Hi, ich hatte ein so cooles und lustiges kennenlernen mit dem geilsten Menschen und Hund auf der Welt. Wir dachten nachdem wir uns die Nummern austauschen,verliere das im Sande, war aber nicht so. Er ist ein sehr offener Mensch und legte von Anfang an alle Karten auf dem Tisch. Traute mir sehr intime Dinge an, wie zum Beispiel seine IPP Krankheit ( Penisverkrümmung) unter die er seit ca. 3 Jahren leidet. Er schickte mir Vorher-Nacher bilder und erzählte mir dass ihm kein Arzt helfen könnte/wollte.
Als ich die ersten Male bei ihm zu Besuch war, zeigte er mir einmal eines seiner sextoys und erzählte mir, wie er sich befriedigte. Wir haben schöne Sessions gemacht mit Genußmittel. Wir kannten uns 2 Monate - Ich war bei ihm Zuhause, er fuhr los um etwas zu organisieren und ich war so dreist und egoistisch, ohne zu überlegen, überhaupt dass ich auf den Gedanken kam....vergriff mich an seinem kleinsten Dildo. Ich besuchte es ihm direkt als er wieder kam. Er machte mir schon vom Anfang an klar:keine lügen, Respekt,man kann alles mit ihm besprechen und wortwörtlich "Pferde stehlen, er ist kein Mensch der stress oder andere negativen Energien will, er will Peace,Love and harmony.
Das mit dem kleinsten Dildo, glaubt er mir nicht, er hat seine Gründe, in Frage zu stellen was ich sage. Belogen habe ich ihn auch,egal "Kleinigkeit" oder was anderes, wer 1x lügt,dem glaubt man nichtmal wenn er/sie die Wahrheit sagt....
Und ich hatte mich später nochmal an ein anderes Spielzeug zusätzlich vergriffen.
Seit dieser scheiße, mit dem Dildo, war es anders....
Ich zog bei ihm ein,weil es bei mir Zuhause nicht mehr ging (nach 10 Jahren kam raus dass der Freund meiner Mutter mich mit 8 Jahren vergewaltigt hat, Meine Mutter glaubt ihm und nicht mir).
Ich fing an die schulische Ausbildung blau zu machen genauso wie im betrieb. Zum Anfang des 2.ausbildungsjahres, schmiss ich die Altenpflege-Ausbildung hin. Es überforderte mich alles und Ich wollte einfach komplett bei ihm sein. Ich hab nicht dran gedacht dass es auch so aussehen könnte (da gelogen würde) : Die Vergewaltigung ist nur ne Story damit ein Typ Mitleid hat und mich aufnimmt damit ich dort wohnen und mich durchfressen kann, bis der nächste Typ kommt.
Schon krass aber solche Leute gibt es wirklich die sowas mit anderen abziehen, ich bin aber keine davon, nur alles spricht gegen mich!
Er ist der kämpfende Part, obwohl er nicht kämpfen muss, sondern ich!
Er bekommt keine Komplimente, ich berühre ihn nicht zwischendurchmal im Schritt oder Bring ihn nicht zum abspritzen, er sagt es komme alles gezwungen rüber"bloß nicht anfassen"
Wie viele Nächte und schöne sonnige Tage, hat er verschwendet mit quatschen?Vorallem für was, damit ich jedesmal nichts sagen kann,weil es wie eine Ausrede klingt oder egoistisch klingt oder er das falsch begreift, oder dass für ihn eine Lüge ist....
Er ist mit seinem lat. Am Ende.... Es kam zu körperlichen Auseinandersetzungen.
So voller Trauer und Verzweiflung weil er nicht weiß was er noch sagen soll damit Mal endlich ne Änderung bzw. "Seine Miri" widerkommt. Er will die Miri bevor alles anfing scheiße zu sein.
Durch die ganze scheiße die in dem 1 Jahr "Beziehung" geschah und ich nichts probierte ihm davon zu überzeugen dass ich nicht in allen Punkten gelogen hab aber Vorallemdass er dass ER DAS IST WAS ICH WILL UND BRAUCHE" Ich brauche keinen "Pferdepulver" sowie Baby denkt.....er gab mir so viele Chancen, selbst jetzt
Ich will ihn nicht noch mehr enttäuschen, ich will ihm endlich wieder gut tun
Ich hab das Problem mit reden, auf ihn zukommen, ich soll ihn nicht nachlabern aber Ich nichts was er schon kennt.
Ich trieb ihn schon so weit von mir: Ich soll am liebsten nicht 1x seinen Schwanz sehen, beim Duschen, nach Toilettengang, kein umziehen der Kleidung , anfassen empfindet er als...gezwungen und Kindergartenscheisse.
Er hasst ,0815 kacke......
Immer mehr Distanz und Stille Std. Nebeneinander umhersitzen
Danke falls sich das jemand durchliest, ich will reden aber wie soll ich ankommen? Was soll ich sagen?
Er meint ich soll mir die Frage stellen"wäre ich damit glücklich?"
Es kommt bei ihm so an als ob mir das echt egal wäre und ich habe darauf hinausgearbeitet ihn seelisch zu vergewaltigen und ihm seine Männlichkeit zu nehmen,dass ich mich im Inneren über ihn ausfeiere..
PS schönen Abend noch..
Ich hab von Anfang an scheiße gebaut/gehandelt!
Ganz ehrlich, man kann sich doch ein wenig (mehr) Mühe machen, wenn man schon so einen Roman tippt, damit ihn auch wirklich alle verstehen...
