Hallo,
und zwar Date ich einen Herrn seit 2 Monaten der am Anfang total das Interesse gezeigt hat. Auch unsere 3 Dates waren schön. Wir sind nicht intim miteinander geworden.
das letzte Treffen war vor drei Wochen (400km) Entfernung.
seit zwei Wochen benimmt er sich total komisch. Kein guten Morgen und auch kein gute nacht (davor jedentag) Unsere Nachrichten sind gefühlt als würden wir uns zwingen zu schreiben. Smalltalk und vorbei.
seit gestern Abend keinerlei Kontakt mehr, ich weiss nicht was er macht wo er sich befinden. Er hat mir aufeinmal nicht mehr zurück geschriebene, Wir haben haben uns Anfang der Woche für Samstag verabredet, sollte ich das Date absagen oder sollte ich sein Verhalten am Samstag anschauen ?
ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob er einfach nur ein Fuckboy ist oder doch der eine Mann in den ich mich verliebt hatte.
sorry fürs zutexten😣
Frage bearbeiten
Wieso verhält er sich so ?
Triff
Ich würde mir nichts anschauen, sondern ihn fragen warum er sich so verhält.
Ich mag keinen Eiertanz, ich mag klare Verhältnisse.
Ich hatte ihn schon paar mal gefragt manchmal wurde die Frage ignoriert manchmal nur mit „nichts“ geantwortet
Dann würde ich nicht mehr weiter nachhaken und es beenden.
Warum wieso weshalb er sich zurückzieht wäre mir dann egal. Hat halt nicht gepasst.
Ich würde Option 3 wählen:
Triff dich nicht am Samstag mit ihm, auch wenn er sich meldet.
Wer schon am Anfang ne Flitzpiepe ist, wird eine bleiben. Spar dir den Ärger. Am Anfang sind sogar die Kröten unter den Fröschen charmant... dann geht ihnen die Puste aus. Ist wie beim Bauch einziehen: kann man auch nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg.
Ich sehe das wie die anderen hier, hake ihn ab. Wer wirklich Interesse an dir hat, zeigt das deutlich. Es gibt genug tolle Männer, davon bin ich überzeugt, halte dich nicht weiter mit dem auf.
Wahrscheinlich ist das Interesse nicht groß genug oder er hat noch jemanden in der Nähe kennengelernt.
Ich würde ihn fragen, ob überhaupt noch Interesse besteht und ansonsten wäre mir meine Energie zu schade.
Einen Fuckboy sehe ich hier nicht, sonst wärt ihr schon im Bett gelandet.
400km ist natürlich schon eine Nummer. Trifft ihr euch dann in der Mitte?
Also wenn du jetzt sonst keinen besseren Alternativplan hast, könntest du dich schon treffen oder ohne große Erwartungen.
Wenn das Gespräch nach 2 Monaten bereits nicht mehr fließt, finde ich ein Warnzeichen. Da würde mir tatsächlich hingegen weniger Sorgen machen, dass er sich einen halben Tag nicht gemeldet hat.
Puh.. vielleicht mal telefonieren?
Ich schreibe auch gern Nachrichten, aber manchmal passt es zeitlich einfach nicht darüber ein Gespräch zu führen. Und das muss doch auch nicht jeden Tag sein.
Ich würd mich treffen, denn ich gestehe Menschen zu, dass sie nicht gleich voll großer Gefühle sind und in ihren Alltag zurück kehren, wenn das Treffen eine Weile her ist.
Ich bin selbst ein "Aus den Augen, aus dem Sinn" - Mensch. Sind die Eindrücke frisch, ist man voll dabei, verblassen sie, dann auch mein Kommunikationsverhalten. Deswegen bin ich aber kein schlechter Mensch.
Wir können nur Vermutungen anstellen, Verdächtigungen aussprechen, aber das Beste ist doch: Ruf ihn einfach an.
Ich würde auch ganz unverblümt fragen, ob er noch Interesse hat. Wenn nicht, dann lasst es halt bleiben. 🤷♀️
Bleibt er so einsilbig, würde ich ihm schreiben, dass ICH unter diesen Umständen kein Interesse mehr hab.