Heey,
Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar war ich vor ein paar Tagen am Handy von meinem Freund und hab auf Snapchat mal ein paar Chats angeklickt bei denen ich neugierig bin.
Bei einer Person, bin ich auch fündig geworden, sie schickt meinem Freund, freizügige Bilder und lacht mir also dreckig ins Gesicht wenn sie sich mit mir unterhält.
Ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, weil dann natürlich auch aussagen wie z.B was gehst du auch an mein Handy oder Ähnliches kommen.
Hilfeeee und schonmal danke !
Freund bekommt freizügige Bilder geschickt
Du kennst diese Person ? Dann sprich diese Person darauf an.
In dem Moment, in dem man in das Handy des Partners guckt, ist mit der Beziehung meist schon was faul.
Naja ich sag mal so, was koennte er denn dazu sagen das die Sache rechtfertigt?
Hey!
Was möchtest du mit ihm darüber noch diskutieren?
"Ihm werden freizügige Bilder geschickt" klingt so, als wäre er das passive Opfer. Wie reagierte er denn auf die Bilder?
Wenn er das Spiel mitspielt, wäre für mich eher die Überlegung, ob ich meine Zeit in einer Beziehung verschwenden möchte, in der mein Freund sich an Fotos anderer Frauen aufgeilt. Du weißt auch nicht, ob ihm die Fotos auf Dauer reichen oder er sich mit der Frau hinter deinem Rücken trifft.
Diese Entscheidung würde ich meinem Partner dann mitteilen- aber ich würde ihn nun nicht mit erhobenem Zeigefinger schimpfen und verlangen, dass er zukünftig fremden Frauen nicht mehr nachgeiert. Er wird vermutlich einen anderen Weg finden, die Bilder zu tauschen und du bringst dich in die Rolle des Wachhundes.
Genau so würde ich die Frau nicht ansprechen. Das fände ich erbärmlich, wenn du sie zurecht weist, weil er dich hintergeht. Sie hat dir gegenüber keine Verpflichtung- wohl aber dein Partner. Du solltest auf ihn sauer sein. Er sollte sie auffordern, das zu unterlassen und sie blockieren.
Liebe Grüße
Schoko
Ich weiß natürlich nicht wie er auf die Bilder reagiert hat oder sonstiges, da nur die Bilder im Chat zu sehen waren. Ich bin am überlegen dieses Mädchen anzuschreiben und zu fragen ob die sich mal getroffen haben oder wie die beiden miteinander schreiben .
Achso, in Snapchat kann man nur Bilder teilen.
Wo könnten sie denn chatten? WhatsApp, Facebook, SMS?
Wieso teilt man Bilder über snapchat, wenn man in einer anderen App schreibt?
Selten passt der Ratschlag so gut wie hier: Mach Schluss.
In dem Moment wo du ungefragt ans Handy deines Freundes gehst ist die Beziehung am Ende. Völlig egal ob und was du darin findest. Überlege also warum du es getan hast. Er hat auf die Bilder nicht reagiert, somit hat er nichts falsch gemacht, sondern du.
Er hat die Bilder extra gespeichert. Habe ihn gestern drauf angesprochen und er sagte mir, dass er sie nach Bildern gefragt hat. Bin einfach nur zu tiefst enttäuscht und auf die Frage, warum er sie gefragt hat kam ein „ weiß ich nicht, war dumm“