Also gleich mal sry, das wird lang.
Hallo, bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen, ich bin vor 1 Jahr zu ihm gezogen.
In unserer Beziehung gibt es diverse Probleme und ich weiß nicht mehr ob ich das seelisch aushalten kann. Natürlich hab ich ihm sehr gerne. Ich habe mich noch nie mit jemandem so verbunden gefühlt, ich liebe ihn sehr, aber langsam Frage ich mich ob diese Liebe noch ausreicht, bzw ob diese Liebe nur Verlustangst ist.
Als wir uns kennengelernt haben, war noch alles gut, dachte ich zumindest. Er war sehr liebevoll und wollte mich immer sehen. Dann nach ein paar Monaten haben wir geredet ob er in unserem Familienunternehmen anfangen möchte. Am Anfang sagte er ja, er wolle außerdem auch, dass ich bei seinem Elternhaus mit einziehe, dann kurz bevor er anfing sagte er er wolle doch nicht weil er kann mit mir nicht zusammenarbeiten denn er mag es nicht zusammenzukleben. Ok dann nahm ich das so hin. Zusammenziehen sagte er wolle er trotzdem.
Alles war wieder ok, nach einiger Zeit benahm er sich immer komischer und hat viel öfter als sonst und viel mehr Bier getrunken, immer wenn ich ihn besuchen kam, war schon ein Kumpel bon ihm da und sie betrunken sich und ich durfte zusehen, er nahm sich nicht mehr viel Zeit für mich.
Plötzlich dann der Schock, er will nicht mehr zusammenziehen, er hat sich eine eigene Wohnung gesucht, hat er mir betrunken erzählt wenn ich fragte warum hat er abgeblockt.
Dann war ich stutzig. Ich wusste er hatte früher nie ernste Beziehungen und wechselte oft.
Ich hab in sein Handy geschaut, ja ich weiß sowas macht man eigentlich nicht, aber ich fühlte mich so hintergangen und er sagte mir ja nicht warum er plötzlich die Wohnung nahm.
Hab dann herausgefunden, dass er seiner ex schlimme sachen 5 monate in unserer Beziehung (war ab dem punkt schon länger her dass sie geschrieben haben) schrieb wie : ich würd dir gern das hirn rausvögeln. Sie: ach das wär schön aber du hast ja ne Freundin. Er:blend das mal aus.
Hab ihm am nächten Morgen als er nüchtern war konfrotiert. Er sagte er hat das nie so gemeint er hat sie nur verarscht, sie will immernoch was von ihm und sie hat ihm betrogen und er wollts ihr nur damit heimzahlen, er hat nach dem schreiben mit ihr telefoniert und ihr gesagt er macht mit mir sicher nicht mit mir Schluss etc.
Und er war voll böse, dass ich in sein Handy geschaut hab.
Danach wollt ich fast mit ihm Schluss machen, mein Vertrauen war weg, seine Eltern hielten zu Ihm, er hat ja nix körperliches mit ihr getan es sind ja nur texte du hast ihm ins handy geschaut sowas tut man nicht.
Dann hat er sich voll bemüht, wollte mich immer sehen, hat viel weniger was mit Freunden gemacht auf Einmal war er wieder wie am Anfang, er wollte dass ich zu ihm ziehe, es tut ihm alles soo leid. Also hab ich ihm verziehen und bin zu ihm gezogen, großer Fehler..
Ich dachte ich könnte über diese Nachrichten hinwegsehen und das Vertrauen wieder aufbauen kann, doch sie sind immer wieder mal in meinen Gedanken.
An einem Tag konnt ichs nicht lassen, die Gedanken gingen wieder rund, hab in seine mails geschaut, hab herausgefunden, dass er sich auf Snapchat Nudes (Nacktfotos) von einer Frau gekauft hat und er hat eigentlich eh nicht viel Geld und hat sichs gekauft. Um die zu kaufen muss man mit der schreiben, die Nachrichten dort werden automatisch gelöscht. Für mich ist das fast wie Fremdgehn, warum macht man sowas, es gibt auch freie Pornos im Internet.
Als ich ihn konfrontierte meinte er, er hat die Fotos nur gekauft weil er sehen wollte ob ich seine mails lese und er wusste, dass ich ihn drauf anspreche wenns um sowas geht. (Ich weiß nicht sehr glaubhaft oder) und er hat die Fotos gelöscht und er sagt die Wahrheit. Hab ihm verziehen... Er hat dann diese App gelöscht nachdem ich ihn gefragt hab.
Hab dann gestern herausgefunden, dass er sich als wir 3 Monate zusammen waren, auf ner Sexdating Seite registriert hat, anscheinend aber nur 1 Tag, der account ist gelöscht, er hat mit keiner geschrieben. Aber auch wenns nur 1 Tag war und der Account nun gelöscht ist, machts mich fertig. Er streitet es ab sich dort je registriert zu haben.
