Hallo zusammen,
weiß eurer Partner/Mann alles über euer vergangenes Sexleben?
Damit meine ich Dinge wie:
• Anzahl der Sexpartner
• Anzahl eurer intimen Geschichten (Petting, Oralverkehr) etc.
• Damaliges Sexverhalten (Wo, Wann und Wie?)
Oder redet ihr nur sehr oberflächlich von damals?
Würde mich auch interessieren in wie weit ihr selber auch danach fragt und was für euch Ausschlusskriterien sind ?
Danke!
Weiß eurer Partner alles über euer Sexleben?
Mein Mann weiß genau so nichts über mein früheres (Sexual-)Leben wie ich von ihm. War nie ein Thema, weil es für uns beide keine Rolle spielt.
Relevant war für mich einmal lediglich, mit wem mein potentieller Partner vor mir zusammen war. Hat mir damals unglaublich leid getan, weil dieser Mann mein 'Seelenverwandter' - sofern es so etwas gibt - war und ist, aber allein die Vorstellung, dass er mit meiner Schwester zusammen war, ging nicht. Damit hätte ich nicht umgehen können, so sind wir nicht zusammen gekommen.
Davon weiß mein Mann, den ich wirklich liebe, übrigens auch nichts. Weshalb auch? Würde keinem irgendwas nutzen.
Anzahl der Sexpartner wissen wir von einander.
Rest interessierte uns nicht da vor unserer Zeit
Hi,
ja, weiß er.............aber es ist jetzt nichts "aufregendes" dabei.
Bei 2 Männer vor ihm.
Nur Blümchensex, nichts ausgefallenes. Und wenn man sich schon nach 5 Raffaello oder 2 Bisse in den Döner, den Kiefer ausrenkt, sind andere Sachen auch Tabu...
Ja, die Kühltruhe, von den Eltern des 1. Freundes, ansonsten war es immer im Bett............
Und das mein Hintern "Jungfrau" bleibt, habe ich ihm auch ziemlich schnell gesteckt, da das Date vorher, 3x Motorrad fahren gewesen, er hat mich nie mal in "schick" gesehen, damit anfing, das er das wohl favorisiert.
Ne Dorfmatratze will und wollte ich nicht. Und Experimente mache ich keine mehr, aus dem Alter bin ich raus....
Gruß
Nein, weiß er nicht, wozu auch?
Er weiß, dass ich 2 langjährige Beziehungen hatte.
Meine Sex Partner aufzuzählen, was würde das bringen?
Das war etwas zwischen diesen Menschen und mir und mein jetziger Partner hat doch da nichts mit zu schaffen
Das ist doch meine Privatsphäre.
Zwischen uns passt es und das ist es was hier und jetzt zählt.
Wir wissen beide über alles Bescheid. Ich weiß auch Dinge, die er nicht mal seinem besten Freund erzählt hat. Wir haben wirklich keine Geheimnisse und lieben genau das an unserer Ehe/Beziehung.
Er ist mein sicherer Ort und ich bin seiner. Aber genauso können wir uns auch erhlich sagen, dass wir das vielleicht gerade nicht hören möchten.
Gerade erst heute haben wir uns gesagt, was für ein großes unfassbare Glück wir haben, dass wir uns haben und lieben dürfen.
Ja, weiß er. Warum auch nicht?
Wenn er etwas daran komisch finden würde, wäre er der Falsche. Der Richtige liebt einen so wie man ist.
Ja, aber mein Sexleben war nie besonders spannend.
Nein, weiß er nicht, genauso wenig wie ich über sein vergangenes Sexleben irgendetwas weiß.
Einfach weil es uns beide nicht interessiert.