Mein Partner hat mich gestern nach meiner Meinung gefragt ich habe ihm ehrlich geantwortet und gesagt das ich sein Projekt erst nächstes Jahr als machbar sehe. Dann komm ich unterstütze ihn nicht und er wird schon noch eine finden die ihn unterstützt.
Naja das war schon mega verletzend für mich. Aber es wurde dann nur noch schlimmer...er meinte ich solle ihn einfach nur noch in Ruhe lassen. Ich nerve ihn. Er hat unser gemeinsames WhatsApp Bild rausgenommen und auch mich als Hintergrund entfernt. Und dann sagte er mir er will mich nicht mehr in seinem Leben...
Man muss dazu sagen wir waren gut 45 min von zuhause entfernt und am nachhause weg meinte er das Radio so laut zu machen das man nicht mehr reden konnte ich hab es leiser gedreht. Er machte es wieder laut und meinte wenn ich in seinem Auto nochmal am Radio drehe dann steig ich aus. Hab es leise gemacht. Er ist dann echt an nen Parkplatz gefahren hat mein Handy aus dem Auto hinters Auto gelegt. Und hat gesagt ich könne mich nun entscheiden ob ich aussteige oder mein Handy da lasse. Naja ich stieg aus und er fuhr wirklich weg. Irgendwann als ich ein Stück gelaufen war stand er da am nächsten Parkplatz und nahm mich wieder mit.
Naja er sagt mir sehr oft ich bin nichts. Er hat eine höhere Position im Job klar musste er dafür was tun. Er meint auch oft na meine fette Kugel oder so Dinge wie: das er seine Exfrau mit mit betrogen hat war der größte Fehler und ich wäre schuld das seine Familie zerstört ist. (Wir waren beide verheiratet mit je 2 Kids)
Gestern meinte er ob er mich betrügen muss das ich kapiere das ich aus seinem Leben verschwinden soll. Und das er nur noch seine Ruhe will.
Dann sagt er Dinge wie ja du gehst ja einfach mit deinen Kindern alleine in nen Freizeitpark. Und ich wollte ja auch nichts mehr gemeinsam machen. In 1,5 Jahren war ich vielleicht 2x alleine mit meinen Kindern weg und auch nur weil er nie irgendwo mit hin will, wäre ja zu stressig.
Aber am nächsten Tag kommt er zu mir und er sagt mir ich wäre seine Traumfrau und alles ist toll mit mir. Und er ist dann so liebevoll und zuckersüß. Und diese Zeiten überwiegen auch.
Aber mich macht das alles nachdenklich...bitte um Meinung und Erfahrungen...was denkt ihr dazu?
Ich weiß nicht weiter...
Meine Meinung? Toxisch!
Du tust dir keinen Gefallen, wenn du noch länger bei einem solchen Menschen bleibst.
Alle seine Äußerungen und sein nicht entschuldbares Verhalten, lassen mich nur zu einer Entscheidung kommen: Trennung
Hallo!
Lies Dir Deinen Text nochmal ganz in Ruhe durch und frage Dich was Du raten würdest hätte Dir dies eine Freundin erzählt.
Ich glaube Du kennst die Antwort!
Aber ich glaube auch Du wirst nicht ernsthaft etwas daran ändern, egal was wir Dir hier sagen denn - er ist ja auch oft "Zuckersüss" und "liebevoll".
ER wird sich voraussichtlich nicht ändern...
Bist Du Dir so wenig wert das Du solch ein Verhalten tolerierst?
Er hat gesagt er will Dich nichtmehr in seinem Leben. Den Wunsch würde ich ihm bei so einem (sorry) Arschlochverhalten auch postwendend erfüllen.
Wie geht er eigentlich mit Deinen Kindern um?
Hallo,
Was ich dazu denke? Dass ich mich wundere, warum du dir sowas gefallen lässt?
Wozu einen Partner, der einen beleidigt, sich total rücksichtslos dominant verhält (die Szene im Auto) und außerdem nicht aushält wenn man ihm die Meinung sagt (Projekt)?
Auch wenn das nur „Einzelfälle“ waren, sind das für mich absolute Red Flags. Daher: Es gibt so viele nette, liebe Typen da draußen, die gerne eine Freundin hätten. Ich würde mich nach was anderem umsehen.
Liebe Grüße
Sein Verhalten geht gar nicht. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit schlimmer und nicht besser. Du bist ein wertvoller Mensch, also lass dich nicht behandeln als wärst du wertlos. Er will sich trennen? Super. Gut für dich, also lass ihn ziehen. Ich glaube, das Leben,das er dir bieten kann, willst du nicht.
Hi,
Ar***ch. Was will man denn mit solch einem Kerl in seinem Leben?
Er will wohl nicht mehr mit dir zusammen sein, ist aber zu arschig, sich ordentlich zu trennen.
vlg tina
vergiss ihn, nach der Aktion mit dem Wegfahren, hätte ich ihm seine Sachen schon gepackt
Ich habe den Verlauf nicht mitbekommen. Aber die Situationen, die du schilderst, gehen gar nicht.
Er möchte dich nicht mehr in seinem Leben, aber er hat noch nicht mal den Arsch in der Hose, die beziehung anständig zu beenden?! Als Fussabtreter bist du anscheinend gut genug.
Pack deine Sachen (ich weiß nicht, wie die Wohnsituation bei euch ist) und geh bzw. such dir eine Wohnung, komme erstmal bei Freunden oder Familie unter (ich weiß, ist mit 2 Kindern nicht einfach).
Erfüll ihm seinen Wunsch. Bis dahin distanziere dich, kommunizieren nur Fakten, mit kühlem Kopf, sei emotional nicht mehr erreichbar für ihn, schlaf bei dem Kindern oder auf dem Sofa.
Bitte mach dass du da wegkommst! Für dich und deine Kinder! Ihr seid mehr wert. Soll er doch zur ex zurück, falls die so einen Spacken überhaupt noch will.
Ich würde mich mit den Worten: dein Wunsch sei mir Befehl von ihm verabschieden.
Und nein, auch wenn die schönen Äußerungen anscheinend überwiegen sind sie durch dieses Verhalten nichts mehr wert !
Liebe TE,
renn so lange du noch kannst. Wer weiß was er noch alles auf dem Kerbholz hat. Suche dir eine eigene Bleibe falls ihr zusammenwohnt und dann Schüss A*****ch. So einen Typen brauch man nicht.
Wenn ich so etwa lese, dann vergesse ich meine gute Kinderstube.
LG und alles Gute für dich
Hinzwife