Hilfe-betrogen?

Hallo.
Ich habe den Verdacht, dass mein Mann im puff war. Er verleugnet es und sagt er würde mich niemals betrügen.
So einen Verdacht hatte ich schon vor zwei Jahren gehabt, aber im Endeffekt habe ich ihm vertraut und nicht mehr nachgehakt.
Diesmal glaube ich ihm nicht. Die einzige Möglichkeit um rauszukriegen ob er lügt oder nicht, wäre seinen Freund anzurufen und zu fragen. Ob die noch zusammen unterwegs waren. Mein mann sagt er war mit seinem Freund unterwegs und er wusste nicht dass die genau vor einem puff gehalten haben. Angeblich kurz angehalten ausgestiegen eine geraucht und weiter gefahren.
Sein Standortverlauf zeigt aber an, dass die unterwegs waren, dann hat er seinen Freund nach Hause gefahren, ist an unserer Haustür vorbei und dann zum puff. (Laufhaus, puff ka was der Unterschied ist, es ist dort von außen sehr heruntergekommen und so Appartements die vermietet werden).
Ich wusste auch nicht dass es dort sowas gibt, man sieht es auch von außen nicht auf Anhieb. Erst durch googlen habe ich es herausgefunden.
Er weigert sich seinen freund anzurufen, damit er bestätigt dass die zusammen dort angehalten haben.
Zusammen drinnen im puff waren die da nicht, da bin ich mir sicher.


Meine Frage: soll ich einfach den freund anrufen und fragen, ob die zusammen da waren und zufällig dort angehalten haben? Oder ob mein mann ihn nach Hause gebracht hat und er dann auch zu Hause geblieben ist.
Laut meinem mann musste er dort was holen. Deswegen sind die kurz zu ihm nach Hause gefahren.

2

Ich bin neugierig:
Um den Standortverlauf eines anderen Smartphones einzusehen, braucht man doch den Account oder Zugriff auf's Smartphone, richtig?
Ist das etwas, was man am Anfang einer Beziehung einfordert 'Hey Schatz wir sind jetzt 2 Monate zusammen, es ist an der Zeit, dass Du mir Deine Accountdaten gibst!' oder verlangt man nach dem Smartphone, wenn der Partner derangiert nach Hause kommt: 'Hey Schatz, Handy her, wir wollen mal sehen, was Du letzte Nacht so getrieben hast!'
Das ist doch gruselig und hat nix mit einer erwachsenen Beziehung zu tun. Die hat doch zu wesentlichen Teilen was mit Vertrauen zu tun. Und wenn's in der Beziehung soweit gekommen ist, dass man sich genötigt sieht, die Schritte des anderen minutiös zu verfolgen, sollte man dann nicht lieber die Beziehung beenden? Völlig egal, ob der Typ nun im Bordell war oder nicht? Oder die eigene Kontrollsucht therapeutisch aufarbeiten?

Grüsse
BiDi

1

Du hast also genau seinen Standort kontrolliert? Weiß er das 😅?

Und sein Freund würde ihn eh decken und solltest du zum Puff gehen würden die es vermutlich auch nicht sagen.
Ich glaube damit würdest du nicht viel weiter kommen. Was wäre die Konsequenz er war dort? Das würde ich mir überlegen, ansprechen und wenn du denkst er lügt die Konsequenz durchziehen. Du kannst dir dann nie zu 100% sicher sein.

Aber so misstraust du ihn auf ewig und das hilft auch nicht weiter. Wenn du jetzt schon seinen Verlauf kontrollierst, was machst du dann alles? Klingt für mich jetzt und in Zukunft leider ungesund.

3

Na, ist denn das irgendwo anhalten, eine rauchen und weiterfahren etwas „normales“, was er macht? Normalerweise halten sogar die schlimmsten Raucher eine Autofahrt aus ohne währenddessen zum Rauchen anhalten zu müssen.

