verknallt, ich könnte seine mutter sein

hallo zusammen,

ich habe mich ziemlich verknallt, in einen mann, der mein sohn sein könnte. uh.. ich bin 49 und er 29. wir finden uns beide anziehend. ich weiß es gibt männer die altere frauen mögen, aber normal ist das ja nicht. ich bin auch kein affairentyp...
ich habe auch so im kopf junge männer die auf ältere frauen stehen, wollen nur das. achja.

habt ihr beispiele, erfahrungen?
liebe grüße

3

Alter ist nur eine Zahl!
Umgekehrt (älterer Mann / jüngere Frau) wird da kein Spektakel gemacht.

Genieß doch einfach die Zeit und schau wohin es Euch führt.
Hör einfach auf Dein Gefühl.

Wenns nichts gibt, verbuch es unter "Erfahrung".

Alles Gute 🍀

1

Nun... Natürlich sind 20 Jahre viel.
Aber so what

Er ist ja nicht 18 und du 38.
Da sehe ich schon noch nen Unterschied.
Der Mann ist quasi 30 Jahre alt.
Erwachsen. Wie du.

Guckt doch einfach was passiert.

20

Einfach ausprobieren. Eine Garantie gibt es nie, auch wenn die Leute gleich alt sind. Also von daher....viel Spaß #herzlich

2

geht meist nur ein paar Jahre, falle er den Wunsch auf eigene Kinder hat, bist du schon raus

4

Wieder so ein netter Kommentar von dir. Ohne Worte, wirklich!

6

Naja ganz Unrecht hat sie ja nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Hallo du

Hat er schon Kinder?Oder wünscht sich Kinder?
Meiner Freundin ging es auch so.
War alles toll,bis er letztendlich sie verlassen hat,weil er eben doch eine Familie wollte.
Und bei ihr hat es nicht mehr funktioniert.
War sehr traurig.
Versuche erstmal raus zu bekommen was seine Zukunftspläne sind,bevor du zu tief gehst.

LG cool

8

Ist nix dabei finde ich.. nur weil es eventuell nicht zum Tod hält ist es ja keine Affäre..
Mein Freund ist 8 Jahre jünger, nicht so viel bei dir, aber immerhin.. wir sind jetzt ne Patchwork Familie 🤷

9

Ich hatte als junger Mann mit Anfang zwanzig eine Beziehung mit einer frisch geschiedenen Frau die 13 Jahre älter war.
Sie hatte in ihrer Ehe (sie hatte sehr jung geheiratet) nur sehr wenige sexuelle Phantasien ausgelebt und ich hatte von den Sachen "keine" wirkliche Ahnung.
Für uns beide war es eine extrem aufregende Zeit wo wir beide uns gehen lassen konnten und sehr viel genossen haben.
Aber ich mag grundsätzlich "ältere" Frauen, wobei meine Ehefrau nur 5 1/2 Jahre älter ist als ich.

Aber wir haben schon vor Beginn der körperlichen Nähe eine "Beziehung" für uns ausgeschlossen. Ich war auch gerade frisch getrennt und sie frisch geschieden.
So ganz ohne Gefühle ging es nicht , aber auch jetzt nach über 20 Jahren (und beide glücklich verheiratet) sind wir noch Freunde die sich alles anvertrauen können.

Aber grundsätzlich sollte dieser Unterschied genauso "normal" sein wie ein älterer Mann und eine junge Frau.
Für mich als Vater 2er Mädchen nicht vorstellbar aber jeder wie er mag.

Nur solltet ihr dann wirklich die "Probleme" in der Anfangszeit (Kinderwunsch ect.) ehrlich miteinander besprechen.

12

Vergiss doch die Zahl, was sagt die schon aus.
Es kommt auf eure leben an: seid ihr an ungefähr der selbe Stelle im Leben? Wo steht ihr beruflich, Familientechnisch, wohntechnisch? Könnte sich das zusammenfügen?
Harmoniert ihr? Wie seht ihr die Zukunft?

13

Ich habe da vor paar Wochen einen Beitrag im Tv gesehen.
Der Mann war auch jünger und sie haben sich offen über Kinder etc. unterhalten, da sie keine mehr möchte.
Er akzeptiert es und alles gut.
Es wird immer kritisiert, steht da drüber und lebt Euer Leben !!!
Alles Liebe

14

Mein Partner, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin und drei gemeinsame Kinder habe, ist 13,5 Jahre jünger als ich. Wir sind glücklich miteinander :-)
Ihr könnt doch ganz unverbindlich gucken, was ihr aus der gegenseitigen Anziehung machen wollt. Wenn ihr euch einig seid, ist es doch gut ;-)