Wie oft gehen eure Männer aus

Also die Frage steht ja schon oben .

Ich meine damit auch wenn sie ein Hobby haben oder Fitness gehen .

Wie oft gehen sie abends mal aus ?

1

Selten. Über Sport denkt er immer wieder mal nach, konnte sich aber noch nicht entscheiden;-).
Zusammen gehen wir öfter aus; früher waren die Kinder dann bei den Großeltern, jetzt können sie allein bleiben.

2

Abends? Nur einmal die Woche. Grundsätzlich übt er sein Haupt-Hobby außer Haus zwei Mal die Woche aus.

8

"NUR" einmal die Woche? Ich kenne keine einzige Mama die regelmäßig einmal in der Woche am Abend ausgeht. Bei Papas wirds immer noch als normal gesehen und sogar als "nur" bezeichnet:O ( ist kein angriff gegen dich).

Um die Frage zu beantworten, meiner geht alle paar Wochen mal abends aus.

12

Ich gehe jeden Dienstagabend ins Linedance. Einmal im Monat habe ich noch Sitzung.
Meine zwei Kolleginnen spielen Eishockey.

Wieso sollte eine Frau nicht regelmäßig am Abend weggehen können?

Mein Mann wollte das Kind ja auch. Er kümmert sich aber sowieso sehr gerne um unseren Sohn.

Er spielt dafür jeden Mittwoch Tennis und auch Eishockey.

Ich habe das aber schon mit meinem Mann besprochen bevor wir ein Kind bekommen haben. Das wir beide unsere Hobbys weiterführen können.

Ich hätte kein Kind von einem Mann gewollt der sich nicht kümmern will.

Ich verstehe einfach nicht ganz wieso die Frauen sich nicht für ihre "Freiheit" stark machen und sich so unterdrücken lassen.
Ich würde meinem Mann etwas Husten wenn er das Gefühl hätte nur seine Hobbys wären wichtig.

weitere Kommentare laden
3

Hey. Also mein Mann geht regelmäßig raus. Grob geschätzt alle 2 Wochen.

4

Meiner geht 1x die Woche abends weg. Ansonsten noch 2-3x zum Sport, aber das versucht er in der Zeit zu machen, wenn der Kleine schläft.

5

Abends? Vlt. 1-2 mal im halben Jahr und das mit Absprache. Tagsüber sind die Kids bis 17:30 im KiGa, da können wir es uns eher einrichten. Ich bin eine Lehrerin, d.h. nachmittags bin ich eh Zuhause und mein Mann kann sich seine Zeiten zum Teil frei einteilen.

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
6

Nie #augen
Ich habe ihm schon vor ein paar Jahren AUF SEINEN WUNSCH einen Gutschein für einen Sprachkurs geschenkt- ist mittlerweile verfallen. Ich habe ihm einen Gutschein für einen Tag auf der Gokartbahn geschenkt und einen Freund mobilisiert, mit ihm hinzugehen- ist verfallen. Tickets fürs Stadion - verfallen. Hin und wieder gehen wir zusammen aus, aber seit Corona eigentlich auch nicht mehr. :-(

7

Hobby nicht wirklich, mit freunden was trinken vielleicht alle 3-4 Monate mal und nur mit absprache.

9

Mein Mann ist
Mo+Di von 19.15 - 22.30 Uhr außer Haus.
Fr+Sa von 17.15-19.45 Uhr.

Allerdings arbeitet er in dieser Zeit - zählt das auch?

Da ich mittwochs arbeite, genießen wir den Donnerstag und Sonntag Abend gemeinsam, ca alle 14 Tage hat einer von uns da auch was vor, davon etwa jedes zweite Mal auch dienstlich.
Kino oder Theater ist ein paarmal im Jahr. Mal gemeinsam, mal getrennt, mein Mann vielleicht eine Spur häufiger als ich.

10

Er geht alle zwei Wochen zum Stammtisch. Das ist allerdings mein Freundeskreis. Wir wechseln uns da ab, damit jeder Mal ne Auszeit hat. Ich gehe noch jeden Montag zur Musikschule. Er schaut gern Fußball und fährt ab und an zu Spielen, ansonsten geht er selten allein aus, eher kommen seine Freunde zu uns. Jeder von uns kann so oft ausgehen wie er will, wir halten uns da gegenseitig den Rücken frei und wir gehen auch regelmäßig zusammen aus.