Ruf einfach den Freund an. Den Verdacht hast du schon seit 2 Jahren. Es wird Zeit, dass du Gewissheit bekommst und die Sache hinter euch bringst. Das belastet eure Beziehung ja echt.

4

Ich würde ehrlich gesagt ALLES tun, um die Wahrheit herauszubekommen.

Und mich nicht wie manch seltsame Frauen ohne jegliche Selbstachtung von einem Typen verarschen und verletzen lassen und dann auch noch brav die Augen zu machen. Omg.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Manche kämen vielleicht sonst nie drauf, dass sie betrogen werden. Nicht umsonst sagt man oft "alle haben es gewusst, nur der/die Betroffene wusste von nichts."
Ich würde zwar sicher nicht den Freund anrufen, wäre aber sehr sehr misstrauisch.
LG

weitere Kommentare laden
5

Der Freund wird ihn eh decken. So sind Männer nunmal. Alles Schisser!!!
Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du machst. Entweder ihr trennt euch oder dein Misstrauen wird euch weiter begleiten, was irgendwann eh dazu führt, dass alles zerbricht.
Viele Grüsse.. #winke

7

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… 😅
Also ich persönlich würde definitiv versuchen die Wahrheit zu erfahren.
Ich habe bisher erst 1x einen Ex Freund damals kontrolliert, weil ich auch einen Verdacht hatte (nach fast 3 Jahren Beziehung) & mein Verdacht hat sich damals bestätigt. Hätte ich ihn nicht kontrolliert, hätte er mein Vertrauen weiterhin ausgenutzt & wer weiß wie lange er mich dann noch verarscht hätte.
Es ist ja schön, dass hier einige Frauen SOOOOO sehr vertrauen & auch bei so einem Verdacht absolut nichts unternehmen würden, aber nun ja.
Ohne Grund würde ich meinen Partner auch nicht kontrollieren, aber ganz ehrlich … würde ich vermuten, dass mein Mann heimlich in den Puff geht würde ich es definitiv wissen wollen & auch spionieren.
Dazu gibt es halt unterschiedliche Meinungen, mach einfach was du für richtig hältst & hör auf dein Bauchgefühl.

LG

9

Hallo.
Ich würde mich an deiner Stelle von meinem Mann trennen, da ich keinen Sinn in einer Beziehung sehe, in der ich meinem Partner nicht vertraue und den Drang habe ihn zu kontrollieren.

Alles Gute

10

Ganz ehrlich? Ich stimm den meisten hier zu! Der Zweck heiligt die Mittel, bevor sich alle hintenrum ins Fäustchen lachen und der Herr es in der Absteige krachen lässt (zeugt ja von einem tollen Menschenbild) und sonstwas anschleppt, würd ich auch die Wahrheit wissen wollen.

Es muss ja mehr im argen sein als diese Sache hier und die ganze Geschichte von ihn klingt auch arg konstruiert und nach Ausreden. Beim "Freund" wirst du wahrscheinlich nicht weiterkommen (denn "so einer" will der ja nich sein und ihn verpfeifen) aber sei's drum. Denn mal ehrlich? Gewissheit würd ich haben wollen und selbst wenn dieses mal nichts passiert ist: Reicht dir das oder bleibt das ungute Gefühl und Misstrauen? Möchtest du weiter die Augen zu machen oder selbstbestimmt leben? Bevor man sich nämlich selbst eine psychische Störung andichtet, sollte man auch mal schauen, ob man nicht von einem schlechten Umfeld bzw A-Typen umgeben ist! Da kannste dich therapieren bis der Himmel blau ist, der Auslöser für deine Ängste bleibt ja...

13

Hat dein Mann der Standortkontrolle zugestimmt? Wenn nicht, ist es eine Straftat, das ist dir hoffentlich bewusst.

Ansonsten hast du seinen Freund wegen sowas nicht anzurufen und selbst wenn, du erwartest doch nicht wirklich, dass er seinen Freund ins offene Feuer laufen lassen würde?

19

Ich wollte auch als Freund nicht in irgendwelche Eheprobleme reingezogen werden.