Hallo,
Ich war mit unseren Kindern für 1 Monat im Ausland ( kranker Vater )
Seit gestern sind wir wieder da und ich bin völlig schockiert wie mein Mann ausschaut 🫢
Er hat ordentlich zugelegt, sah allgemein ungepflegt aus und ehrlich gesagt zieht mich das so ganz und gar nicht an…
Wir waren uns immer einig dass wir stets auf uns achten da wir nämlich zu der Sorte Mensch gehören, wo uns das Aussehen auch wichtig ist.
Nach 3 Kindern, sind wir beide in Top Form und außer paar Fältchen vielleicht, hat sich bei uns im Großen und Ganzen nichts verändert.
Nun aber der Schock gestern 🤯
Ich kann meine Gefühle nicht verstecken…
Wie soll ich mich verhalten ?
Ich wollte mit ihm noch nicht einmal gestern Nacht schlafen da es mich wirklich ziemlich abgeturnt hat 😓
Meine Freundin meint ich sei gemein und es heißt ja immer man liebt den Menschen egal wie er sich verändert…
Andersherum gesehen wenn ich einen dicken Mann mit einem Bierbauch haben wollen würde und diese mich anziehen würden dann hätte ich mir ja wohl auch so einen Mann geschnappt. Habe ich aber nicht…
Bin ich zu gemein wenn ich meinem Mann meine Gefühle mitteile ?
Wie soll ich am besten handeln ?
Ich kann nicht einfach so tun als würde er mich äußerlich anziehen aber sagen kann ich es auch nicht ohne fies zu sein oder ?
Hier braucht auch keine gemein zu sein oder sonst was! Wir Menschen sind verschieden und auch wir können in gewisser Weise nix für wie wir fühlen oder empfinden
Ich finde meinen Mann nicht mehr anziehend
Da weiss man gar nicht was man dazu sagen soll.
Du bist hier eher die Gemeine. Du warst nach deinen SS sicher auch nicht sofort wieder superschlank. Es ist bestimmt einfach nur eine Phase und vor allem ist es nichts Unveränderbares. 🤦🏼♀️
Ich glaube du verwechselst hier etwas…
Eine Schwangerschaft ist ein Zustand und dauert ja wohl etwas länger ( zumal ich mich so oder so nie in meinen Ss gehen lassen hab 🤔)
Wir sind BEIDE schon immer so gewesen dass wir auf das Aussehen achten, so ist das nun mal wieso ist das schwer zu verstehen ?
Er mag keine schwabbelarme an Frauen und ich kann keine Fettwampe an Männern ab. Wieso ist das verboten ??? Ernsthaft ?
Ich verstehe das Problem hier grade nicht, ich möchte das was ich schön finde genau so wie mein Mann mich gerne weiterhin sportlich hat. Also frage ich mich tatsächlich wieso ICH plötzlich nicht jammern darf wenn mein Mann sich ein Doppelkinn und eine Wampe angefressen hat??
Tut mir ja leid dass ich darauf nicht abfahre und nicht über ihn hersprungen bin.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er schlank, nach einigen Jahren bringt er mehr Kilos auf die Waage und ...mich stört es nicht, weil ich mich in einen Mann verliebt habe der Humor hat ,immer für uns da ist ,mich in allen unterstützt.....weil das ist das, was eine Beziehung aus macht,für mich zumindest. Du solltest vielleicht mal für dich überlegen, was deine Prioritäten in deiner Beziehung sind. Und ganz ehrlich, dein Mann hat die Zeit für sich alleine mal genossen, was auch völlig ok ist.
Diskussion stillgelegt
Ich könnte dir 10 Eigenschaften von meinem Mann nennen die für mich sehr wichtig sind was seine Persönlichkeit, Charakter und ihn als Mensch ausmacht…
ABER das Aussehen gehört für mich nun mal mit dazu und reizt mich sehr wenn es darum geht wenn er mich anmacht und mich verführt.
Was kann ich jetzt dafür dass mich nun mal seine wampe nicht sexuelle anzieht? 🤔
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegt
Hi,
in einem Monat kann dein Mann ja nicht so viel zugelegt haben, dass er aus seinem gesundheitlich unbedenklichen Rahmen fällt, wenn er vorher schlank genug war, um deinen Ansprüchen zu genügen. Ansonsten musst du ihm halt sagen, dass er dir zu fett ist und dich abtörnt. Er weiß ja wie du in der Hinsicht denkt und wenn er genauso viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, müsste er ja Verständnis für dein Befinden haben.
Dennoch finde ich deine Einstellung sehr oberflächlich und ich denke das ist durchaus etwas, woran man arbeiten kann.
vlg tina
Wie nimmt man denn binnen vier Wochen derart sichtbar zu? Hat er sich zwei BK Menus und sechs weight gainer Shakes pro Tag reingepfiffen, oder wie?
Diskussion stillgelegtBier+Knabberzeug + FastFood weil ich ja nicht da war( da er viel arbeitet bin ich die meiste Zeit fürs kochen zuständig)
Diskussion stillgelegt
"aber sagen kann ich es auch nicht ohne fies zu sein oder ?"
Wieso nicht? Wieso musst du es fies sagen? Würdest du auch wollen, dass er umgekehrt fies wäre zu dir?
Innerhalb eines Monats kann man nicht derart zunehmen, daher halte ich den Post fuer eine Provokation.
Diskussion stillgelegtDu bekommst ihn sicherlich wieder schlank mit deiner gesunden Ernährung. Das scheint er ja nur dir zu verdanken, dass er schlank war.
Diskussion stillgelegt
Klingt wie aus einem Film...
Also wenn es wirklich so ist würde ich ihn mal fragen was er um gotteswillen gemacht hat und auch offen sagen, dass das nicht schön aussieht. Warum dem Mann ggü nicht so ehrlich sein wie hier im Forum geschrieben?