Er redet jetzt immer ständig davon dass er mich heiraten will, er sagt er kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen, er war halt dumm aber jetzt ist er anders etc.. ich weiß er hat nen Verlobungsring gekauft und will vielleicht bald einen Antrag machen. Aber ich weiß nicht mehr ob ich das will. Ich liebe ihn trotzdem noch aber ich frage mich ob es nicht einen Partner für mich gäbe der das alles nicht gemacht hätte und was wohl noch kommt wenn wir zusammenbleiben.
Hilfe was soll ich tun. Ist es die Beziehung denn noch wert wenn ich ihn liebe aber ständig in misstrauen leben muss?
Ich möchte meinem Freund vertrauen aber es geht nicht mehr
Nein, das wäre für mich nichts. So viel Lügen würden mich nur weiter von ihm entfernen.
Hochzeit? Niemals!
Werd bloß nicht schwanger von ihm..
Nein, auf keinen Fall. Du bist jung genug um dir von so einem Typen nicht das Leben versauen zu lassen!
Klar,um dich beim Schnüffeln aufzudecken kauft er sich Fotos mit Geld, das er eigentlich nicht hat. Das hätte auch ohne Investition funktioniert. Außerdem gut zu wissen, dass er mit Geld nicht umgehen kann.
Der Ex würgt er nebenbei auch noch eins rein. Ob es stimmt lass ich mal offen.
Die Anmeldung auf dem Sexportal...
Für mich ist es in Summe zuviel und zu fragwürdig.
Vom Dauersaufen mit den Kumpels rede ich schon gar nicht mehr.
Deckel auf, Typ rein, Tonne zu würde ich sagen. Nach 2 Jahren vertieft sich eine gesunde Beziehung. Liebelei wird zur Liebe, die Vertrautheit wächst. Doch bei euch? Ein Problem nach dem anderen tut sich auf.
Ich frage mich was du an ihm liebst.
Ob er sich bemüht um dich bei Laune zu halten oder weil er sich ernsthaft ändern möchte, weiß ich natürlich nicht.
Das musst du für dich selbst wissen.
Lauf. Und zwar schnell. Falls ihr noch miteinander schlaft: Unbedingt selbst um die Verhütung kümmern (bzw. am besten auf Sex mit ihm verzichten). Dein "Freund" ist ein krankhafter Lügner und wird sich nicht ändern. Pack dein Zeug und geh.
Ich hab meinen Eltern nix erzählt von den schlimmen Dingen die er gemacht hat, obwohl ich ein super Verhältnis mit ihnen habe. Ich schäme mich dafür, dass ich trotzdem zu ihm gezogen bin und so doof war, ich bin 26 ich sollts besser wissen, wie soll ichs ihnen nur sagen, sie dachten immer alles ist ok und wir hatten voriges Jahr halt einen Streit aber haben uns wieder geeinigt. Damit ich ausziehen kann müsst ich derzeit zu meinen Eltern ziehen, weil ich noch nicht genug Geld für was eigenes habe. Wie sprech ich sie am Besten darauf an?
Mama, seit ich mit x zusammenlebe, habe ich Seiren von ihm kennengelernt, von denen ich denke, dass ich das bei meinem Partner nicht tolerieren kann. Ich würde mich gerne von ihm trennen. Meint ihr, ich könnte zurück in mein Kinderzimmer ziehen?
Hilft dir das?
wie alt bist du? stellst du dir dein Leben so vor?
Ich bin 26.. nein ich wollt eigentlich immer eine Beziehung mit einem Partner der mich respektiert und dem ich vertrauen kann und der nicht sowas macht und nicht ein mal oder jede zweite Woche um 9 uhr Nachts mit 4 großen Bier mit dem Auto nach Hause fährt..
Ich fürchte, du weißt es im Prinzip schon selbst: das ist keine Basis. Mach einen schnellen, vielleicht schmerzhaften Cut und dann suchst du dir einen vernünftigen Typen,wenn du irgendwann soweit bist. Vielleicht magst du vorher mal Reisen oder was schönes für dich allein tun, um zu dir zu kommen und den Mist hinter dir zu lassen.
Alles Gute!
Wenn man schon so einen Blödsinn macht, muss man den Partner nicht auch noch für dumm verkaufen.
Man sollte bei urbia wirklich ne Sammlung von dreisten Lügen aufmachen…
Was du tun sollst?
Du klingst sehr jung, also renn so weit du kannst und suche dir jemand anderes.
Mir wäre da schon viel zu viel Theater in dieser kurzen Zeit gewesen und jemand, der seine Ex angeblich „verarschen“ muss… herrje, da ist man vom Niveau echt tief gesunken.
Wirklich, beende es und mach es beim nächsten mal besser.
Ihr könnt euch doch beide nicht mehr vertrauen.