Hallo Mädels, mein Freund und ich kennen uns 3 Jahre (2 davon sind wir zusammen). Am Anfang war er gefühlvoll und ich habe mich total wohl gefühlt. Ging etwa 6 Monate so. Jetzt ist alles ganz anders geworden. Wir haben uns oft gestritten und ich verstehe die Gründe bis heute nicht. Dann kam es des öfteren zu Ohrfeigen. Damals habe ich darüber mit einer guten Freundin und meiner Mutter gesprochen das ich es nicht aushalte usw. Danach kam raus das mein Freund eine App auf meinem Handy installiert hatte und er alles mitgehört hatte. Seitdem sagt er ist sein Vetrauen in mich erloschen. Mit ihm konnte ich nicht reden weil er nicht einsieht etwas falsch zu machen. Naja er hat oft Schluss gemacht seitdem kam auch immer wieder zurück. Er hat meistens nach schönen Tagen Schluss gemacht und sich ein paar Tage nicht gemeldet. Nun hatten wir am Wochenende einen heftigen Streit wo ich ihn mit allem konfrontiert habe und aus den Tränen nicht mehr rauskam. Begann damit das er wieder etwas betrunken war und ich mit ihm kuscheln wollte was auch so passiert ist hatten uns wieder tagelang nicht gesehen. Küssen macht er auch nicht so gerne aber an dem Tag schon. Dann plötzlich sprang er auf und fing an zu streiten wie scheisse ich doch wäre und ich hörte so viele schlimme Dinge mir gegenüber und er sagte ich solle doch endlich Schluss machen und er behandele mich so damit ich endlich gehe. Ich sagte ihm das ich mit seinem gefühlskalten und emotionslosen Verhalten nicht mehr klarkomme. Auch beim Sex wo ich öfter weine weil es so kalt verläuft und es wehtut weil er nichts für mich tut habe ich angesprochen. Ich konnte es nicht mehr in mir behalten. Dann sagte ich ihm das ich ihn liebe dann hat er sich noch mehr aufgeregt. Stand jetzt ich habe ihn 2 Tage nicht gesehen und er sagte mir heute am Telefon (Grund des Anrufs er wollte das ich ihm Zigaretten gebe) das er mich nicht respektieren kann weil ich keine Vollzeitstelle habe und er findet es nicht ok das mir alles in den Po gesteckt wird. Meistens schreibe ich ihm aber manchmal kommt ein zwei Tage nichts zurück. Ich denke würde ich nicht schreiben würde nichts kommen als wäre ich egal geworden alles wieder seit dem vorletzten Wochenende wo alles schön und intensiv war. Ich weiss ihr denkt euch boah wie doof ist sie und solche Dinge. Ich schaffe es aber irgendwie nicht von ihm loszukommen habt ihr einen Rat? Achja verlobt hat er sich letzten Monat mit mir ich sagte ich hab mich sehr gefreut er sagte er wollte damit erreichen zurückzukommen gedanklich keine Ahnung was das bedeuten soll. Hat aber scheinbar nicht geklappt aber sobald ich ihn daran erinnert hatte im Streit wurde er ruhiger. Er sagte er weiss nicht warum er nicht von mir wegkommt. Ich bin einfach nur noch traurig..soll ich mich nicht mehr melden eigtl. ja aber mein inneres kann es nicht lassen. Herz gegen Verstand..
Bindungsangst oder etwas anderes?
>>>Dann kam es des öfteren zu Ohrfeigen.<<<
Danach muss man gar nicht mehr weiterlesen. Weg mit dem Kerl!
Ich frage mich ja, was in dem Leben eines Menschens passiert sein muss, damit dieser so null Stolz und Selbstwertgefühl hat…
Keine Bindungsangst. Einfach nur ein Ars******.
Stell dir vor, deine Tochter erzählt dir diese Geschichte.
Wach endlich auf!!
Ich kann dich irgendwie verstehen :-/
Zumindest in dem Punkt das du ihn nicht loslassen kannst.
Ich hatte so eine Beziehung auch in meiner Jugend. On-Off Beziehung. Nur OHNE körperliche Gewalt.
Habe ein Kind mit diesem Menschen bekommen.
Bei dir ist es Körperliche und Seelische Misshandlung. Muss man einfach ganz klar so sagen.
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Du lässt dir das weiter bieten,bist irgendwann so kaputt und irgendwann beziehungsunfähig aufgrund das du dann psychisch einen totalen Knacks hast
Oder
2. Du trennst dich endgültig schreibst ihm eine letzte Nachricht das liebe alleine nicht alles ist und er sich eine andere suchen kann die sich wie schei.... behandeln lässt, löscht die Nummer und blockierst ihn überall.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es tut weh, es schmerzt und man denkt dieser Schmerz hört niemals auf, glaube mir es wird aufhören.
Ich habe auch lange gebraucht fast 2 Jahre um über ihn hinweg zu kommen. Lag aber auch daran das ich ein Kind von ihm hatte.
(Worum er sich nie gekümmert hat)
Die Entscheidung liegt bei dir, das kann dir leider keiner abnehmen.
Auweia! Mädel, bitte wach auf! Du rennst geradewegs in dein Unglück!
Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist.
Ich weiß, der erste Liebeskummer fühlt sich an als würde es einen innerlich zerreißen aber das ist noch gar nichts zudem was dich erwartet, wenn du bleibst und ihn sogar heirateten solltest.
Schnapp dir dein letztes bisschen Würde und hau ab. Liebeskummer geht vorbei und eine neue Liebe wird kommen.
Ich wünsche Dir einen Partner, der weiß wie man seine Freundin behandelt. Du wirst schnell merken, dass es ganz andere Männer gibt, die dich wirklich lieben (können). Das was dein jetziger Depp macht, ist keine Liebe sondern Psychospielchen.
Alles Gute!
Er ohrfeigt dich.
Er spioniert dich via App aus.
Er schiebt dir die Schuld, indem er dir das Vertrauen entzieht.
Er ist öfter betrunken.
Beim Sex gebraucht er dich wie ein Objekt. Ob es für dich schön ist, ist ihm egal.
Er ist nicht verlässlich und meldet sich, wann es ihm passt.
Lies dir die Liste mal in Ruhe durch.
Lies sie einer Freundin und deiner Mutter vor.
Womit, glaubst du, so ein Verhalten verdient zu haben?