Hallo liebes Forum,
bin seit knapp vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Nach seiner Ex bin ich seine erste richtige Beziehung (die beiden sahen sich kaum und sie verarschte ihn sozusagen nur). Jedenfalls hat er eine "ältere" Kollegin mit der er rege schreibt und vor er mir plötzlich vor kurzem gestand, in sie vor mir verliebt gewesen zu sein (weiß er jetzt angeblich nichts mehr von aber er lügt auch mal hier und da gerne oder übertreibt oder verdreht Tatsachen wie es ihm gerade passt, auch hab ich das Gefühl er sucht und braucht viel Aufmerksamkeit).
Da ER ständig an mein Handy geht, las ich neulich folgendes. Die Kollegin (hat einen Haufen Probleme alleinerziehend, schwieriger Ex usw.) sehnt sich dauernd nach Beziehung und sie schriebem neulich (zu dem Zeitpunkt war ich daheim und wartete auf eine Nachricht den ganzen Tag von ihm und er sagte mir am nächsten Tag sein Akku wäre leer gewesen. Sie schrieb "hätte so gerne eine Beziehung" und "Mit jemandem in meinem Alter" und er dann "Ich werde älter zwinkersmily" und so ging das hin und her. Ich bin echt ausgeflippt, das ist doch schon heftiges flirten und anbieten oder? Er stellt mich als krankhaft hin. Aber was wenn sie auf sowas eingeht? Ich finde das heftig. Auch schreibt er mir und ihr unter der Woche häufig das Gleiche (ihm ist kalt usw.). Sie verweist immer mit "du hast doch eine Freundin". Auch schrieb er das er ganz allein an seinem Geburtstag wäre und wir fuhren in den Freizeitpark. Was soll ich denn von sowas halten? Hat er da noch Hoffnung oder hält mich hin und wenn sie ihr OK gibt, schießt er mich ab oder was?
Lg
Freund flirtet Kollegin an
Ich würde ihm sagen das er sich erstmal im klaren darüber werden soll was er überhaupt will.
Entweder sie oder dich.
Mir wäre das viel zu blöd.
Das wäre mir zu anstrengend, ich würde ihn für die andere „freigeben“, soll sie sich doch mit einem flunkernden und Aufmerksamkeit heischenden Mann herumschlagen… der wird dir irgendwann doch nur zur Last fallen.
Was gefällt dir denn an ihm?
Vielen Dank für die vielen Antworten. Er stellt mich immer wieder als krsnkhaft eifersüchtig hin. Neulich schrieb er ihr an einem Sonntag ob sie sich nicht treffen wollten am Mittwoch um ihrem Ex eind auszuwischen und sie fragte daraufhin "und deine Freundin?" "Die kommt mit" schrieb er dann. Ich glaub in seinem Handy lässt er das alles stehen um mir zu zeigen das nichts dabei ist bzw das alles total harmlos ist. Neulich am Telefon meinte er abends noch, er möchte nicht das sie ständig zwischen uns steht und wir deswegen Streit haben aber sie würd ihn so an seine Mutter früher erinnern (haben tatsächlich den gleichen Vornamen und sie war alleinerziehend weil sein Vater ging als er zwei war) und er würd ihr den gleichen Anwalt besorhen. Er meinte mal, wenn ich eifersüchtig wäre, fänd er das süß wie ich um ihn kämpfe. Mich macht das echt fertig, ich hab viel mitgemacht vor ihm und trinke sehr viel jetzt und werde total paranoid wegen all diesen Mätzchen da.
Das hört sich aber wirklich nicht gesund an, wie er mit dir umgeht. Solche "Spielchen" grenzen für mich echt schon an Sadismus, er quält dich ja regelrecht und findet deine Reaktion noch süß? Was stimmt bei ihm nicht? Mich macht so ein Verhalten immer wütend, du leidest und er genießt praktisch den vermeintlichen Kampf um ihn und sowas nach erst 4 Monaten. Sieh bloß zu, dass du den Typen los wirst!
>>>aber er lügt auch mal hier und da gerne oder übertreibt oder verdreht Tatsachen wie es ihm gerade passt,<<<
Mal ehrlich, was willst du mit so einem Mann ?
Außerdem seid ihr noch nicht mal vier Monate zusammen und er zieht so eine Nummer mit der Arbeitskollegin ab.
Ich würde ihn dankend an die Arbeitskollegin weiterreichen...
>>...aber er lügt auch mal hier und da gerne oder übertreibt oder verdreht Tatsachen wie es ihm gerade passt, ...<<
>>Nach seiner Ex bin ich seine erste richtige Beziehung (die beiden sahen sich kaum und sie verarschte ihn sozusagen nur).<<
Und woher genau weißt Du, daß seine Ex so schlimm war wie Du es darstellst? Von Ihm?
Wenn ja, dann solltest Du spätestens jetzt wissen, wie der Hase läuft. Irgendwann bist Du vielleicht mal sein Ex und bereite Dich jetzt schon darauf vor, daß er genau so über Dich herziehen wird......
Viele Grüße
Trollmama
Typisches PickMe Syndrom.
Man muss Abwegen. Willst du ein Mann oder ein Pubertier.