldet muss er mir das sagen. Würde ich whats app mit Herzchen finden, wäre das das endgültige Aus.
Eben, klare Bedingungen! So sehe ich das auch. Herzchen etc gehören nicht dazu und zeigen mir für wenn dieses schlägt