Sorry, also anstatt zuerst mit ihm zu schlafen, probierte ich seinen Dildo aus. Obwohl er mir von seiner Penisverkrümmung erzählte. Damit gab ich ihm das Gefühl,dass er nicht dass ist was ich will. Dazu kommen noch lügen und Geheimnisse die erst nach und nach über mich rauskamen,obwohl er mir direkt mit klar gespielten Karten entgegenkam.
Die Beziehung ist so zerstört von mir....wir distanzieren uns immer und immer mehr....er gibt mir schon soviele Chancen, trotzdem bekomm ich nichts gebacken... Wie reden......weil alles durch den trauensbruch, wie ausreden,lügen oder nachgelaber von ihm klingt.....
Du bist nicht an allem schuld. Mach dich frei von ihm, er tut dir nicht gut sondern kompensiert offenbar sein angeknackstes Ego durch emotionale Kontrolle dir gegenüber.
Und hör mit den "Genussmitteln" ganz dringend auf.
Hört sich nach einem irvine welsh Roman an, nur schreibt der besser.
Tut mir echt leid, dass das so ein Text ist und unverständlich klingt,ich hab's nochmal kürzer gefasst. Hoffentlich besser begreiflich.. ich schreibe zum ersten Mal in dem Forum wo man auch antworten erhält.
Scheiße Autokorrektur 😑 kein "Pferdepulver" sondern "pferdepuller"
Kein Wunder warum so unverständlich
Hi,
ich bin das ja gewohnt zusammenhanglose verworrene Texte wohlwollend zu lesen.
Ich verstehe nicht, was du Schlimmes verbrochen hast. Ich denke aber, dass er dich ganz schön manipuliert und du mit deiner Lebensgeschichte und deinem jungen Alter ganz leicht zu manipulieren bist.
Das wird wohl keine Zukunft haben, ist ja nicht schlimm, ihr seid noch jung. Dennoch würde ich an deiner Stelle mal die ganzen Probleme angehen, bevor ich mich wieder binde und an irgendwelche schrägen Typen gelange.
vlg tina
Bitte trennen dich, zieh in eine eigene Wohnung, mach eine Therapie und bekomm dein Leben auf die Reihe.
Kein Mann kann dich "retten", das kannst nur du selbst. Du brauchst Eigenständigkeit und musst die Verantwortung für dich selbst tragen können. Dann findest du auch eine Beziehung die nicht komisch und gewalttätig sondern wohltuend und erfüllen ist.
Alles Gute!
Dein Text ist sehr verwirrend und kaum verständlich
Was ich verstanden habe:
Du hast einen Mann kennengelernt, der arge Minderwertigkeitskomplexe hat wegen seinem krummen Penis?
Und als Du seine Dildos benutzt hast, war er sauer, weil Du das "heimlich" gemacht hast?
Dazu kommt, dass er Dir vorwirft, dass Du Dir den Missbrauch nur ausgedacht hast, um zu ihm zu ziehen?
Und Deine Mutter glaubt Dir auch nicht?!
Du möchtest ihm gerne sagen, dass es Dir nicht darauf ankommt, dass er den schönsten Penis hat und einfach gerne mit ihm zusammen sein möchtest?!
Er scheint das Problem zu sein, weil er ein Minderwertigkeitskomplex hat.
Ich meine...welcher Typ zeigt direkt Bilder von seinem krummen Penis und macht da so ein Drama draus?
(Wusste bisher allerdings nicht, das es eine "Krankheit" ist...)
Du selbst scheinst auch einige Schwierigkeiten zu haben?!
Mutter glaubt Dir nicht. Missbrauch. Abgebrochene Ausbildung.
Fang bei Dir selber an...sieh zu das Du therapeutisch Hilfe bekommst. Dann kannst Du auch besser mit Konflikten umgehen.
Zu sehr machst Du sein Problem zu Deinem.
Wünsche Dir alles Gute!
Das ist ja mal clever, Dickpics zu verschicken unter dem Vorwand, er wolle offen mit einem medizinischen Problem umgehen.
Versuch doch erstmal, Dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Such Die einen neuen Ausbildungsplatz, eine eigene Wohnung, und häng Dich nicht an einen Typen, der beim ersten Besuch die Sextoyssammlung präsentiert.
Hey!
Der Typ scheint ziemlich gestört zu sein.
Er manipuliert dich und gibt dir die Schuld für Dinge, die völlig nebensächlich sind und dreht dir so einen Strick. Selbst mit dem Missbrauch steht er dir nicht zur Seite, sondern unterstellt dir Lügen. Er mit seinem krummen Penis ist der einzige in Zentrum.
Ganz ehrlich: trenn dich von dem, hol dir Hilfe bei einer Beratungsstelle (Gewalt gegen Frauen, Telefon 116016) und arbeite die Vergangenheit auf.
Du scheinst große Schwierigkeiten zu haben, dein Leben auf die Reihe zu kriegen und gerätst von einem unguten Mann an den nächsten.
Viele Grüße
Schoko
Ich bin mir nicht sicher, wer von euch beiden den größeren Knall hat. Wer von euch mehr zu bedauern ist, falls überhaupt...
Gibt's keinen Betreuer in eurer Einrichtung, der euch bei eurem Problem helfen kann?
Oder, falls ihr doch "draußen" seid, die erste Antwort gibt schon den richtigen Tipp, Therapeuten gibt's viele...