Probleme mit dem Partner

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe Probleme mit mein Partner .
Ich fang erstmal an wie alles begann. Wir kannten uns am Anfang flüchtig durch eine Bekannte zu der Zeit war er verheiratet. Corona bedingt hatte ich länger nichts von ihm gehört plötzlich hieß es im Bekanntenkreis das er sich und seine Frau getrennt haben .Er war wieder da war total fertig .Frau hätte ihm verlassen wegen einen anderen .Es war Anfang Corona Zeit und wir verbrachten viel Zeit miteinander ich verliebte mich sagte ihm das u d er sagte mir er empfindet das gleiche für mich. 1 Jahr später fragte er mich ob ich nicht nach Hessen ziehen will ich wollte es nicht alles aufgeben u d wenn alles schief geht alleine mit mein Kind da stehen.In Niedersachen hatte ich meine Eltern .Er hat mich rum gekriegt und in den Sommerferien zog ich zu ihm. Es war aufeinmal nichts mehr harmonisch seine Ex Frau terrorisierte mich schrieb ihm WhatsApp beleidigende über mich.Hatte ihm mehr mal gesagt er müsste was tun er hat nie was unternommen.Seine Kinder .Er hat 2 Kinder von zwei verschiedenen Frau die ältere hat mich nie gemocht sie war immer frech zu mir und meinem Sohn mit der kleinen ging es .Habe ihm oft gesagt das ich nicht mehr kann das war mir alles zu viel .Er meckerte mich nur an.Seine Eltern sein Vater war immer lieb zu mir seine Mutter eine Hexe sie hatte nur freche antworten parat.Plötzlich sollte die ältere Tochter zu uns ziehen ich war fertig mit den Nerven ich meine ich habe einen vollzeitjob muss den Haushalt machen um mein eigenes Kind kümmern und dann noch um ein Kind kümmern was nicht besonders nett ist .Habe nichts zu gesagt .Er hat immer gemacht was er für richtig hielt ohne nach zu denken wie es mir dabei geht..Weihnachten waren wir alle zusammen seine Kinder und wir es ging im Haus wild zu die haben gemacht was sie wollten ohne Rücksicht auf andere waren laut haben mein Kind beleidigt usw habe ihm gesagt das es so nicht geht das er endlich qas machen soll.Er war der Meinung es ist alles ok es sind NUR Kinder und ich wo war ich ? Ich Arbeitete Nachts als Krankenschwester .Mir wurde es zu viel habe die beiden zur Rede gestellt was es soll dann fingen sie an zu weinen.Haben sich Entschuldigt. Er ist durch gedreht und er war der Meinung das er alles mit seinen Kindern gut läuft. Es haben sich alle drei aufgestellt vor mir und wir mein Sohn und ich sollten ausziehen.Ich fuhr zur meiner Mutter .Musste irgendwann zurück weil ich arbeiten musste und das Kind zur Schule musste.Seine Mutter war da sie forderte mich auf und schrie laut ich sollte ausziehen vor mein Kind .Habe nur mit den Kopf geschüttelt und ihr gesagt ich tuhe nichts unüberlegtes und ich habe ein Kind sie sollte überlegen was sie da sagt sie ist ja schließlich auch eine Mutter.Fand irgendwann eine Wohnung und blieb in Hessen .Er wollte eine beziehung weiterhin aber jeder sein eigenes zur Hause.Es lief am anfang garniert.Hatte ihm gesagt wenn es sich nichts ändert gehe ich für immer zum vögeln finde ich auch in Niedersachsen er sei nicht der einzigste Mann auf der Welt.Er änderte sich er bleibt eine Woche komplett bei mir und wir unternehmen sehr viel mit einander dann ist alles schön. Sobald aber nächste Woche seine eine Tochter kommt habe ich eine fremde Person vor mir er vergisst dann mir mit zu teilen das er zur seinen Eltern fährt oder das er Urlaub mit den Kind geplant hat.Er verschwindet einfach.Es ist ein komisches Gefühl.Manchmal frage ich mich ob es eine andere Frau gibt.Er sagt Nein .Er versteckt sein Handy was er nie vorher tat.Geht mit mir selten aus wo man gesehen werden könnte.Fragte was dies komisches Verhalten soll .Er sagte es ist nichts. Kann es sein das ich spinne ????Warum ist er so komisch er war sonst nie so ubd wenn er bei mir alle 14 Tage ist funktioniert alles sehr gut..Dies ganze Verhalten ist mir zu hoch habe ihm gebeten sich zu ändern er sagte mir er ändert sich nicht er müsste sich verbiegen dann wäre nicht er selbst. Antwortet ihm das ich für ihn alles zurück gelassen habe.Und es ihm wichtig wäre mit uns müsste er was ändern.Mir geht das ganze auf den Sack so habe ich mir mein Leben mit ihm nicht vorgestellt habe ihm das Wort wörtlich so gesagt. Ihm ist es zu viel für 3 Tage den Hund zu nehmen oder mein Sohn mit nach Niedersachsen zu nehmen es kommen unendliche Diskussionen.Ich kann nicht mehr diese Diskussionen und alles drum herum was passiert ist macht mich fertig ich will einfach weg laufen und nie wieder zurück kehren .Es ist aber leider nicht möglich wegen Job, Eigentum und will nicht das mein Kind andauernd raus gerissen qird aus seiner Umgebung sind erst ein Jahr hier.
Was soll ich tun ? Habe bald Urlaub und überlege einfach alles ab zu schalten und versuchen runter zu kommen .Vielleicht überlegt er wirklich ob er es wirklich ernst meint und ob er ändert. Ich weiss man kann niemanden ändern .Ich bin einfach verzweifelt und fertig mit den Nerven

1

Du hättest gar nicht zu ihm ziehen sollen. Ihr kanntet euch kaum und du wolltest eigentlich nicht. Der Typ ist ein Fehlgriff, ist halt manchmal so.
Bleib nicht da, weil du die Hoffnung auf eine gute Beziehung hast, das wird nicht passieren.
Nimm dein Kind, such dir nen Job in deiner alten Heimat und geh zurück.
Alles andere würde Dein Kind und Dich unglücklich machen.

2

Ich denke ihr passt einfach nicht zusammen. Ihr kommt nicht miteinander klar und eure Kinder auch nicht.
Ich finde nichts liebevolles in deinem Beitrag auf dem man aufbauen könnte.

3

Ui da bist du aber ganz schön überstürzt und viel zu schnell in etwas rein geschliddert. Klar musstest du zu ihm ziehen und nicht er kam zu dir... dieser Typ Mann übernimmt leider keine Verantwortung.

Deinem Kind zu liebe würde ich das ganze so schnell wie möglich abbrechen und das nächste Mal nicht so schnell und unüberlegt handeln. Wenn du das Kind nicht aus dem Umfeld reißen willst dann such dir eine Wohnung in der Nähe. Irgendwelches Eigentum sollte einem nie das Glück im Leben verbauen, ich hoffe, ihr habt entsprechend flexibel und vorausblickend geplant.

4

Hey!
Da bist du anscheinend sehenden Auges ins Unglück gerannt.

Ich würde dir auch raten, ins alte Umfeld zurück zu gehen. Das wird dein Kind ja noch kennen. Aber ich würde auf keinen Fall in Hessen ohne feste Anbindung bleiben. Der Typ scheint schon wieder zu suchen oder anzubandeln- du wirst abgeschossen, sobald sich dort etwas besseres ergibt. So lange bist du auf Abruf.

Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Liebe Grüße
Schoko

5

Du bist viel zu schnell zu ihm gezogen.
Das mit Euch wird nichts mehr. Ich denke, der sucht schon nach einer Neuen. Seine Familie ist ebenfalls gegen Dich. Was erwartest Du also noch?

Zieh zurück in Deine alte Heimat. Deine Kinder verkraften das eher als diese schlimme Situation in der Du noch bist. Für das Eigentum findet sich eine Lösung.
Der Typ wird Dir niemals ein harmonisches Familienleben bieten.

Beim nächsten Typ besser prüfen und Zeeeeeit lassen.